1. Ginger

    VIP

    Hallo!

    Im September steht ein Familientreffen an, diesmal wird die Location OÖ genauer gesagt Linz sein.
    Es werden 8 Erwachsene und 6 Kinder kommen und wir suchen nun nach einem Gasthaus/Restaurant wo wir gut essen können und es auch für Kinder ok ist (z.B. Möglichkeit zum Draußen spielen,....).
    Da ich mich leider in Linz gar nicht gut auskenne wäre ich für Tipps sehr dankbar, da ich für die weitere Organisation und Reservierung zuständig bin.
    Ach ja, nachher würden wir je nach Wetter noch in die Pöstlingbergbahn (Schlechtwetter) oder in den Linzer Tierpark (Schönwetter) fahren.
    Danke schonmal für eure Tipps!
    :wave:

    Gerda
     
  2. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Was hast du dir denn vorgestellt von der Art des Essens aber auch vom Preis her?
     
  3. Ginger

    VIP

    Hmmm, normale Speisekarte, auch Hausmannskost da auch 2 ältere Herrschaften dabei sind , es sollte nichts sehr ausgefallenes sein. (würde von ihnen wohl eher abgelehnt)
    Preis ich denke mir bis max. 15-20 Euro pro Hauptspeise, je nachdem was man halt bestellt (kann aber auch günstiger sein).
    Wichtiger als der Preis ist mir ehrlich gesagt die Kinderfreundlichkeit, da zahle ich auch gerne mehr.
    Natürlich soll aber auch das Essen schmecken.
    LG
     
  4. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

  5. Elaine

    VIP


    GH Lüftner ist zwar ganz nett wegen dem Spielplatz, allerdings war die letzten beiden Male wo wir dort waren der Service unter jeder Kritik und die Wartezeit auf das Essen enorm lang - keine Empfehlung meinerseits.
     
  6. Lithia

    Lithia Teilnehmer/in

    Wiazhaus Lehner in Urfahr. Auf der Homepage kannst du dir die Karte ansehen. Preise normal, Essen lecker. Draußen mit Gastgarten und Platz zum Rumrennen, drinnen lautern kleine Stüberl, haben auch einen extra Raum für Familienfeiern!

    Ist halt wirklich rustikal und Hausmannskost!
     
  7. Ginger

    VIP

    Super, das Pöstlingbergschlössel kenn ich sogar, da waren wir nach der Erstkommunion meiner Großen am Nachmittag essen.
    Ich werde die anderen googlen und dann reservieren!
    Danke für eure Hilfe und die guten Tipps!:wave:

    Gerda
     
  8. Ginger

    VIP

    So, Familientreffen ist vorbei, ich habe mich für das Gasthaus Lüftner entschieden und es hat total gepasst.
    Der Spielplatz ist groß und sehr schön gestaltet, am Abend waren die kleineren Kinder im Spielzimmer, das hat sogar ein Treppengitter und ist sehr nett gestaltet.
    Vom Service her waren wir auch zufrieden, das Essen war auch gut.
    Danke nochmals für eure Hilfe!:wave:
     

Diese Seite empfehlen