1. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Kennt jemand ein gutes "altes" Elektrogeschäft mit Kundendienst im Haus in Wien?

    Bei meinem Autoschlüssel- Anhängsel sind die Mikro-schalter (für die Türöffnung, zusperren etc kaputt gegangen). Leider ist der Schlüsselanhänger auseinandergefallen, die Plastikteile kann man bestellen im Internet, die Mikrodinger auch (via Internet - Gott sei Dank- kostenpunkt 4 Euro :eek:).

    Der Autohändler ist leider keine Option: es gibt weder Mikroschalter noch Platine zum nachkauf oder Reparatur - da muss der ganze Schlüssel mit Platine neu programmiert werden. Kostenpunkt etwa 180 Euro :boes:, und nun wird die Zeit eben knapp - heute hatte ich erstmals die Meldung "Diebstahlsicherung aktiviert" - da ich mit dem Anhängsel vom Autoschlüssel anscheinend nicht nah genug am Zündschloss war beim starten (danke an den ÖAMTC, 5 Minuten warten und nochmals probieren - ging es wieder) .

    Leider ist das zeugs natürlich noch sehr klein, und filigran - sprich ich kenne niemanden der sowas reparieren könnte (und mein Mann traut sich auch nicht drüber, weils so extrem klein und Filigran ist ).
     

Diese Seite empfehlen