1. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Frage an Euch alle:

    Ich möchte anfang Oktober mit meinem Mann (ohne Kind!) 3 Tage in einer Therme verbringen,
    dh. mit 2 Übernachtungen.
    Wichtig wäre uns das Vorhandensein eines ordentlich ausgestatteten Fitnessraumes, ein vernünftiges Angebot an Zusatzleistungen wie Massagen usw. und Zimmer die nicht zu klein sind.
    Wenn es ein Becken nur für Erwachsene gäbe wäre das auch kein Fehler.

    Auf gut Deutsch..... wir wollen uns von den eigenen Kids erholen....;)
    Habt ihr Tipps für uns? Was würdet ihr empfehlen?
    Wir würden auch nach Ungarn fahren, wenn das Hotel nicht zu weit von der Grenze entfernt ist.
     
  2. elke-f

    VIP

    wir waren mehrfach dort:
    http://www.allegria-resort.com/de/

    tolles rundherum-paket, wunderbare wellnessangebote, aber auch (fremde) kinder.


    einmal da:
    http://www.linsbergasia.at/

    ruhiger, was kinder betrifft und auch ganz gute s angebot


    und da:
    http://www.stmartins.at/de/

    schöne lage mit see
    vorzügliches essen und wir haben uns den luxus einer suit geleistet (von sonntag auf montag ist das immer günstiger) und hatten zimmerwhirlpool ;):love:
     
  3. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Für so einen Urlaub kommt für mich nur der STEIRERHOF IN Frage!
    www.dersteirerhof.at
     
  4. Ila

    Ila Teilnehmer/in

    Wenns etwas weiter sein darf- Tauern Spa Kaprun
    Ansonsten kann ich den Stoiser in Loipersdorf empfehlen
    In Ungarn waren wir schon ein paarmal im Greenfield Im Bük, das ist echt nett, aber halt nicht so fein wie ein österreichisches Thermenhotel, dafür halt deutlich billiger!
     
  5. Monique30

    Monique30 Teilnehmer/in

    Ins Hotel Larimar in Stegersbach fahren wir immer ohne Kind.
     
  6. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Danke für die Tipps!
    Werde mir eines nach dem anderen durchsehen...
     
  7. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Teilnehmer/in

    Schallerbach
     
  8. Eeyore

    VIP

    Steirerhof, Balance REsort Stegersbach, Schaffelbad in Loipersdorf (kinderfreie Zone, wenn man dann doch Action will kann man in die Therme gehen), im Livada Prestige bei der Terme 3000 in Slovenien isses auch ganz nett - mitsamt Thermalbadewanne im Zimmer und Badebereich im Hotel (die Terme selbst is unaufregend).
     
  9. segelboot79

    segelboot79 Teilnehmer/in

    St. Martin`s fand ich im Hotel eigenen Spa sehr entspannend, die öffentliche Therme war mir viel zu voll. Aber ob ein Fitnessraum dabei ist :confused:, auf sowas achte ich leider gar nicht :eek:.
     
  10. lui

    lui
    VIP

    St. Martins! Gibt auch so eine sauna-fitnesszone. Essen für meinen Geschmack wirklich sehr gut (kein Haubenlokal, eh klaraber hervorragendes Frühstücksbuffet und Abends auch ok) gibt auch so ein schwimmbecken nur für Übernachtungsgäste, dass ist meist kinderfrei. Habe aber, dass muss ich zugeben, keine Vergleiche zu anderen Thermen.
     
  11. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    stegersbach ist ok
    linsberg finde ich eher .... bescheiden
    st. martins Therme ist momentan für mich (im Nahbereich win) das non plus Ultra
     
  12. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Danke für die weiteren Tipps!
    Mah, freu mich schon so auf Okt...
     
  13. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Was auch ganz toll ist: Almwellness Pierer!
     
  14. Wenn ihr es kinderfrei haben wollt, fahrt nach Blumau. Wäre für mich (ohne Kind) immer die erste Wahl, weil es dort wirklich ganz besonders schön ist:love:
     
  15. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,
    noch eine Stimme für St.Martin`s Therme. Einfach wunderschön - toller Fitnessraum mit Blick auf den See :), großzügige Zimmer, Essen himmlisch und hauseigener Spabereich ohne Kinder und mit Panoramablick in der Sauna und im Liegebereich auf den See.

    Wenn du auf die HP gehst gibt es ein Tagesbestpreis Angebot, da kann man etwas günstiger die selben Leistungen buchen, muss man halt sofort mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung zahlen.

    Wir waren heuer dort und fahren auch nächstes Jahr wieder hin. Man kann auch rundum spazieren gehen.

    Schrein mal wohin es euch verschlagen hat.

    LG Doris:wave:
     
  16. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Schön langsam wird klar, was die Favoriten sind...
    Danke Euch!
     
  17. Sonnenblumen

    Sonnenblumen Teilnehmer/in

    Therme Geinberg ist super! Allerdings weiß ich nicht, ob es dort einen Fitnessraum gibt. Massagen,.... gibt es auf jeden Fall schon
     
  18. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Hallo,

    Wir haben uns für die St. Martinstherme entschieden, freu mich schon soooo
     

Diese Seite empfehlen