1. NixiNix

    NixiNix Gast

    Definitive Diagnose Neurodermitis wurde bei unserer Tochter noch nicht gestellt, weil sie erst an einer Stelle für kurze Zeit Auffälligkeiten hatte bzw die Punkterln zur Zeit im Gesicht kann niemand genau diagnostizieren und zum hoffentlich kompetenteren Hautarzt kommen wir erst in 2 Wochen. Dennoch gehe ich davon aus weil der Papa gegen so ziemlich alles allergisch ist und Neurodermitis von Kind an hat (ohne es zu wissen)

    Hab mich nun mal in die Materie eingelesen, was ich sofort bekämpfen möchte sind die Hausstaubmilben. Hab mir nie Gedanken darüber gemacht, seit ich weiß dass in 1g Matrazenstaub bis zu 15.000 Viecher sein können :eek: ist es mir selber ein Bedürfnis. Weiß jemand wo ich diese Encasing-Bezüge bekomme, hab nämlich noch nie davon gehört.

    Welche Waschmittel verwendet ihr?
    Ach, ich hätt so viele Fragen, aber ich bombadiere euch lieber nicht, sondern zuerst den Arzt ;)
     
  2. Puka

    Puka Teilnehmer/in

    Hallo!

    Mein Sohn hat zwar keine Neurodermitis aber eine Stauballergie und dadurch Asthma. Ich hab solche Überzüge die bekommst beim Bandagisten bzw. im Santiätshaus. Ich nehme zum waschen von Vorhängen und alles was nicht über 40° C gewaschen werden darf den Waschzusatz Acaril.

    Seitdem ist es um einiges besser geworde.

    Alles Gute für euch.

    Lg Sandra
     
  3. NixiNix

    NixiNix Gast

    Danke, dann renn ich nicht umsonst von A-Z :)
     
  4. hallo meine tochter leidet auch seit ihren 2 lebens monat an neurodermitis und allergien waschmittel verwende ich nur das flüssige persil oder ariel und keinen weich spüler funktioniert auch ganz gut auser sie hat einen schub na dann kannman eh nichts machen musst vielleicht nur ausprobieren wo sie reagiert!lg manuela und co!


    julia 06/04 1997
    manuel 22/08/2001
     

Diese Seite empfehlen