1. kotuko

    kotuko Teilnehmer/in

    War schon wer dort?
    Was muss man denn außer der Kurtaxe und Essen noch einbrechnen?
    Ist der Pool und der Aquapark extra zu zahlen?

    Vielen Dank für die Infos!!!
     
  2. Augusta

    VIP

    Ich war zwar nicht im mobile home park, aber Aqua Park ist immer separat zu zahlen. Ich kann das resort echt empfehlen. Wir waren im Hotel Ivan, das war super!
    MH haben sehr gepflegt ausgesehen, so wie die ganze Anlage. Einen Pool hab ich da gesehen, der war direkt beim Campingplatz/MH Park, der gehörte da dazu. Das war der CP neben der Marina. Zw den anderen Hotels waren auch MH, da hab ich nicht darauf geachtet, ob da ein extra Pool ist.
     
  3. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo wir waren schon 2x dort und fahren auch heuer wieder hin. Es ist wirklich alles tiptop. Bei Holidaycheck findest du Bewertungen mit Fotos von mir.

    Den Aquapark finde ich jetzt nix besonderes, der Eintrittspreis ist überteuert, wir haben ihn nie genutzt.
    Die Hüpfburg im Wasser bezahlt man auch extra.
    Den Pool vom Hotel Andreji kannst du kostenlos mitbenutzen.

    Das Meer und der Strand ist sooooo schön, wir haben keinen Pool oder Aquapark genutzt.

    Die ganze Anlage ist echt super sauber. Du kannst abends gemütlich durchbummeln.

    Gleich beim Mobilheimpark ist ein kleiner Supermarkt für Kleinigkeiten und Frühstücksgebäck.
    Es gibt kleine und große MH, die direkt am Strand sind.(Gebetsroither) Kommt daran auf welchen Anbieter du wählst.

    Solltest du noch Fragen haben, versuche ich sie gerne zu beantworten
    LG Doris:wave:
     
  4. kotuko

    kotuko Teilnehmer/in

    Danke für die Infos!

    Wir haben über Gebetsroither gebucht. Die Hüpfburg interessiert meine Kids wahrscheinlich weniger, aber den Aquapark werden wir wahrscheinlich nicht auskommen..
    Gibts in der Nähe auch einen größeren Supermarkt, oder ist gescheiter wir nehmen uns ein paar Grundnahrungsmittel (z.B. Nudeln) mit?

    Ich freue mich schon so, dass erste mal seit 7 Jahren sehe ich wieder das Meer und unsere Kinder zum aller ersten mal :love:
     
  5. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,
    ihr könnt euch freuen, ihr kommt in eine super Anlage.
    Mit dem Auto sind es nur 6-7- Minuten zur Plodine (großer Supermarkt) daneben ist auch ein Lidl.
    Ihr bekommt dort alles. Wir nehmen von zu Hause eigentlich nur das Mineralwasser mit, das was man unten zu kaufen bekommt, schmeckt leicht salzig. Auch Nutella und Marmelade nehmen wir von zu Hause mit.Ansonsten brauchst dir nix mitnehmen, Plodine ist wie bei uns Interspar du bekommst alles.
    Im kleinen Supermarkt bei den Mobilheimen gibt es alles fürs Frühstück , Getränke, Obst , Naschereien, Milchprodukte....
    In Sibenik selbst gibt es DM solltest du was vergessen haben.
    Kurtaxe ist im Hotel zu bezahlen. Extra ist noch die Reinigung bei den Gebetsroither Betreuern(Ronny und seine Frau Marijana) zu bezahlen. Die beiden sind super nett!

    Oberhalb der Anlage gibt es 3 Restaurants, das mittlere ist sehr gut und günstig. Wir waren 3-4 mal pro Woche dort. Wenn ihr aus der Anlage raus fahrt gibt es eine Gabelung, links Richtung Sibenik, rechts Richtung Trogir(Küstenstrasse). Nur 5 Fahrminuten Küstenstrasse Richtung Trogir gibt es auf der rechten Seite einen super günstigen Obststand und gleich daneben eine unscheinbare Bäckerei, die hat sehr gute Strudel und Gebäck. Wir sind 2x die Woche zu dem Obststand und haben uns mit Obst und Gemüse eingedeckt.
    Die Pizzeria in der Anlage ist etwas teurer, das Dalmatische Dorf sehr teuer.
    Wir haben uns manchmal eine Pizza zum MH geholt und auf der Terrasse gegessen.

    Die MH selbst sind einfach super. Wir haben NR.27 , viel Platz, super eingerichtet, großer Kühlschrank.
    Alles tiptop sauber. Wir nehmen uns unsere Kapselmaschine mit, die unten ist eine Filtermaschine und es dauert lange bis der Kaffee durch ist. Oder du entkalkst sie, dann wird es schneller gehen.
    Möchtest du noch was wissen. Ansonsten kannst du dir die Bilder bei Holidaycheck anschauen.
    Wir sind heuer im Juni wieder 2 Wochen dort, freu:love: GlG Doris
     
  6. Augusta

    VIP

    Wir waren 2mal im Aquapark, uns hat er sehr gut gefallen. Wenn es sehr heiß ist, ist er super zum Abkühlen. Ich würde nicht hingehen, wenn es bewölkt und windig ist. Man wird die ganze Zeit mit Wasser besprüht; da wird einem dann schnell kalt.

    Deswegen waren wir auch ein zweites Mal da. Beim ersten Mal war es bewölkt und wir haben richtig gefroren :eeck: obwohl die Außentemperatur 26° war. Wollte ich nur berichten, denn der Eintritt ist nicht grad billig.

    Das Ethnodorf kann ich nur zum Besichtigen empfehlen, NICHT zum Essen. Die Trattoria war sehr gut. Die restliche Zeit haben wir im Hotel (Ivan) gegessen.
     
  7. Salu

    Salu Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich hätte auch noch eine Frage an die ortskundigen, Liegen und Schirme gibts am Strand oder muss man das auch alles mitnehmen?
     
  8. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    @Salu,

    es gibt verschiedene Strandabschnitte. An den einen kannst du Liegen und Schirm mieten, an anderen kannst dich mit deiner selbst mit gebrachter Liege/Schirm kostenlos hinlegen.
    Ist aber gut gekennzeichnet.

    LG Doris
     
  9. gugelhupf

    gugelhupf Teilnehmer/in

    Ich hänge mich mal dran... die Anlage sieht super aus. Wie lange fährt man von Österreich aus hin? Und welchen Strand gibts dort (Fels, Beton, Sand)? Vor allem der kostenlose interessiert mich. Ist die Anlage sehr überlaufen?
     
  10. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,
    es gibt verschiedene Strandabschnitte. Beim Mobilheimpark von Gebetsroither gibt es ganz feinen Kieselstrand.(kostenlos)Beim Campingplatz Betonplatten, vor den Hotels auch feiner Kiesel oder Steinstrand.Vor anderen MH gibt es etwas aufgeschütteteten Sand für die Kinder zum Matschen.

    Wir fahren gerne um 3 Uhr früh weg und brauchen von Linz aus mit Pausen 7,5 Std.

    LG Doris
     
  11. gugelhupf

    gugelhupf Teilnehmer/in

    Danke Doris!
     
  12. Tara-108

    PLUS + VIP

    Ich hänge mich auch noch mit einer Frage an: Bei den Bewertungen steht, dass es manchmal sehr laut ist (3 Diskotheken, Piratenschiff) bis in die Früh. Ist das auch Anfang Juni so schlimm? Hattet ihr auch den Eindruck (es geht mir jetzt um die, die im Mobilheim gewohnt haben).

    Danke,
    LG
    Tara-108
     
  13. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,
    es kommt darauf an , wo das Mobilheim steht. Im Mobilheimpark hörst du zB die Minigolfanlage (Kanonenschüsse), ist der Standort vorne bei den Hotels, hörst du abends die Musik vom Piratenschiff(Bar)

    Wir hatte es im Mobilheimpark sehr ruhig. Habe aber mit Leuten geplaudert die im Hotel wohnen, die haben mir erzählt, dass bis 3.00 früh die Musik trällert.

    Also wir haben MH von Gebetsroither und keinerlei Probleme.

    LG Doris
     
  14. Ist denn auch in der Vorsaison dort schon alles in Betrieb? Aquapark, Kinderanimation etc.

    Danke und glg
     
  15. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,
    wir fahren heuer zum 1.mal im Juni, waren sonst immer Ende des Sommers.
    Denke dass ab Mai alles geöffnet haben wird. Werde mal auf der Solaris HP schmöckern.
    Da sie aber ab Ostern aufsperren , wird ab Mai das meiste offen haben. Kinderanimation weiß ich nicht.

    LG Doris
     
  16. Augusta

    VIP

    Wir waren letztes Jahr im Juni, da hatte alles offen.

    Zum Lärm: wir haben auch die Bewertungen gelesen, dass es im Kinderhotel so laut ist. Aus dem Grund haben wir das Hotel Ivan genommen. Da hat man die Kanonenschüsse gehört. Vom Piratenschiff auch ein bisschen Musik, das ging aber noch.
    Ich würde nicht die MH direkt vor dem Kinderhotel nehmen, da war es echt laut bis mindestens 23 Uhr! Wir sind da mal um die Uhrzeit spazieren gegangen, da ging es noch ordentlich zu!
    Im Aquapark ist auch die ganze Zeit Musikbeschallung, fällt mir grad ein.
     
  17. Sunrose

    VIP

    waren 2015 anfang juni auf kurzurlaub dort, um die anlage zu erkunden

    ja es war alles in betrieb und angenehm, da noch nicht überlaufen, viele freie liegen im aquapark,

    kinderanimation weiß ich nicht, denn das nehmen unsere kinder nie in anspruch
     
  18. Sunrose

    VIP

    hatten 2015 anfang juni das andrija gebucht und es war gar nicht laut
    (bin da sehr empfindlich)

    heuer im august testen wir die villas kornati, da wir das eigene boot in der marina haben werden und es die nächste unterkunft ist
     
  19. Sunrose

    VIP

    starten ca. 1h südlich von wien entfernt und brauchten 6,5h inkl. pausen ohne stau in der VS

    alle strände sind kostenlos, sofern du keine liegen und schirme benutzt

    sand gibt es nur an dem eck vor der marina, alles andere ist feiner kies ähnlich unserem streusplitt
     
  20. Hallo Doris!

    Darf ich dich nochmal mit ein paar Fragen nerven? Wir haben jetzt nämlich auch für Juni (stornierbar) gebucht:)

    Ich hab gehört, dass am Campingplatz gerade große Umbauarbeiten stattfinden, weswegen man viele Spielplätze etc. nicht nutzen kann. Auch der Baulärm soll recht massiv sein. Weißt du darüber irgendetwas?

    Kannst du mir noch was zum Preisniveau der Restaurants am Platz sagen? Ich lese immer "mittleres Preissegment" und wüsste gerne genauer was das heißt. Hast du zufällig Preise für eine Hauptspeise, ein Bier o.ä in Erinnerung?

    Danke schon mal herzlichst und euch einen schönen Urlaub:wave:
     

Diese Seite empfehlen