1. lui

    lui
    VIP

    Amsterdam scheint ja voll im Trend, Kind hat sich zum Geburtstag Amsterdamtrip gewünscht. Nette Idee. Ich selbst war vor so langer Zeit da, dass ich überhaupt nicht mehr weiss, wo ich damals gewohnt habe - deshalb bitte um Tips für Übernachtungen, muss nicht besonders chic sein. Essen wollen wir eh in der Stadt, geht nur ums Übernachten, möglichst zentral - hoffe, es weiss wer was??? :)
     
  2. FifiBrindacier

    FifiBrindacier Teilnehmer/in

    wenn es einfacher sein darf ... Tulip of Amsterdam. ist ein B&B, das erschwinglich ist und sehr zentral liegt.
    http://www.tulipofamsterdam.nl/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1
    (sonst noch keine Tipps, die bisherigen Rückmeldungen anderer Hotels waren nicht so überschwänglich, dass es zur Empfehlung langt. ;) da kleine Zimmer und - zumindest im Vergleich zu Österreich - teuer.)

    falls nicht der Tipp hier kommt ... geh auf tripadvisor, klick deine Kriterien an und such auf der Kartenansicht. viel Glück!
     
  3. Relaxo7

    PLUS + VIP

    Ich wäre auch für einen Tipp (für später irgendwann) dankbar. Ich habe bisher in Amsterdam in 3 verschiedenen Hotels übernachtet, in einem mehrmals (zweimal?), aber ganz zufrieden war ich nie. Die üblichen Ketten (Ibis Co.) sind in Amsterdam viel teurer als in anderen Städten, günstigere Hotels sind meistens eher schäbig.

    Ich kriege jetzt gleich eine Lust, nach Amsterdam zu fahren.:)
     
  4. MrsM

    MrsM Teilnehmer/in

    Ein Hausboot, über Airbnb. Meine Kinder waren begeistert.
     
  5. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Wir haben im Hotel Sebastian gewohnt.
     
  6. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ich würde auf trixxxgo. schauen.

    Es gibt durchaus günstige Hotels, egal ob bed and Breakfast oder Halbpension.

    Erinnere mich noch an unserem Amsterdamtrip - ein Horror. Hochzeitsreise und das Hotel hat das verschlampt und versucht uns in ein Zimmer zu pferchen welches auf 2,40 ein Kellerfenster hatte... Pfah, der General-Direktor hat micht ständig gegrüsst, Frühstück haben wir kostenfrei gekriegt und 2 Abendessen hat er uns auch noch spendiert... Gfressen hätte ich ihn fast.
     
  7. Sino

    Sino Teilnehmer/in

  8. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Schau bei Airbnb. Das klingt für Deine Bedürfnisse passend. War auch unlängst in Amsterdam und habe darüber eine geeignete Location gefunden. Bis auf die Anmeldung war alles super.
     
  9. Ich bin immer von Park Plaza und Radisson begeistert:

    Park Plaza Victoria
    Park Plaza Vondelpark
     

Diese Seite empfehlen