1. Ich hab vor einiger Zeit beim grillen wohl was falsches gegessen - es könnten schlecht gegarte KartoffelWedges gewesen sein (Restbestand aus der Kühltruhe) oder ein Steak well done bzw. etwas weniger.
    Es zog sich mehrere Tage, Magenweh und leichtes Fieber.
    Mir war aber nicht so schlecht das ich mich übergeben hätte, was normalerweise recht leicht passiert.
    Natürlich war ich beim Arzt der meinte es sei nicht schlimmes.

    Selbst jetzt nach 3-4 Wochen ist es noch nicht ganz gut, immer wieder hab ich leicht Magen/Bauchweh.

    Ich steh im Berufsleben und bin in kürzer auf einer längeren Reise.

    Was kann man machen um den Darm in Schwung zu bringen ?
     
  2. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich hab nach der letztes Magen-Darm-Grippe mit Omnibiotic alles wieder ins Lot bekommen. Stärkt nebenbei auch noch das Immunsystem. :)
     
  3. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Heilerde (gibts auch zum Essen)... Zusätzlich kannst du dir überlegen ob du nicht Omnibiotic nimmst. Das schützt zumindest vor dem nächsten mal.
     
  4. theater

    VIP

    Noch eine Stimme für Omnibiotic.
     
  5. Maja821

    Maja821 Gast

    Bioflorin tuts auch.
     
  6. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Noch eine Stimme für Omnibiotic
     
  7. Omnibiotic 6 nehme ich schon ..
    Was kann man Ernährungstechnisch machen ?
     
  8. KatjaMami

    KatjaMami Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wenns nach so langer Zeit nicht besser wird, würde ich eventuell mal eine Stuhlprobe anschauen lassen. Vielleicht hast du dir irgendwas hartnäckigeres eingefangen (Salmonellen, Campylobakter, o.ä.) und man muss gezielter vorgehen.

    Wie lang nimmet du schon Darmbakterien? Eventuell dauert es auch einige Zeit, bis sich was tut.
     
  9. Vollmondfrau

    Vollmondfrau ...sammelt sich.
    VIP

    Ist's jetzt der Magen oder der Darm?
     

Diese Seite empfehlen