1. Monster

    Monster Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe sehr das ich hier richtig denn ich brauch dringend Rat den ich hab richtig Scheisse gebaut:confused:
    Am 8.916 hatte ich eine Konisation die zum Glück gut verlaufen ist :)
    Danach wurde ich nach Hause entlassen zu 4 Wochen Krankenstand mit nichts heben, keinen Sport und keinen Sex.
    Zeitgleich mit der Entlassung aus dem Spital habe ich wieder mit der Pille begonnen zu nehemn (nehme sie schon seit langen).
    Habe sie auch brav eingenommen über eine Woche doch dann leider passierte mir das Missgeschick das ich um die Sorge wegen meiner starken Blutungen wegen der Koni 3 Tage vergessen habe die Pille einzunehmen und sich natürlich die Regel eingestellt hat . Ich wusste in den Moment nicht was ich nun tun sollte Pille nachnehmen - Pille sein lassen und entscheid mich dann die Pille für die 3 Tage nachzunehmen so das keine weitere Pause besteht auser die 3 Tage wo ich sie vergessen hatte. Die Regel ging dann vorbei und es war so denke ich trotz weiterer Pille Einnahme wieder alles okay. ..Nur sah ich dann auf meiner Pillen Packung das ich nur mehr 8 Tage zu nehmen hatte dann kam die eigentliche Regel. Hmm vor 3 Tagen hatte ich mit meinen Partner Sex zum ersten mal nach der Koni. Danach fühlte es sich etwas komisch an aber aus heutiger Sicht passt alles. Nun ist es aber so das ich letzten Sonntag meine letze Pille nahm nach dem Wirr War und jetzt seit Montag auf meine Regel warte und es kommt nichts.
    Kann ich schwanger sein oder bekomme ich keine regel weil ich sie schon vor 2 Woche hatte eben wie ich vergessen hatte die Pille zu nehmen .

    Habt ihr Erfahrungen für mich ...bin sehr durch den Wind diesbezüglich ich dummi
     
  2. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Versteh ich das richtig, dass du das einzige Mal vor 3 Tagen Sex hattest in der letzten Zeit?
    Dann geh ich davon aus, dass die unregelmäßige Einnahme etwas durcheinandergebracht hat.
     
  3. Patina

    VIP

    das ist ein ziemliches Wirr-Warr :drehauge:

    du wartest auf die Regel seit Montag - das sind ja quasi 3 Tage
    und vor 3 Tagen hattest du Geschlechtsverkehr

    :confused:

    - dann wartest du derzeit nicht wegen einer Schwangerschaft auf die Regel ....
     
  4. Monster

    Monster Teilnehmer/in

    wir hatten vor 1 Woche Sex..da habe ich die Pille ja genommen nur dadurch das ich sie 3 tage vergessen habe und sie nach genommen habe warte ich nun seit diesen montag auf die richtige regel.ich hatte eine zwischenblutung dadurch ich ja die pille vergessen habe. schwer zum erklären..tut mir leid...ich hoffe ihr wisst was ich meine
     
  5. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Was meinst du mit nachgenommen?
    Alle 3 vergessenen auf einmal oder wie?
    Hattest du mit der Konisation auch eine Curettage?
     
  6. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Du hast mit einer Pille keine Regelblutung, sondern eine Abbruchblutung.

    Zwischen zwei Blutungen muss sich erstmal Gebärmutterschleimhaut aufbauen, die abbluten könnte.
     
  7. Monster

    Monster Teilnehmer/in

    das heist ich bekomme jetzt nochmal Blutungen obwohl ich die Abbruchblutung hatte?
     
  8. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Nach der Abbruchblutung hattest du die Pille doch nur 8 Tage genommen und dann wieder Pillenpause gemacht? Ich glaube kaum, dass sie da genug Schleimhaut aufgebaut hat für eine weitere Blutung.

    Wie es aber um die verhütende Wirkung bei dir gerade bestellt ist, solltest du umgehend mit deinem Gynäkologen besprechen. Oder die neue Packung anfangen und die nächsten vier Wochen zusätzlich verhüten.
     
  9. Monster

    Monster Teilnehmer/in

    danke danke du hast es richtig erklärt .:love:
    In den 8 tage nach den Abbruch habe ich Pille genommen und Sex gehabt.
    Ein Wahnsinn und das ist meinen Alter (Schäm).
    Das heist ob ich jetzt die Regel bekomme ist 50 zu 50 ...
    Ich dachte mir wenn ich jetzt die Regel nicht bekomme beginne ich einfach nach der Zeit wieder mit einer neuen Packung. Aber kann ich schwanger sein..Pille nahm ich ja weiter..
     
  10. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Du hast also Pille genommen, drei Tage Pause mit Abbruchblutung, 8 Tage Pille mit Sex und jetzt gerade Pillenpause? Mikropille?

    Um schwanger werden zu können, brauchst du einen Eisprung. Wenn ich nicht vollkommen daneben liege (und ich rate dir dringend, einen Gynäkologen zu befragen), könnte es sein, dass die drei Tage Pillenpause gereicht haben, um das Reifen einer Eizelle zu ermöglichen - bis das Ei springen würde, würde es aber auch ungefähr 2 Wochen Zeit brauchen. Dann wäre ungefähr JETZT eine gefährliche Zeit, vorher nicht.

    Wie gesagt: frag deinen Arzt, da brauchst du dich auch nicht zu schämen, die haben schon alles gehört und gesehen, was menschlich ist.
     
  11. Monster

    Monster Teilnehmer/in

    danke Minerva doch in meinen Alter ist es mir peinlich.
    aber du hast es richtig erklärt meine peinliche Situation.
    jetzt sitze ich da und warte auf meine Tage doch das einzige was passiert ist das ich unerklärlicher weise so nas in meiner Hose bin.keine sorge ich kann meinen Urin halten doch ich bin sehr nas untenrum . dnke mir vielleicht zeigt sich auf diese Art die regel.
     
  12. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Das, was du als "sehr nass" beschreibst, kann verflüssigter Schleim vom Gebärmuttermund sein. Fast wässrig, klar und geruchlos? Das wäre vollkommen normal in der fruchtbaren Phase kurz vor dem Eisprung. Falls zu zufällig noch jeden Kerl anspringen möchtest, der dir über den Weg läuft - das wäre auch normal :D

    Wenn du heute oder morgen einen Eisprung hast und in den letzten paar Tagen Sex hattest, kannst du jetzt durchaus schwanger werden. Sperma kann im weiblichen Körper bis zu 7 Tage überleben.

    Ich möchte es dir erneut ans Herz legen: frag deinen Gynäkologen und schäm dich nicht, dafür gibt es keinen Grund.
     
  13. Monster

    Monster Teilnehmer/in

    ich hatte vor ca 10 tagen sex...ich hoffe ich bin raus
     
  14. TiniMarini

    TiniMarini up for some bubbles

    Hä??

    Ich kenn mich gar nicht mehr aus. Zuerst hattest du vor 3 Tagen Sex, dann vor einer Woche und jetzt vor 10 Tagen, obwohl du eigentlich ab 08.09. 4 Wochen gar keinen haben dürftest (also jetzt noch eine Woche)???
     
  15. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Hab ich mir auch gedacht.

    Aber wenn du grad einen Eisprung hast, dann bist du sicher nicht schwanger.
     
  16. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Das Posting ist ein einziges Wirrwarr. 8 Tage nach der Konisation Sex und Pille, vor 10 Tagen Sex und zwischendurch mal keine Pille, Blutung, keine Blutung, vor einer Woche oder drei Tagen Sex, Pille, keine Blutung...:kopkra::confused: Was sich alles ausgeht in einem Monat wo man eigentlich gar keinen Sex haben sollte, unheimlich!
     
  17. Sunrose

    VIP

    @TE


    blicke da leider auch gar nicht durch:eek:

    kenne jedoch eine junge frau, die trotz regelm. einnahme der minipille schwanger wurde ohne zwischenfall wie durchfall/erbrechen oder antibiotikum

    auch wenn man mit den hormonen nur 1 tag später beginnt, kann es zu einer SS führen ;)
    deswegen gibt es meinen enkel:)

    also am besten einen SST machen, um klarheit zu bekommen bzw. BT beim FA(Gyn)
     

Diese Seite empfehlen