1. sterndal25

    sterndal25 Teilnehmer/in

    gratuliere Chipi! sieht für mich eindeutig aus :love:
     
  2. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    :confused: hm?

    Ich bei meinem? Nö, ich hab erst am nächsten Mittwoch Termin beim FA, bin dann 6+3 und hoffe auf ein :herz3:.

    LG
    Leon
     
  3. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    @Wutzlbutz: Danke, dass ist lieb von dir. :hug: Aber ich glaub eher an Mens, fühle mich auch null ss. Und außerdem freue ich mich jetzt richtig auf den nächsten ÜZ mit Tempi messen und Zyklustee. Bin total motiviert... :D Ja toll, wie schööön 12SSW, hab dir doch gesagt, dass alles gut geht. Puh die Wochen verrinnen ja geradezu. Mir kommts vor wie gestern, als du geschrieben hast, dass du wieder ss bist...

    @chipi: :herz3:lichen Glückwunsch und ne schöne SS.
     
  4. Chipi

    Chipi Teilnehmer/in

    Dankeschön! es ist so traumhaft :love:

    drücke allen bastlerinnen die D:love:aumen
     
  5. SaHa82

    SaHa82 Teilnehmer/in

    Chipi
    na da sieht man doch einen zweiten streifen :hug: alles gute nochmal und eine schöne kugelzeit :love:

    vollblutmama
    ja werd dich auf alle fälle auf dem laufenden halten und hoffe ich krieg dann schon ein bildchen mit :love: wäre dann beim FA-Termin, lt. meiner Rechnung, 8+5 Woche :rolleyes: ob man da schon das herzal schlagen sehen kann????

    wutzlbutz
    mann o mann die zeit verfliegt - schon 12 ssw :hug: toll nur so weitermachen!!!
     
  6. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @chipi: herzlichen glückwunsch!!!! :love:

    @saha: ja ich glaub ohne ovus und tempi messen ist es etwas entspannter! und du hast wirklich jeden tag geherzelt? :) da wird sich dein GG aber gefreut haben ;) wieviele ÜZ hattest du?

    @vollblutmama: ich versteh dich mit dem warten..aber vielleicht kannst dich ja ablenken!! :)

    was gibt es sonst neues? wer testet bald? wie liefen die FA termine??

    @me: warte immer noch auf den ES...:confused:
     
  7. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Naja, das ziehen im UL kann auch andere Ursachen haben :D Ich wünsch es dir wirklich von ganzem Herzen das du vielleicht doch positiv testen darfst!!!!!

    Da ist definitiv ein zweites Stricherl! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

    Wow die Zeit verfliegt ja richtig! Ich gratuliere dir zur 12. SSW!!!!

    Normalerweise sieht man in der 9. woche das Herzal schlagen! Drück dir die Daumen!!!

    Ja, ich versuchs... klappt momentan recht gut - solange ich nicht daran denke :D Hoffe dein ES lässt nicht mehr allzulange auf sich warten!

    glg :wave:
     
  8. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    Hallo

    würde mich gerne zu euch dazu gesellen =)

    kurze vorgeschichte habe voriges jahr clomi probiert 5 mal hat nicht geklappt habe auch PCo und habe am 26.04.12 eine Pco-Stichelung bekommen mit überprüfung der eileiter die sofort durchgängig waren und siehe da
    habe dann gleich 2 tage später meine mens bekommen und siehe da heute ZT13 um ca 16uhr einen positiven Ovu-TEst =) freu freu freu und jetzt heist es üben üben üben was wir eh schon die letzen zwei tage gmacht haben gggggg und dann warten warten warten und mir mit euch ein bissi die zeit vertreiben =)

    lg
     
  9. Wutzlbutz

    Wutzlbutz Teilnehmer/in


    Ahja ... würde sagen, ich hab mich mal wieder um eine Woche geirrt....:eek:
    Aber nächste Woche siehst es dann wahrscheinlich schon! :D
     
  10. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Halli Hallo! :wave:

    Herzlich willkommen bei uns! Na dann viel Spaß beim üben :D Drück dir die Daumen!!!!

    glg
     
  11. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    hallo

    hab ja gestern mein ovu test gemacht und der war positiv (16uhr) und heute in der früh(9uhr) habe ich auch wieder getestet und der war auch positiv !!

    jetz meine Frage und zwar wie lange zeigen die positiv an ?? bzw wie lange haben die bei euch positiv angezeigt ??
     
  12. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    @PaCii: Die Ovus sind bei mir meist so ca. 2Tage positiv.

    @me: Heute endlich wieder bei ZT1, Mens ist heute Nacht gekommen. Jippie... Und heut Morgen kam der Postbote und hat mir die Globulis und den Zyklustee (schmeckt!) gebracht. Voller Motivation und vieler kleiner homöopatischer Helferlein gehts jetzt also in den 17.ÜZ (glaub ich jedenfalls, hab nicht so ganz genau mitgezählt:D). Das ist das erste Mal seit ner Ewigkeit, dass ich durch die Mens nicht total traurig bin, sondern mich auf den nächsten Zyklus freue.


    Ich glaube, dass wir bald nen neuen Thread brauchen, weil diese endlos Threads meistens irgendwann geschlossen werden...

    :wave:
     
  13. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    juhu jetzt kannst du endlich wieder durchstarten... ich war dieses mal auch nciht so traurig keine ahnung warum.
     
  14. Wutzlbutz

    Wutzlbutz Teilnehmer/in

    @Anili und Christina: Daumendrück!!!!

    @PaCii: Herzlich willkommen!

    @Vollblutmama: Du schweigst so verdächtig zu deinem eigenen Zustand....

    me: seit gestern Nachmittag keine Blutungen... ich hoffe, es bleibt so :)
     
  15. SaHa82

    SaHa82 Teilnehmer/in


    das dachte ich mir eben auch und wie gesagt trank ich ja den KK-Tee und anscheinend hat er mir schon geholfen ;).
    wir haben wirklich sobald die mens vorbei war jeden tag ge:herz2:elt - ich glaub auch, dass mein gg sein glück gar nicht fassen konnte :D:D haben das aber erst die letzten zwei zyklen so gehandthabt da wir ja meinen ES nicht wussten.
    wurde jetzt im 7.ÜZ schwanger und das ist mir schon sooooo lange vorgekommen :rolleyes: obwohl ich natürlich hier sachen und geschichten von anderen mädls gelesen habe die wirklich, wirklich seeeehr lange basteln.
     
  16. SaHa82

    SaHa82 Teilnehmer/in

    Vollblutmama :wave:

    wie gehts dir denn? was gibt es neues? müsstest du nicht jetzt auch schon bald in die heiße phase kommen??:hug:
     
  17. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Also ich mach zwar jetzt erst seit zwei Zyklen Ovus aber bei mir waren die immer nur einen Tag positiv....

    Ich hätte mich zwar mehr gefreut wenn ich gelesen hätte das du positiv getestet hättest aber bei deinen ganzen Helferlein muss es ja jetzt bald mal klappen :D Drück dir dafür ganz fest die Daumen!!!!

    Hättest einen Vorschlag für einen neuen Thread-Namen? Hätte schon gerne das unser kleines Trüppchen beieinander bleibt...:hug:

    Ich wünsch dir alles Gute für den neuen Zyklus! Daumen sind gedrückt!!!

    Ich freu mich sooo sehr das deine Blutungen jetzt weg sind (und auch hoffentlich weg bleiben!)

    @me: :D naja, ich hab irgendwie so ein ungutes Gefühl.... bin jetzt bei ES + 9 und müsste es bald wissen... aber da ich mir genau zum ES das Kreuz verrissen hatte haben wir glaub ich einen Tag zu spät geherzelt....

    p.s: hab in einem anderen Thread gelesen das man bei Google ja oder nein eingeben soll und dann kommt man zu einem Orakel (ja, mir war etwas langweilig :eek:) hab dann drei ausprobiert und alle drei mit dem selben Ergebnis:
    1. Bin ich schwanger? A: Geh zum Frauenarzt
    2. Werde ich im Jahr 2012 schwanger? A: Ja
    3. Werde ich im Mai schwanger? A: Ja
    4. Werde ich Zwillinge bekommen? A: Ja

    Na da bin ich mal gespannt :D

    glg :wave:
     
  18. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Wie wärs mit folgenden Titeln:

    ES+12 - Das Zittern beginnt
    ES+12 - Hoffentlich bald positiv
    ES+12 - vielleicht bald guter Hoffnung

    bin gern für weitere Vorschläge dankbar!

    glg :wave:
     
  19. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    Hallo mädls

    bin heute ZT16 (ES+0) meine ovus haben ZT13, 14, 15 positiv angezeigt und heute ZT16 negativ das heist heute ES+0 und jetzt heist es warten warten warten warten ;)

    @vollblutmama ES+12 Das Zittern beginnt hört sich gut an
     
  20. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

Diese Seite empfehlen