1. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich bin jetzt ES + 5 Tage und hatte heute ziemliches Kreuzweh.
    Bei meinen ganzen Baustellen glaube ich allerdings nicht das es geklappt hat.
     
  2. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Die Daumen sind gedrückt das es geklappt hat. :hug:
    Es passieren immer wieder kleine und große Wunder, ich wünsch dir eins.




    Ich bin gerade bei Zyklustag 20 und teste brav mit den Ovus, die sind noch negativ. Allerdings bilde ich mir ein das mein Zervixschleim dünnflüssiger und klarer wird.
    Schlagen die Ovus immer erstdirekt am Tag des ES an? Verwende welche mit 10 mg :confused:
     
  3. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    12-36 h VOR Eisprung
     
  4. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Guten Morgen :wave:
    gibts bei jemanden was neues?

    @binschki, wie siehts bei dir aus? hast du Anzeichen?

    @blaumond, hattest du noch einen positiven Ovu? wenn ja, konntet ihr ihn nutzen? ;)

    bei mir gibts nicht viel neues, außer dass ich warte :D
    meine Brüste sind immer noch sehr empfindlich, sonst hab ich keine Anzeichen..
    ich hab jetzt in einer Woche schon 2mal von "meinem" Baby geträumt, ich sollte nicht so viel dran denken :)
     
  5. Blaumond

    VIP

    Moonshine, leider nein! Ich zweifle grad an mir und meinem Körper :( werd mir wohl einen FA-Termin ausmachen. Mal sehen wann ich da drankomm... keine Ahnung was meinen Zyklus momentan so durcheinanderbringt.. hab schon an Zysten oder so gedacht, mich lässt das überhaupt nicht in Ruhe..

    Drücke dir meine Daumen! vielleicht will dir ja dein Körper mit diesen Träumen was sagen :)
     
  6. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    oweh das ist blöd.. würd mich auch nerven..
    ich würd einfach den Zyklus abhacken, vielleicht wird der nächste dann wieder normal :hug:
     
  7. Blaumond

    VIP

    Hab den Zyklus eh schon abgehakt. Kaum zu glauben, auch ich hab nächste Woche schon FA-Termin. :)
     
  8. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich bin heute ES + 7. Seit gestern habe ich ständig extremen Hunger das kenne ich gar nicht. Allerdings glaube ich das es Einbildung ist da es noch viel zu früh ist.

    lg
     
  9. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    freut mich, dass du so schnell einen Termin bekommen hast , Blaumond :)

    ich bin grad zum ersten Mal etwas down...hatte diesen Zyklus eigentlich ein voll gutes Gefühl.. und jetzt ist seit ein paar Stunden das WC Papier immer rosa beim Auswischen :( ich glaub das sind die Vorboten der Mens.. die sollte am Freitag kommen..


    @Luise ich drück dir die Daumen :)
     
    Moonshine89, 16. Oktober 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
  10. Blaumond

    VIP

    Oje moonshine, hoffentlich ist es nicht schon die Mens... könnte auch eine Einnistungsblutung sein. Würd ja passen vom Zeitpunkt her!
     
  11. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich weiß nicht, ich hab ein schlechtes Gefühl :(
    naja bleibt mir eh nichts übrig als abzuwarten..
     
  12. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @moonshine: ojee..aber noch ist sie nicht da.. :(
    Anzeichen..keine ahnung :eek: bin ein paar tage wirklich extrem weinerlich gewesen..jetzt gehts wieder..und meine brust is bisl praller..tut im kern weh..aber es geht. Sonst gar kein ul-ziehen..nichts..am do sollte die mens kommen..kann auch nur abwarten..

    @blaumond: super das du so schnell einen termin hast! Würde mal mit der gyn mal über alles reden

    Wie gehts den anderen?! Wann wird getestet egal ob ovus oder sstest?
     
  13. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in


    Mein Zervixschleim ist heute spinnbar, Ovus sind aber immer noch negativ. Vielleicht liegt es daran das ich über den Tag verteilt doch 2-2,5Liter trinke und der Harn dann zu verdünnt ist (versuche immer 1,5-2 Stunden vorher nix mehr zu trinken).
    Egal ;) geherzelt haben wir freißig mal sehen ob es was wird oder ob ich mit dem Gefühl das ich heute einen Eisprung hatte voll daneben lieg :kopkra:.
    Am Mittwoch hab ich Termin bei meiner FA um meine langen unregelmäßigen Zyklen mal zu checken. Vielleicht erfahr ich da wo im Zyklus ich steh und ob das Gefühl mit dem ES stimmen könnte.
     
  14. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    An welchen ZT bist du den?
    Ich hatte das Problem ja auch immer und habe mich dann Temperatur gemessen. Somit wusste ich auch gleich was los ist. Zu lange 1. und zu kurze 2. Hälfte. Dann konnten wir daran ansetzen und im 1. Zyklus war ich schwanger.
    Ich finde Temperatur messen bringt schon was ausser man setzt sich damit zuviel unter Druck.
     
  15. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @Valerie: es war sicher gut das ihr geherzelt habt! ich glaube generell das das zervixschleimbeobachten aufschlussreicher ist als ein ovutest. weil eben, so wie du sagst, da trinkt man mal Zuviel etc und dann ist das Ergebnis verfälscht! wenn er spinnbar war dann war sicher die richtige zeit..oder so wie luise schreibt - tempi messen!

    @luise: bist du dann nur durchs tempi messen schwanger geworden? oder hast du dann etwas anderes gemacht?

    @me: ZT27..weiterhin nichts..
     
  16. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Bin ZT 23.
    Temperaturkurve funkt aber nur ab dem ersten Zyklustag. Macht das mittendrinn Sinn? Funkt das auch bei unregelmäßigem Schlaf Wach Rythmus und Tagesablauf?
     
  17. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in


    Ich werd in 12-14 Tagen mal sehen ob es geklappt hat. Bis dorthin versuch ich mich zu entspannen und cool zu bleiben.

    @binschki ich wünsch dir alkes Gute und drück dir auch due Daumen das es für dich klappt.
     
  18. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    ja mach das! das ist eh das beste..versuchen sich nicht zuviele gedanken zu machen!

    hab mir auch immer viel ablenkung gesucht..das hilft ganz gut

    danke dir!! bin am überlegen..wenn die mens nicht kommt..wann ich testen soll. gleich am nmt oder ein tag später..
     
  19. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Schön, dass so viele neue Mithibblerinnen da sind :) ich komm im Moment nur ganz selten dazu, hier reinzuschauen :( Ende November wird das mit dem Stress wieder besser!!!

    Echt frustrierend, wenn ich dran denk, dass ich morgen eigentlich schon in der 12. Woche wäre :boes:
    Aber naja, wir versuchen nun, meinen ES am Donnerstag zu nutzen und werden ab heute fleißig dabei sein :herz3: Hoffe, es klappt und beißt sich dann richtig fest!

    wie gehts euch?

    Toll, dass du so schnell einen Termin beim FA bekommen hast, Blaumond :)

    @binschki: ich glaub, ich würd 1 oder 2 Tage später testen :)

    @alle anderen: viel Geduld :) wär toll, wenn wir ein paar Juli-Mäuse hätten :herz2:
     
  20. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Durchs Tempi messen wurde ich nicht schwanger man sah aber gleich die Problemfaktoren raus und im ersten Behandlungszyklus hat es dann geklappt
     

Diese Seite empfehlen