1. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Danke für eure Anteilnahme :hug:

    Komischerweise blute ich aber jetzt kaum, habe aber mens-artige Schmerzen - nur stärker! Werde noch bei meinem FA anrufen und fragen, ob das normal ist?!


    Ich versuche, positiv in die Zukunft zu blicken - denn ich bin mir sicher, dass es einen gravierenden Grund gab, dass es nicht geblieben ist.
     
  2. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @monchichi: puuuh ich weiß es nicht..da ja frühtests nicht immer stimmen weiß ich nicht ob ich nicht auf den NMT warten soll..bzw. vielleicht sogar NMT+1!
    letztes mal war ich wirklich guter dinge und dann is die mens gekommen...ich denk da is es mir so lieber als ein negativer test...mal sehen...

    am 24.9 sollte die mens kommen!

    muss sagen derzeit kann ichs ganz schwer einschätzen..in meinem busen zwickts und ziehts seit dem ES..hört daweil nicht wirklich auf. aber das kann alles sein...
     
  3. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Oh Stsu90 :hug: dich wollt ich hier nicht mehr sehen :( tut mir sehr leid!! Aber ja, da hast du schon recht. Irgendeinen gravierenden Grund wird es gehabt haben, dass es wieder gegangen ist....
     
  4. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Danke, MissStinson!

    Ich hätte noch eine Frage: wie funktioniert das denn jetzt? Diese Blutung jetzt ist nicht mit der Menstruation gleichzusetzen, oder? also heute ist dann nicht ZT1, oder? Wie rechne ich denn dann? Auf die Mens warten und dann beginnen zu hibbeln?
    Dann wär ich ja in diesem Thread gar nicht richtig, oder? Oh man, Fragen über Fragen ...
     
  5. saerra

    saerra Teilnehmer/in

    Hallo, habe bereits schon bei den Maikäfern geschrieben, aber denke oh gehöre vielleicht eher hierher, daher nochmal:

    Hallo,

    ich wollte euch mal um eure Meinung/Rat fragen:
    Wir sind im 1. ÜZ .. mein ES war ziemlich sicher am 03.09. (habe ihn stark gespürt) und ich habe am 24.08. meine letzte Pille (Valette) genommen. Hatte aber immer einen ziemlich regelmäßigen Zyklus (auch vor der Pille, welche ich 9 Monate genommen habe) von ca. 27 Tagen.
    Nun habe ich ziemlich viele Anzeichen: mir ist andauernd kalt - früher war mir immer eher warm, in der Gegend meiner rechtes Leiste hab ich ein ziemlichen Ziehen (fast ständig), Rückenschmerzen, ab und zu leichte Mens-ähnliche Schmerzen, absolut keinen Appetit auf gewisse Speisen die ich sonst sehr gerne hab, ganz leichte unterschwellige Übelkeit zeitweise, meine Brüste werden voller und schmerzen ganz leicht bei Druck, ab und zu stechen in der Brust und meine Adern auf der Brust sind ziemlich starkt zu sehen.

    Hab heute morgen (ES+10) einen Frühtest von Pregnafix gemacht, leider negativ.

    Was meint ihr, sind das vielleicht alles schon Anzeichen oder spielt mein Körper nur verrückt?
    Normal habe ich nie solche Beschwerden vor meiner Mens gehabt, höchstens Bauchschmerzen am ersten Tag der Mens.

    Danke für eure Antworten :)
    Und allen schwangeren herzlichen Glückwunsch :herz2::herz2:
     
  6. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Wie weit über NMT warst du denn?
    Wenn du noch nicht sehr weit drüber warst, würde ich es als Mens einstufen.

    Ich hatte damals bei ES+11 pos. getestet und an NMT+1 kam die Blutung. ich hab es als ZT1 gerechnet und bin in diesem Zyklus dann "wirklich" schwanger geworden.
    Alles Liebe :hug:
     
  7. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Hallo Saerra,

    vielleicht war es noch zu früh für einen Test, oder dein Körper verändert sich nach Absetzen der Pille, bzw. die PMS verändern sich.
    Ich drück die Daumen...

    Jetzt wird es ja langsam spannend hier.... :D
     
  8. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in


    Naja, heute wäre SSW 6+0 gewesen! Ich muss am Montag sowieso nochmal ins KH und da werd ich nachfragen, wies nun weitergeht ...

    Danke! :love:
     
  9. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Also ich hatte einen missed abort mit ausschabung. Und der tag der ausschabung wsr dann zt1 bei mir...hatte dann auch am zt16 bei der nachkontrolle wieder einen reifen follikel (aber nach ausschabung darf man ja 3 zyklen nicht schwanger werden)...zyklus hat dann etwas länger als normal (30 tage) gedauert
     
  10. Blaumond

    VIP

    Na geh, stsu, das tut mir leid!! Fühl dich gedrückt von mir.
    Ich würd es jetzt nicht als ÜZ betrachten, aber pausieren würd ich auch nicht, außer du brauchst ne Ausschabung. Frag mal im KH am Montag, genau!

    Binschki, ich hatte keinen positiven Ovu. Aber dem ZS nach findet mein ES grad statt. Zu blöd, dass mein Freund heute nicht heimkommt... schätze, ich brauch also diesen Zyklus nicht auf ein Wunder warten. :(

    Saerra, vielleicht ist es wirklich noch zu früh und der Test daher negativ. Ich weiß noch wies bei mir nach Pilleneinnahme war, genauso! Der Körper kann einem schon viel Vorspielen.

    Herzlich willkommen den neuen hier!!
     
  11. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Danke für die lieben Worte von dir! :hui:
    Keine Ahnung wie das jetzt mit meinen Zyklus ist....hatte jetzt nur Mo und Di Blutungen, das wars....hmmmm...
    Und meinen ES spüre ist leider nicht :eek:
     
    danarose1501, 13. September 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
    #91
  12. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Es tut mir sehr leid für dich!!!!! :hug::hug::huh:
     
  13. saerra

    saerra Teilnehmer/in

    Vielen lieben Dank für eure Antworten!
    Ich denke auch, dass es eher wahrscheinlich ist dass mein Körper sich nur umstellt und ich zum ersten mal solche bzw. Anzeichen vor der Mens habe.. aber ich kann ja noch hoffen :)
    Bei meiner Tochter vor 9 Jahren wurde ich nämlich auch im 1. ÜZ schwanger, bei meiner FG letztes Jahr ebenso..

    Ich drücke euch auch allen ganz fest die Daumen :love:
     
  14. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @saerra: ich hätte es auch so gesehen..wird wahrscheinlich die Umstellung sein!! viel glück!!:love:

    @blaumond: ojee:( aber der ES dauert ja ein bisschen..vielleicht geht es sich ja eh bis heute abend aus ;)

    @me: gestern war ein anstrengender tag..stress in der arbeit..kurzer stress wg hochzeiitsvorbereitungen für eine Freundin..Kind schlimm..hab mich auf eine Pizza am abend gefreut :D hatte am nm kurz magen/darmprobleme..und mir war bis am abend richtig flau im magen..war froh im bett zu liegen:eek:

    ich hoffe das hat eine Einnistung nicht beeinflusst :eek: blöde Gedanken ich weiß :):)
     
  15. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    oh no, das tut mir leid
     
  16. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    mein ES ist laut app anfang nächster woche. noch bin ich total enstpannt und denk kaum ans basteln. hoffe, dass ich dann in der zweiten zyklushälfte auch entspannt bleibe.
     
  17. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    @saerra: kann schwanger sein oder umstellung... das wirst du abwarten müssen. aber wir fühlen alle mit, wie das ist ;)
     
  18. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    bestimmt nicht.. ich war vor ES diesmal auch total entspannt und jetzt bin ich hibbelig :)
    aber hab kein so gutes Gefühl.. ich weiß nicht :(
     
  19. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    ja mir ging es vor dem ES auch so..ich war relativ entspannt..egal ob ich einen ovu gemacht habe oder nicht..

    jetzt geb ich zu bin ich schon hibbelig..versuche mich aber unter kontrolle zu halten..

    bin auch ein bisschen hin und hergerissen..am samstag bin ich auf einer hochzeit..bzgl. trinken und rauchen..wenn ich nix trink killt mich die braut :D
     
  20. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    rauchst du denn jetzt noch? ;)
     

Diese Seite empfehlen