1. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Huhu Mädels,

    Ich meld mich auch mal wieder. Bin jetzt in der 12ten Woche seit Dienstag und gestern hab ich meine 2 Muki Pässse bekommen :)

    Mit den Zwergen is alles okay die turnen fleissig im Bauch *gg*

    Sanja ich freu mich grad soooo sehr mit dir mit :)
     
  2. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Die 3 Wochen sind wg Iui...da hab ich auch später testen müssen,Tag 17 glaub ich weil man da ja nicht so weiss wann Befruchtung war...bei Icsi weiss man es ja genau...es ist echt blöd,man hofft auch ein Wunder u weiss wie niedrig der Wert ist u wie unmöglich eigentlich. Meine Tochter war ja sogar am Tag 17 negativ u dann wurde alles gut...an dem halt ich blöderweise jetzt auch fest:(


    Schön Sumsilein das alles passt...gratuliere:love:
     
    Schnuffl2010, 18. November 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
    #22
  3. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Versteh ich. Würde auch nicht aufgeben wenn es noch ein bisschen Hoffnung gibt. Ich hoffe du bringst das Wochenende gut rum :hug:.
     
  4. Rohana

    Rohana Teilnehmer/in

    Ich hatte an PU + 15 (TF + 12) einen Wert von 18
    weitere 4 Tage später ein Wert von 50

    noch zwei Tage später (gestern in der Früh) US beim Arzt, bei dem man "etwas" gesehen hat und Schleimhaut sehr gut aufgebaut.

    Medis weiter nehmen....




    ich gratuliere ganz herzlich :love:


    Hallo Elchen - herzlich willkommen.
     
  5. Sansa

    Sansa Gast

    Herzlichen Glückwunsch :herz2: erste kritische zeit vorbei :herz3::herz3:

    Wann hattest du denn den Bluttest? (14 oder 15) und wie hoch war dein Hcg?
     
  6. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Transfer + 15 war der bluttest und mein hcg war grösser als 1500. Das gerät in der klinik konnte nur bis 1500 anzeigen
     
  7. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ziemlich ähnlich bei uns beiden....bei mir Pu+16/Tf+12 hcg 17...Mo Kontrlle...wobei es jetzt ordentlich zieht in Gebärmutter,vielleicht kündigt sich Mens an...der Zustand jetzt macht mich nur mehr unruhig...halbschwanger quasi zu sein. Wurde nach Wert 50 bei dir nochmal gemessen oder sollst jetzt cool warten ?:eek:....hab gestern Abend Urintest gemacht,der war schon abgelaufen seit 2014 und wollte nicht nur so wegschmeißen, war negativ. Testest du noch nach mit Tests?
     
  8. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    sanja: herzlichen glückwunsch! :love:


    ich war gestern bei us und man sah eine fruchthülle und einen dottersack. allerdings sind meine hcg werte extrem hoch, gestern lagen sie bei 17.751 und ich bin ja erst 5 +1. das macht mir aktuell große sorgen. mir ist dauerübel und ich hab starke kopfschmerzen seit tagen, also auch körperlich grad nicht so prickelnd. was okay wäre, wenn ich nur wüsste, dass alles passt.

    allen hoffenden und wartenden noch ganz viel glück!!!!!
     
  9. Rohana

    Rohana Teilnehmer/in

    Bluttest wird lt. Arzt keiner mehr gemacht - nur zum US am 13.12. ODER vorher eine Blutung.
    habe seit 2 Tagen leichte Schmierblutung, doch so lange es nicht "so stark wir bei der Regel" wird, ist es lt. Arzt nicht so schlimm. Soll mich schonen. :rolleyes:
    Ich habe zur Zeit keinen Test zu Hause. Urintests sagen bei mir nicht viel aus, da kann ich sie mir gleich sparen.


    Jetzt heißt es leider abwarten :(
     
  10. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Wunschkind...ein ordentlicher Wert:eek:...haben sie dir erklärt was das bedeutet? Wahrscheinlich gehts dir noch schlechter aufgrund des hohen Wertes:(

    Rohanna...das ist ja Horror:(...somit bist du quasi schwanger nur niemand weiss wo es hinführt. Na ich bin gespannt wie mein Krimi weiter geht,heute hab ich das 1. Mal kein Brustspannen mehr,die fühlte sich wie schwanger an bis jetzt,prall u empfindlich...ich denk das Hcg baut ab.
     
  11. sommer2016

    sommer2016 Teilnehmer/in

    hatten schon Besprechung und die in der kiwu meinten es is jetzt nicht sooo tragisch das keine follis sich entwickelt haben, Dosis erhöhen und noch mal probieren.. sollte es auch diesmal dann ned hinhaun werd ma mal weiter denken ...

    Herzlichen Glückwunsch:love:

    drück dir die Daumen:hug:

    :hug::hug:
     
  12. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    es sind zwei. beide in der gebärmutter und eben zwei. das erklärt hoffentlich den hohen wert. mir hat es einfach keine ruhe gelassen und ich hatte gestern so starke schmerzen im rechten (operierten) eileiter, so dass ich ins kh gefahren bin. mir kam dann nämlich der gedanke, dass eventull eines doch in den eileiter gerutscht sein könnte. aber man sah direkt beide am us. die zweite fruchthöhle kleiner, aber eindeutig.

    ich schwanke ein wenig zwischen totaler freude und erleichterung und :eek: panik. mein mann freut sich einfach nur und die kinder waren aus dem häuschen, sie kriegen ja alles so live mit. ich bewundere sie, dass sie in der schule und im kindergarten so dicht halten.

    sommer, ich hoffe, die nächste stimu klappt besser!!! :hug:
     
  13. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch, Wunschkind! :herz2::love::herz2::love:

    Ich hoffe du kannst dich schon richtig freuen, ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft!
     
  14. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Rohana und Schnuffl :hug:, euch drück ich ganz fest die Daumen dass alles noch gut ausgeht!
     
  15. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    puh, ehrlich gesagt, hab ich total den überblick verloren, wer jetzt wie, was, wo! :D

    allen schwangeren zwischendurch mal wieder herzlichen glückwunsch! :):herz3:

    und allen bangenden viel glück, auf ein gutes ende! :hug:
    ich kann mich gut in euch reinfühlen, hatte ich diesen krimi ja auch! es ist furchtbar!

    und allen wo es leider diesmal nicht hat sein sollen, viel kraft fürs nächste mal :hug:

    lg
    jane :wave:
     
  16. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Wunschkind...Zwillis :D....Omg :cool: Aber herzlichen Glückwunsch:love: ...ich glaub ich trau mich doch nicht drüber bei der nächsten Kryo 2 zu nehmen :D

    War heute wieder beim Bt, bekomm aber Befund erst leider morgen, war beim FA. Glaub aber das war es wieder bei mir, hab schon Mens ziehen und gestern wieder mit einen 10er getestet...negativ...der hat zwar am Tag des Bt wo hcg 17 war auch nichts gezeigt aber wenn sich hcg schon vervierfacht hätte müsste der ja anspringen. Will eigentlich nur mehr die ganzen Medis beenden :(
     
  17. Desdamona77

    Desdamona77 Teilnehmer/in

    OMG - herzliche Gratulation, freu mich total für dich :herz2::herz3::love:
     
  18. Desdamona77

    Desdamona77 Teilnehmer/in

    He super freut mich wenn mit deinen Mäusen alles okay ist :D Wow auch schon wieder in der 12. Woche, ich komm jetzt in die 21. - Halbzeit ist rum :love:
     
  19. Desdamona77

    Desdamona77 Teilnehmer/in


    Herzliche Gratulation :herz2:, mach dir keinen Stress ich hatte auch immer einen hohen HCG Wert, ist von Frau zu Frau verschieden :D
     
  20. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    danke. hat sich eh schon geklärt: aktuell sinds mal zwei. :D:eek:
     

Diese Seite empfehlen