1. Romana-und-Zwerg

    Romana-und-Zwerg Teilnehmer/in

    Mein Sohn wünscht sich Beyblade zu Weihnachten .... so, diese Kreisel sind ja nicht das Problem nur das Stadion ist überall ausverkauft ... hab jetzt auch gut 1 Stunde online gesucht aber entweder haben die mittlerweile Preise, die man sich nicht leisten kan (will) - Stadion kostet knapp 15 Euro im Handel und die wollen für das gleiche dann oft schon 100 Euro - naja, habt ihr vielleicht noch Tips wo ich nachsehen kann?

    LG
    Romana
     
    Romana-und-Zwerg, 29. November 2010
    , Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
    #1
  2. comeback

    comeback Gast

  3. Romana-und-Zwerg

    Romana-und-Zwerg Teilnehmer/in

    hab ich schon geschaut heute..... und seit heute steht dabei, dass es ausverkauft ist :(
     
  4. elenasmama

    elenasmama Teilnehmer/in

    Arena und Beyblades selbst europaweit ausverkauft, nicht mehr lieferbar.
    Frühestens Lieferdatum: ende Jänner 2011
     
  5. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    auch ich hab gehört, dass die firma anscheinend mit der produktion nicht mehr nachkommt - beyblades gibts wieder ab feber 11:)

    (also auf ostern. die weihnachtsmänner und -frauen müssen sich wohl was alternatives einfallen lassen..)
     
  6. Sternschnuppe79

    Sternschnuppe79 Teilnehmer/in

    Finde es auch eine Frechheit das so manche da das große Geld damit machen. Bräuchte auch für Junior zu Weihnachten nur die blöde Plastikarena die beim Müller € 9,99 gekostet hat. Kaufe sie aber sicher nicht um € 30,00 aufwärts. Er ist zwar enttäuscht aber das geht nicht.
    Finde es auch komisch das von HASBRO keine offizielle Stellungnahme kommt, finde auch nichts auf der homepage.
     
  7. MiniCooper

    MiniCooper Flotter Flitzer

    wir waren donauzentrum fischerspiele, der sagte uns, in ganz europa sind die kreiseln restlos ausverkauft,

    ich hab jetzt einfach einen nachbau genommen, zwei oder drei kreiseln mit arena um 20 euro.
     
  8. Romana-und-Zwerg

    Romana-und-Zwerg Teilnehmer/in

    na die kreiseln bekommens eh immer wieder beim toys ...heut zb haben sie neue aufsteller gehabt ... und leute mit wagerl rund herum .... bis oben voll gepackt


    beim müller hat mir die dame gesagt, dass die arena von hasbro nicht mehr geliefert werden kann ... jedenfalls nicht mehr dieses jahr :(

    jetzt hab ich die kreisel aber keine arena dazu ... toll
     
  9. Sensation

    Sensation Natürlich Blond

    wo gibts die nachgebauten?
     
  10. richard1

    richard1 Teilnehmer/in

    wo in Nö bist du? ich glaub ich hab in einem spielzeuggeschäft in Nö noch eines gesehen weiß aber nicht ob das ein echtes oder einn nachbau ist war aber nicht so teuer
     
  11. Breeze86

    Breeze86 überglückliche Mami

    Also ich weiß jetzt nicht obs sehr hilfreich ist, aber bei uns in der Schule spielen die Bruschen in einem Wäscheschaffel mit den Dingern. Scheint sie auch sehr zufrieden zu stellen - vielleicht ein kleines Schafferl kaufen und einen Gutschein hineinlegen, dass die Arena nachgeliefert wird?

    Glg, Breeze
     
  12. Fipsi

    Fipsi Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ stolze Mami

    bitte WOOOOOOOOOO gibts noch kreisel???


    beim toysrus in st pölten bekommen sie die nächste lieferung im jänner/februar! ich bräuchte einen für weihnachten, ich glaub ich hab heute 20 geschäfte abtelefoniert, keine chance!

    also bitte woooooooooo gibts noch welche?? ich brauch echt nur einen kreisel (dark bull), keine station!!
     
  13. MiniCooper

    MiniCooper Flotter Flitzer


    ich hab die eben im donauzentrum in wien 22 gekauft, beim spiele fischer, oder so ähnlich, ist weiter hinten im dz. da gibts verschiedene nachbauten,
     
  14. Die nachgebauten heißen Spinfighter.
    Der NKD hat die derzeit gerade im Sortiment. Arena inkl. 4 Kreisel um € 14,98.
    Am Dienstag gabs noch genug. Da hatten sie auf Spielwaren sogar 20%, sprich ich hab nur 11€ gezahlt.
    Hab um den Preis gleich für beide kiddies eine eigene Arena gekauft. :rolleyes:
    Beim Fischer im SCN gibts noch einige Extra Kreisel und über Amazon hab ich sie auch gesehen.
    Bin einfach nicht bereit die teuren Originale zu kaufen, wenn die Nachbauten so billig sind. :eek:
    Wünsche Euch viel Glück bei der Suche !
    LG Sabine:wave:
     
  15. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

    Ich hab heute bei Vedes einen Aufsteller mit Bayblades gesehen, da war noch einiges zu haben. Allerdings kann ich jetzt nicht sagen ob original oder nicht.
     
  16. richard1

    richard1 Teilnehmer/in


    ich bin leider ganz auf der anderen seite von Nö- ich hab erst am samstag einen für einen geburstag gekauft- da gab es noch welche...
     
  17. Mikale05

    VIP

    Beim Astro (mit Kundenkarte) gabs noch 6-7 von diesen Arenas - falls die noch wer braucht.
     
  18. Magnasaphena

    Magnasaphena Teilnehmer/in

    Bei welchem Astro?
     
  19. dolcetti

    dolcetti bubenmama

    bin auch auf der suche nach den originalen, in Linz sinds schon überall ausverkauft :( Nachbau-Kreisel gibts auch ganz günstig beim Kik und von der Kronen Zeitungs gabs kürzlich eine Aktion...
     
  20. Mikale05

    VIP

    In Vösendorf, neben bzw. hinterm Metro.
     

Diese Seite empfehlen