1. Schlumpfine76

    Schlumpfine76 <= stolze 8 Jahre alt!!

    Hallo!

    Kann mir wer einen Tipp geben, wo ich einen g'scheiten Eckenschutz für Tische kaufen kann? Wir haben jetzt die von "Safty1" verwendet (werden eben mit Doppelklebeband befestigt).
    Die braucht man nur "anschauen" schon lösen sie sich vom Tisch :mad:. Julia hat sie täglich mehrfach in der Hand :rolleyes:, was ja nicht der Sinn der Sache ist.

    Bevor ich jetzt noch einmal einen Fehlkauf mache, hoffe ich, dass erfahrene Mamis mir einen tollen Tipp geben können!

    Danke und liebe Grüße :wave:,
    Schlumpfine 76
     
  2. bloodymary28

    bloodymary28 Teilnehmer/in

    hallo,
    da schließ ich mich gleich an! haben auch das kluppert daheim. :wave:

    LG bloodymary
     
  3. Schlumpfine76

    Schlumpfine76 <= stolze 8 Jahre alt!!

    Hi!

    Auch die von "Safty1"? Dachte mir echt, dass die gut sind, denn die Marke ist ja bekannt :(!

    Lg,
    Schlumpfine 76
     
  4. rondo13

    rondo13 Teilnehmer/in

    wir haben den Eckenschutz vom IKEA in Händeform...der hält nagelfest!
    Nur weiß ich nicht, wie der Tisch ausschaut, wenn wir sie wieder weggeben :s

    Liebe Grüße
    Renate
     
  5. berchen

    berchen angekommen


    die haben wir auch... nicht zu auffällig und tun ihren dienst gut!

    LG; Berchen!:wave:
     
  6. Schlumpfine76

    Schlumpfine76 <= stolze 8 Jahre alt!!

    Hi!

    Die haben wir auch schon gesehen... Grad bei denen hätte ich mir eher gedacht, dass sie nicht gut halten ;), aber wenns so ist, werden es vielleicht die werden!

    Danke für deinen Tipp!
    Lg,
    Schlumpfine 76
     
  7. schneggi

    schneggi Teilnehmer/in

    Hab mich auch gerade über den Eckenschutz geärgert, da das Zeugs ständig runterfällt!!!! grrrrrr :mad:

    Hätt gar net gedacht, dass die vom Ikea was taugen, aber ich werd sie jedenfalls auch mal versuchen! Danke für den Tipp!!! :wave:
     
  8. Schlumpfine76

    Schlumpfine76 <= stolze 8 Jahre alt!!

    Noch eine Frage... Wird der auch mit doppelseitigem Klebeband fixiert?

    Danke,
    Schlumpfine 76
     
  9. berchen

    berchen angekommen

    ja!
     
  10. summerwind

    summerwind Teilnehmer/in

    Bei uns hätte nur Superkleber geholfen! :rolleyes:
    Meine Kleine "kletzelt" so lange herum, bis sie ihn herunten hat.
     
  11. reflan

    reflan Teilnehmer/in

    wir haben auch die hände von ikea, ich habe die dinger nur rauf geklebt weil der tisch nicht teuer war und wir einfach einen neuen kaufen, irgendwann :D.

    letzten hatten wir besuch die dachten das gehört zum tisch :D

    lg, claudia
     
  12. Wir hatten nie welche und unsere Kleine hat sich nie angehauen. Zumindest nicht an den Ecken. *g*.
    Ich habs ihr immer wieder gezeigt, dass man bei den Ecken etwas vorsichtig sein soll.
     
  13. Nephthys

    Nephthys Teilnehmer/in

    wir hatten das selbe problem. meinem mann hats irgendwann gereicht und er hat einen nagel durchgeschlagen :D
     
  14. rondo13

    rondo13 Teilnehmer/in

    Ja, ist mit doppelklebeband befestigt.......ich glaub aber auch, dass der tisch danach nicht mehr so toll ausschaut.......aber auf alle fälle hälts..:rolleyes:

    lg Renate
     

Diese Seite empfehlen