1. beatrix1975

    beatrix1975 Teilnehmer/in


    Echt?????? Na super,besser als gar nichts. DANKE EUCH !!!
     
  2. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in

    woher habt ihr den 10% gutschein?
     
  3. berchen

    berchen angekommen


    flugblätter, zeitungen, liegen aber auch beim bipa auf!:wave:
     
  4. einszwei

    einszwei Teilnehmer/in


    oder auf www.bipa.at ausdrucken
     
  5. einszwei

    einszwei Teilnehmer/in

    da steht ja, dass es auf Pre und 1er Nahrung nicht gilt.

    Gilt es auf die 2er Nahrung (Ap*tamil 2) ???
     
  6. cuba10

    cuba10 liebtdiesonne



    ja, ab der 2er nahrung gibt es die prozente
     
  7. meriva

    meriva Teilnehmer/in


    was meinst du - der 10% gutschein gilt nicht oder die bipababydays??
    also am gutschein steht nichts! es gilt auf den gesamten einkauf also müsste es auch auf pre und 1er nahrung gelten! denk ich mir halt ;) (ich hoff ich schreib jetzt keinen blödsinn)




    eigentlich müsste ich den gutschein noch einmal einlösen können - steht ja nicht das pro karten nur ein gutschein gilt - es steht pro einkauf kann nur ein gutschein eingelöst werden - oder :confused:
     
  8. einszwei

    einszwei Teilnehmer/in


    Ich mein die 20 % vom Bipababyday !
     
  9. meriva

    meriva Teilnehmer/in

    achso - ja das stimmt - leider! darum bin ich jetzt aufs 2er umgestiegen! tobias ist eh schon alt genug.....;)
     
  10. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    ich bin nun zurück und hab mir's ausgerechnet; ich hab mir rund 40 € gegenüber Normalpreis erspart:)
     
  11. zwuggimama

    zwuggimama Gast


    na gut, dass wir net aus derselben stadt sind :D - haben uns auch knapp 40€ gespart!

    da kriegt man ja direkt an stress beim hamstern :D!

    lg, claudia
     
  12. einszwei

    einszwei Teilnehmer/in

    so ich zieh jetzt die kleine an und marschier auch mal zum BIPA

    hab grad das Bad kontrolliert, was wir sonst noch so brauchen ...
    da kam einiges auf die Liste ;)
     
  13. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    @zwuggimama: wie ich mit dem vollen Wagerl Richtung Auto gegangen bin, ist mir eine andere Forumsmami begegnet. Ich hoffe, die Bipa-Damen haben in der Zwischenzeit nachgeschlichtet gehabt ;)
     
  14. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Mittwochs bekommt der Biba meistens wieder ein Lieferung.Ich hab Heute auch gefragt falls es leer sein sollte ob sie was bekommen und die nette Dame hat gesagt das Morgen schon die Lieferung kommt.
    Beim letzten mal ist auch eine Lieferung gekommen und ich hab noch die ersehnten Gläschen bekommen.:D
    Nur für alle die Heute vor leeren Regalen gestanden sind!:wave:
     
  15. pubsi

    pubsi Teilnehmer/in

    war jez auch schon einkaufen und hab mir 22eur gespart! auch net schlecht ;)
     
  16. Mohnnudel

    Mohnnudel ... what else? ...

    ich habe 25 euro gespart ;)
    hatte auch noch gutscheine für windeln feuchttücher
    die verkäuferin hat gleich gemeint "poah, da habens jetzt aber ordentlich gespart" :D
     
  17. Isabel2007

    Isabel2007 Teilnehmer/in

    Das kann ich toppen, ich hab heute Großeinkauf gemacht und mit meinen Gutscheinen für Windeln, Feuttücher...sowie Waschmittel, Putzmittel, Hygieneartikel... genau 57,23 Eur gespart:cool:, die Kassiererin hat mir geholfen, die ganzen Dinge ins Auto zu verladen, weil ich zwei Wagerl voll hatte und daheim hab ich fast 20 min mit dem ausladen und einräumen gebraucht, ich muss jetzt laaaange nicht mehr zum einkaufen:rolleyes:
     
  18. Schaumbad

    Schaumbad lil vampire

    boah
    dann hast ca genausoviel dortlassen wie wir:eek::D
    hat bei euch die verkäuferin auch so komisch dreingschaut, weils wagerl prall voll war?:boes:
     
  19. kiara085

    kiara085 Teilnehmer/in

    Hab schon gedacht, dass ich ordentlich zugeschlagen hab, aber ihr topt ja alles. :eek::eek::eek: Was kauft man da bitte alles?
     
  20. zwuggimama

    zwuggimama Gast

    nein - sie hat mir sogar versichert, dass an jedem tag der babydays neue lieferungen kommen falls ich noch was brauch :D!


    @kiara085: glaserl und pre (von be*a, da kommt gleich mal was zusammen) - und für uns waschpulver und toilettartikel ;)!

    lg, claudia
     

Diese Seite empfehlen