1. sonne1108

    sonne1108 Teilnehmer/in

    Wie habt ihr bei euren Kindern gemerkt, dass sie einen Zahn bekommen? Und wie lange dauert es dann noch bis der Zahn heraußen ist?

    danke
     
  2. Luca hat bei den ersten beiden viel geraunzt und viel geweint beim schlafen.Zuerst war das zahnfleisch geschwollen,dann sah man einen spalt und dann kam der zahn raus.Luca plagt sich sehr mit den Zähnen oben war er 4Wochen lang geschwollen,bis der Zahn durch kam.Ein bisl gefiebert hat er auch.Manche Kinder kriegen auch Durchfall.
    lg
     
  3. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Meine hat beim ersten Zahn gebrochen und Durchfall gehabt und am nächsten Tag war er da.Ich glaub aber das sie einen Infekt gehabt hat nur Komisch das es nur eine Nacht war:confused:
     
  4. Baby06

    Baby06 Teilnehmer/in

    katharina hat mit fast 3 monaten angefangen zu sabbern. sie hat sehr viel gespuckt. ansonsten waren keine anzeichen da. mit 6 monaten bekam sie dann den ersten zahn. total überraschend. dachte zuerst, es schaut ein stück knochen raus, weil ich damit gaaaaaaar nicht gerechnet hab :eek:

    die nächsten zähne waren dann schon ärger. sie ist total unruhig und quenglig wenn ein zahn ansteht. sie isst auch kaum was, ist mit sich und der ganzen welt unzufrieden.
    die nächte werden auch kürzer. sabbern tut sie auch.
    sie wird auch leichter zorniger wenn sie etwas nicht bekommt.
    also voll schlimm. :rolleyes:
     
  5. Alamak

    Alamak Teilnehmer/in

    andreas war so wie immer. am freitag (21.12.) hab ich noch nachgesehen ob man am zahnfleisch schon was sehen kann -> nix gewesen, weder rot noch geschwollen. am sonntag dann (23.12.) war dann aufeinmal eine zahnspitze da. am 1. jänner dann das 2. spitzchen durch...
    hoffentlich bleibt das bei den noch kommenden zähnen auch so problemlos!
     
  6. sonne1108

    sonne1108 Teilnehmer/in

    Ich glaub oder bin fast sicher, dass Philipp einen Zahn bekommt. Er ist ganz anders als sonst. Er sabbert sehr viel; er sucht immer etwas, das er sich in den Mund stecken kann; er schläft nachts jetzt immer unruhiger und er ist generell viel unruhiger als sonst. Er sucht immer meine Nähe.
     
  7. hallo! mein kleiner ist nur 6 tage jünger als deiner und ich glaube bei ihm tut sich nun endlich auch was in der richtung. nachdem er sicher 3 monate gesabbert hat wie ein wilder schläft er nun in der nacht nicht sehr gut. wacht immer alle 2-3 stunden auf obwohl er schon recht brav durchgeschlafen hat. ist das bei dir auch so?
     
  8. sonne1108

    sonne1108 Teilnehmer/in

    Philipp ist früher einmal in der Nacht munter geworden und jetzt auch sehr viel öfter.
     

Diese Seite empfehlen