1. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Weil er so müde ist, dass er das nicht essen würde, er schläft nach dem Flascherl gleich weiter bis ca. 11:00. Er schöäft meistens sogar beim Flascherl ein. Und Proben bekommt man nur 2er. Pre und 1er Proben gibt es net.
     
  2. mausi macht dir nicht so viele gedanken.
    julian hat auch seine zwei fläschen
    wenn er wach wird fläschen
    zu mittag ein gläschen
    nachmittag brei
    zum schlafen gehen fläschen
     
  3. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Ja aber soll ich nun das 2er geben oder nicht, ich tendiere immer mehr dazu, weil es ihm offensichtlich viel besser schmeckt, er es verträgt und wir wahrscheinlich noch sehr lange bei 2 Flascherln am Tag bleiben werden. Und ich denke dass das 2er immer noch geeigneter ist als Kuhmilch, auch wenn er dann schon über 1 Jahr ist.

    Liebe Grüße

    Mausi:wave:
     
  4. also entscheiden kannst es nur du.
    meine erfahrung zu 2er milch habe ich geschrieben
    ich denke wenn er es verträgt dann gib es ihm aber vielleicht schaft es er zu mittag mehr zu essen
     
  5. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Die 1er von Babylove soll sehr gut schmecken und kommt bei den meisten Babys an.Und wenn ihm die nicht schmeckt nimm einfach die 2er dann schmeckt ihm halt nur 2er.Die Babylove ist aber nicht teuer.
    Aber was ich weiß schmeckt 1er sowieso besser.Pre wird er dir keines mehr trinken egal wie viele Marken du propierst.
    Mach dir nicht zuviel Stress:hug:
     
  6. Chania

    PLUS + VIP

    Mein posting bezog sich auf das posting von Endorphina.

    Gib ihm doch das 2er, wozu so viel herumprobieren? Schau halt, dass das 2er ohne zusätzlichen Zucker ist. Wenn er dann 1 Jahr alt ist, ist Kuhmilch sicher gescheiter, wenn er sie trinkt. Wenn nicht, dann kannst Du immer noch weiterhin 2er Milch geben. Künstlich hergestellte Milch kann niemals besser sein als das Original. Meine Tochter hat Kuhmilch auch verweigert, sie bekam halt dann länger die 2er Milch (ungezuckert), aber versucht hab ich es damals schon mit Kuhmilch.

    lg
    Chania
     
  7. Endorphina

    Endorphina Mutterschiff²

    Gut zu wissen. Aber dann bekommt mein Kleiner eh drei, weil Brei ist ja genauso eine Milchmahlzeit - dann passt's eh. Danke für die Erklärung! (Jetzt klingts auch logisch für mich) :wave:
     
  8. minks

    minks Teilnehmer/in

    babylove 1 vielleicht?!?! ist auch nicht zu teuer...
     

Diese Seite empfehlen