1. SweetLeoni

    SweetLeoni Teilnehmer/in

    Hi an alle Mami´s die noch auf ihre Babybox warten!
    Nach nur knapp 14 Monaten ist unsre endlich da!!!!
    Juhu!! Musste eh nur 3 mal anrufen und nachfragen und heute war es so weit.....
    Haben 1 Probepackung Brei und 1 Packung Reis-schleim bekommen( Leoni wird sich freun :( )
    Ausserdem noch ein Gutscheinheft mit lauter Gutscheinen gültig bis 31.12.2007:eek:
    Echt Großzügig :)
    Werd mich dann mal morgen Tel. bedanken!:D
    LG an alle Mamis denens genauso oder ähnlich ging!
    Schreibt mir mal eure Erfahrungen!

    Danke Bianca:wave:

    [​IMG][​IMG]
     
  2. berchen

    berchen angekommen

    ???
     
  3. Schaumbad

    Schaumbad lil vampire

    jetzt steht mehr da :)
     
  4. Schaumbad

    Schaumbad lil vampire

    ich hatte des paket auch net auf anhieb bekommen gehabt. da hab ich ein mail hingeschickt, wo mir versichert wurde, dass ich die hundebox in 2 wochen bekomme... :eek:
    da hab ich nochmal zurückgeschrieben, dass sie mir die gerne schicken können, ich aber wegen dem babybonus angefragt habe... und 2 wochen später wars tatsächlich im briefkasterl
     
  5. Mirrooli

    Mirrooli Gast

    :D:cool::eek:

    Hab keine Erfahrung... aber lt. deiner Beschreibung hätt ichs schon vor Monaten bestellen müssen, damits rechtzeitig ankommt ;)
     
  6. JerseyGirl

    JerseyGirl Teilnehmer/in

    Ich mag den Bi*a überhaupt nicht:cool:
     
  7. Jostein

    Jostein Gnampf

    geschenkter gaul und so?
     
  8. Basero

    Basero Teilnehmer/in


    Hi!
    Mir geht´s so ähnlich! Bin auch schon ziemlich sauer! :mad:

    Ich hab mich vor ca. 2 1/2 Monaten dort angemeldet (war davor noch gar kein Mitglied). Vor ca. 1 Monat hab ich dann endlich die Karte zu geschickt bekommen, aber nirgendwo steht etwas davon, dass ich jetzt auch Mitglied im Babyclub bin. :confused:

    Ich hab auch noch kein Gutscheinheft geschweige denn eine Babybox bekommen!

    Es wäre nur interresant für mich zu wissen, ob ich jetzt Babyclub-Mitglied bin oder nicht, damit ich weiß ob ich an den Babytagen hingehen kann. :(

    Ich war auch schon bei der B*pa- Filiale in der ich meine Anmeldung abgegeben hab, aber die waren leider absolut unfähig mir irgendeine helfende Auskunft zu geben.

    Ist bei euch etwas dabei gestanden, als ihr eure Karte bekommen habt bzw. wann habt ihr das erste Mal was fürs Baby bekommen? ;)

    lg
     
  9. naja - wenn der geschenkte gaul ein ablaufdatum mit 31.12.07 draufhat, komm ich mir auch recht verarscht vor


    aber bip* macht das anscheinend gern. egal, was es betrifft


    ich wart schon seit einem halben jahr auf meine neue bipa-card (weil ich meine verloren hab). soll mir aber auch recht sein - so bleib ich eben weiterhin treuer dm-kunde.


    und ich habs schon mal gepostet: bei kind 1 diese gutscheine bekommen. wollt dann 1 davon einlösen - wäre eine flasche von nuk gewesen. wollte diese in blau haben. auf dem gutschein war diese in rosa abgebildet.

    ich geh zur kassa, gib den gutschein hin und dann will mir die verkäuferin erklären, dass ich das rosane nehmen muss, weil auch das auf dem gutschein drauf is :orolleyes:
     
  10. Trine81

    Trine81 Teilnehmer/in

    Ich wart auch noch auf meine Babybox... Hab die Anmeldung ca. 2 Wochen nach der Geburt abgegeben, aber noch nichts gekriegt...

    Beim DM hab ich das viel, viel später abgegeben und schon zweimal was gekriegt.

    Außerdem hatte ich mal meine Bipa-Kundenkarte verloren. Hab sie letzte Woche wieder bekommen. Hab auch nur ca. 2 1/2 Monate darauf warten müssen ;)
    Vielleicht hätt ich noch länger warten müssen, wenn ich nicht zwischendurch mal beim Bipa nachgefragt hätte.

    DM ist mir ja so auch lieber, aber ich hab zwei Bipa in der Nähe.
     
  11. ich wart auch schon seit 10 Monaten auf die Bipa baby Box.Aber ich geh eh lieber zum Dm.
    lg
     
  12. Kiki80

    Kiki80 Teilnehmer/in

    Wir warten auch schon 11 Monate auf irgendwas. Ja, zwischendurch einmal ist ein Gurschein gekommen, der war dann nur noch 2 Tage gültig.
     
  13. JerseyGirl

    JerseyGirl Teilnehmer/in

    :vogelzeig:ja, so kann man sich auch Stammkunden fangen:rolleyes:
     
  14. Michaela80

    Michaela80 Teilnehmer/in

    ich habe mich im september 07 angemeldet zum babybonus. habe gestern dasselbe packet bekommen. vorallem die ganzen breigutscheine kann ich jetzt nicht einlösen weil ich nicht weiß ob ich sie überhaupt brauchen werde. und ich fühlte mich schon ziemlich verar.... da die gutscheine bis 31.01.08 gültig sind. da wäre mir lieber gewesen sie schicken mir nichts.
    der bipa ist mir eigentlich auch unsympathisch, jedoch ist er mit vielen sachen billiger als dm, und die preisgarantie hat er auch. ich weiß ja nicht wie es in anderen filialen ist, aber bei meinen beiden machen die angestellten jedesmal so ein angefressenes gesicht und sind arrogant und unfreundlich, da macht es echt spaß einkaufen zu gehen:mad: abgesehen davon wollte ich mal was fragen und da haben 2 angestellte sich übers wochenende unterhalten. ich bin daneben gestanden und habe gewartet. dann nach einer zeit habe ich höfllich gefragt "entschuldigung ich habe eine frage" da kam zurück "ja sofort" nach kurzem warten war ich dann sauer und habe gefragt ob ich daweil kaffee und kuchen holen soll oder ob ich doch jetzt schon meine frage stellen darf. also die haben eine art! ich verlange nicht dass sie hüpfen wenn ich komme, aber wenn ich schon höfflich bin dann erwarte ich mir das auch. wie man es in den wald ruft so kommt es zurück
     
  15. Illy

    Illy Gast

    Also ich habe die Babybox recht flott bekommen, nach 1 Monat ca.
     
  16. Lilli36

    Lilli36 Teilnehmer/in

    Ich warte jetzt 7 Monate:rolleyes:
     
  17. Mohnnudel

    Mohnnudel ... what else? ...

    angemeldet hab ich mich im juni07
    ich habe per mail nachgefragt im oktober, nach ca. 4 wochen sollte sie kommen
    nach 7 wochen war sie immer noch nicht da, nochmal urgiert - 2 tage später war sie in der post
     
  18. Isabel2007

    Isabel2007 Teilnehmer/in

    Leider sind die sehr unkoordiniert, nach einem Anruf von mir in der Zentrale (nach 3 Monaten warten), hatte ich die Box aber am übernächsten Tag in der Post.

    Die Gutscheine und Proben fand ich super und wegen der Einlösung: ich hab eine Filiale nicht so weit weg (Zehentnerstraße) mit supertollen und sehr netten Verkäuferinnen, seither geht ich fast nur noch dorthin, obwohl die Filiale am Hietzinger Platz viel näher wäre...
     

Diese Seite empfehlen