1. Martina23

    Martina23 Teilnehmer/in

    Überall aber die sind soooo ein Sch.... genauso wie die nachgebaute Arena
     
  2. Sternschnuppe79

    Sternschnuppe79 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Hab gerade in Langenzersdorf angerufen die hat reagiert als wäre ich von einem anderen Stern. Meinst du den im 3. Bezirk?
    LG
     
  3. Mikale05

    VIP

    Nein, den in Vösendorf. Tel: 01/699-87-36

    http://www.astro.co.at/filialen.aspx
     
  4. LeoLi

    LeoLi Teilnehmer/in

    Bin auch auf der Suche nach einem Beyblade - über ebay gibt es immer wieder welche. Weiß einer von euch, was der 'normale Preis' für z.b. Rock Leone ist??

    lg
     
  5. knom76

    knom76 Teilnehmer/in

    der "normale" Preis ist 10,-
     
    knom76, 8. Dezember 2010
    , Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
    #25
  6. LeoLi

    LeoLi Teilnehmer/in

    Danke für die Preisinfo! Dann werden die Beyblades wohl erst zum Osterhasen kommen ;)

    lg
     
  7. buserlmami

    buserlmami Teilnehmer/in

    Haben die natürlich auch nirgends mehr bekommen und welche von Simba gekauft, sind billiger und den Kindern gefällts.
    Haben allerdings schon vor 2 Wochen bei NDK um 14,99 eine Arena mit 2 Kreisel gekauft, die gibts aber erst zu Weihnachten dazu.
     
  8. alberndorf1

    alberndorf1 Teilnehmer/in

    auf willhaben habe ich gerade einen Kreisel gekauft - denke sie werden jetzt billiger, so knapp vor Weihnachten ;)
     
  9. majalean

    majalean Teilnehmer/in

    wir haben gestern beim toysurus welche ergattert. haben gestern eine lieferung bekommen. stand am nm, es gibt noch ca. 20-30 stk. und um einiges billiger als im internet.:rolleyes:
     
  10. Wallenstone

    Wallenstone Teilnehmer/in

    Beim fischer in der scn - der hat vorgestern eine Lieferung bekommen. Heute in der früh war noch einiges da
     
  11. Bauchklang

    Bauchklang TeilzeitDompteuse

    zu spät gelesen und jetzt fuchs ich`s mir grad ganz schön...

    naja, vielleicht haben wir am montag morgen ja auch noch glück ;) danke auf jeden fall für den hinweis!
     
  12. Bauchklang

    Bauchklang TeilzeitDompteuse

    auch heute vormittag gab es beim fischer in der scn noch eine nette auswahl an beyblades (preis EUR 16,99) und auch die rote arena (?preis bei 35 euro? wenn ich mich richtig erinnern kann)!

    :wave:
     
  13. Romana-und-Zwerg

    Romana-und-Zwerg Teilnehmer/in

    hab gestern im donauzentrum beim fischer eine gekauft aber eben um 35 euro ..... die günstige um 15 euro gibts nicht mehr ..... naja egal hauptsache wir haben jetzt entlich eine :rolleyes:
     
  14. MiniCooper

    MiniCooper Flotter Flitzer

    ich bin froh nur die billigen, gekauft zu haben,

    bei meinem sohn lässt das interesse schon wieder total nach:rolleyes:
     
  15. Bauchklang

    Bauchklang TeilzeitDompteuse

    am montag, also dem kauftag, wurde bei uns viel mit den beyblades gespielt (wohl weil besuch da war und miteinander gespielt wurde) gestern dienstag hat großkind die dinger nicht einmal angeschaut ;)

    aber ich "entschuldige" das mit den vielen anderen, besseren weil gehaltvolleren geschenken vom christkind wie eben playmobil und lego. aber gut, diese beyblades sind das erste "must-have" vom nachwuchs, sind eh lang um solches zeug herumgekommen.

    na schau ma mal was das nächste weihnachten ansteht...
     

Diese Seite empfehlen