1. Blaumond

    VIP

    Sorry Monchichi, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte bei NUR einmal herzeln sind die Chancen gering, aber möglich ist es natürlich.

    Danke für eure Daumen! Hab grad total viel cremigen ZS bemerkt, keine Ahnung was das jetzt genau zu bedeuten hat vor NMT.
     
  2. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ich kann mich erinnern, dass ich schwanger um den nmt viel ausfluss hatte.
     
  3. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Sollte morgen meinen Eisprung haben....Tja laut OVG Tests ist dieser aber weit und breit nicht zu erkennen :(
    4 Stäbe oder so habe ich noch, dann muss eine neue Packung her :rolleyes:

    Hoffe euch geht es soweit gut und ihr geniesst euer Wochenende!!!!! :wave:
     
  4. Blaumond

    VIP

    Danarose, hast du auch andere Ovus daheim? Würd mal einen anderen probieren...

    Bei mir immer noch keine Mens in Sicht. Kein UL-Ziehen, nichts. Schon komisch... ob ich testen sollte? :confused:
     
  5. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Hallo liebes Forum,
    Hab sehr lange überlegt, ob ich hier überhaupt schreiben soll....das macht das Ganze nämlich zu real für mich....
    Die "alten Hasen" hier kennen mich wahrscheinlich noch, schrieb zwischen 2013-2015 viel mit, mein 5. Kind kam im April 2015 zur Welt.
    Nun, und jetzt weiß ich grad nicht, wie mir geschieht. Hatte gestern NMT und es war nichts. Bin normalerweise NIE überfällig (mache NFP weiß daher, wann mein ES war). Heute, am 18. Hochlagentag, war die Temperatur noch immer erhöht.
    Es ist der erste Zyklus, wo wir EIN MAL nicht aufgepasst haben, an ZT 15, ES müsste an ZT 17/18 gewesen sein....
    Was soll ich sagen....? Hab volle Panik, einerseits wollten wirs ja ein Mal noch drauf ankommen lassen, andrerseits hätt ich NIE gedacht, dass es im 1. Zyklus schon passieren könnte....
    Haben bei Kind Nr 5 elf Zyklen lang gebraucht (bei Kind 1-4 aber auch nur 1 bzw. 2 Zyklen)....
    Ich trau mich keinen Test machen....
    Jetzt, wo es wahrscheinlich ist, denk ich mir, wie blöd war ich nur :(
    Tut mir leid, aber irgendwem musste ich meine Gedanken mal schreiben, werde noch verrückt...
    Nicht mal mein Mann weiß es noch, geschweige denn sonst wer.
     
  6. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    das fragst du? ja sicher! ich könnte das nie aushalten und warten.
     
  7. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    wieso hast du jetzt panik, wenn ihr es eh noch einmal darauf ankommen lassen wolltet? und ist dir die ungewissheit nicht unlieber als gewissheit?
     
  8. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    also ich hätt jetzt dann gern hier mal ein paar testneuigkeiten. ihr spannt einen ganz schön auf die folter.

    ich muss hier noch mind. eine woche warten :eek:
     
  9. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Ist vielleicht nicht einfach, nachzuvollziehen, aber der Wunsch ist eine Sache, die vermeintliche Erfüllung dann eine andere. Da kommen dann Gedanken hoch wie: War es jetzt wirklich eine gute Idee? Will ich wirklich nochmal alles von vorn? usw.
    Mir gings beim 5. genauso. Da war ich mal geschockt, als ich den positiven Test in Händen hielt, obwohl ich schon verzweifelte, weil es 10 Monate vorher nicht geklappt hat.
    Ich bin lieber noch in Unsicherheit, weil dann kann ich mich langsam mit dem Gedanken anfreunden. Würde ich gleich testen, dann steh ich sofort vor vollendeten Tatsachen...
     
  10. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    @Bena: aber weißt du es durch deine NFP nicht eh schon? oder was könnte es sonst für gründe geben für dein anhaltendes hoch?

    ein kurzer Panikanfall bei einer schwangerschaft find ich relativ normal und kenn ich ;)
     
  11. Blaumond

    VIP

    :D :D :D

    Ich bin diesen Zyklus echt gelassen, wundert mich selbst.
    Na wenn die Mens nicht noch kommt, teste ich morgen früh :rolleyes:
     
  12. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ich will auch gelassen sein... :eek:
     
  13. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    ja Blaumond unbedingt testen :)
    ich glaub ich bin für dich mit aufgeregt :D
     
  14. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    I'll be back :love:
    Wir haben uns geeinigt eigentlich ab Dezember so richtig mit dem Basteln anzufangen,jetzt kam es doch anders. Ab Oktober möchten wir es versuche. Ich hoffe ihr hattet mich vermisst *hihi*
    Ich freue mich wieder da zu sein und hoffentlich bald mit euch zu kugeln
     
  15. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Hallöchen!

    @Liviane: so wies momentan aussieht, werden wir dann diesen Monat verhüten. Eigentlich würd ichs sehr gern gleich wieder drauf ankommen lassen, aber wir haben uns nun entschieden, doch noch zu warten :rolleyes:

    Ich hoffe so sehr, dass es dann gleich klappt. Kanns kaum erwarten, wieder zu üben. Bin noch nicht wirklich darüber hinweg, dass ich eine FG hatte. Denke ständig - hm, jetzt wär ich eigentlich schon so weit und in 3 Wochen hätten wirs schon allen gesagt ... das macht mich sehr traurig :(

    @Blaumond: du machst es ja wirklich sehr spannend :D ich würde morgen testen :herz3:
     
  16. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    @lilovet: viel glück :)

    @stsu90: naja, das lässt sich dann ja spontan in der hitze des gefechtes entscheiden, oder? bin gespannt, ob ihr wirklich verhütet den monat. es schaltet sich ja beim sex gern mal das gehirn aus :D

    @me: bei mir kommen langsam die pms-symptome. da und dort ein zwicken und ein ziehen und empfindliche brüste. heut beim wandern hab ich jeden schritt gespürt. nur heisst das ja leider gar nix. gaaaaar nix :boes:
    ich hoffe, die woche vergeht schnell.
     
  17. Hibbel

    VIP

    Hallo Zusammen :)

    Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir es noch ein drittes Mal wagen wollen :D.

    War gar nicht so einfach den Entschluss zu fassen dieses Mal, obwohl wir beide immer mehrere Kinder wollten. Bin halt wieder voll im Beruf mittlerweile, es wird grad alles leichter und wir sind ja jetzt nimma so jung.

    Das Herz sagt halt ja zu Nummer drei und ich hoffe es soll so sein :)
     
  18. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    viel glück :)

    darf ich fragen, wie alt du bist?
     
  19. Hibbel

    VIP

    39 Jahre
     
  20. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ich auch bald. bin schon auch gespannt, ob es bei mir noch so "leicht" geht wie früher.
     

Diese Seite empfehlen