1. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Ahja genau, neuer NMT ist der 15.09.
    Wär ein tolles Geburtagsgeschenk für mich..hab am 20.09. :D
     
  2. Blaumond

    VIP

    Hab dich oben eingetragen ;)
    Das wär wirklich ein schönes Geschenk!
     
  3. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in


    Ja, Urlaub war wunderschön :)
    genau weiß ich es nicht.. müsste so am 4. oder 5.8. gewesen sein.. vorigen Montag hatte ich leichte SB .. und seit dem wirklich gar nix.. vielleicht wegen dem Klima oder so? hatte seit Absetzen der Pille im Februar eigentlich von Anfang an einen regelmäßigen Zyklus :confused:
     
  4. Blaumond

    VIP

    Es kann durchaus sein, dass das Klima deinen Zyklus beeinträchtigt. War bei mir vor 2 Jahren auch so.
    Also heissts weiter warten für dich, so wie ich. ;)
     
  5. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben :)

    herzlich willkommen allen Neuen! Ich drück uns allen die Daumen! :)
    wie gehts euch allen?

    Ich bin heute ES+7 und merke gar keine Veränderung - sollte ich schon was merken? :confused: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat! Aber mal sehen, abwarten und Tee trinken!
     
  6. Blaumond

    VIP

    wir sind beinahe gleich auf ;) ich bin ES+9 und merke auch nichts. Nicht mal meine Brust schmerzt wie sonst immer.
     
  7. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Ok, na ich bin gespannt - wartest du mit dem Testen bis zum NMT oder hast du vor, schon vorher zu testen? :) ich nehme mir vor, noch bis nach den NMT zu warten - bin gespannt, ob ich das schaffe! :binweg:
     
  8. Blaumond

    VIP

    Ich habs genauso vor :D möchte auch nicht vor NMT testen. Oft bekomme ich meine Mens schon bei ES+11. mal sehen wie lange ichs aushalte nicht zu testen ;)
     
  9. nadinek

    nadinek Teilnehmer/in

    Am 18.8.
    Hab aber am 17.8. ja die hellrosa Schmierblutung gehabt...

    Ich blute aber noch immer :eek: also ich glaub es ist doch die Mens, hab heut einen SS Test (10er) gemacht und der war auch komplett weiß, meine Hoffnung ist für dieses Monat dahin
     
  10. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @blaumond: ahaa sehr interessant! das ist spannend :) bei mir war es glaub ich ähnlich..hatte im Zyklus vor meinem sohn und jetzt im letzten Zyklus ziemlich viele blutfetzen in der mens...
    und generell im letzten Zyklus starkes brustziehen und die Brustwarzen waren sehr empfindlich..blähungen:eek: und eine angekurbelte Verdauung..jetzt würde ich nur die Verdauung erkennen..sonst nichts...

    @alle willkommen an die die zu uns stoßen! ich drücke euch ganz fest die Daumen!
    @nadinek tut mir leid :( ..toi toi toi für den nächsten Zyklus..

    @me: bin jetzt ES+8 oder 9 und wie oben geschrieben..ich spüre nicht wirklich etwas..traue mich aber auch nicht testen. hin und wieder ein muskuläres ziehen im UL bzw. in der scheide..bin auch am überlegen ob ich erst am NMT teste..:rolleyes: ich versuche ja nicht auf jedes ziepen etc zu hören aber manchmal fällt mir das schwer. ich möchte mich nicht allzusehr reinsteigern..weil man ja auch oft sagt das es dann erst recht nicht klappt..wie geht's euch damit?
     
  11. Blaumond

    VIP

    Oje Nadine, das ist dann wohl wirklich die Mens, würd ich sagen...

    Binschki, ich Trau mich auch nicht testen :rolleyes: mag keinen negativen Test haben, da wär die Enttäuschung zu groß, deswegen warte ich bis Samstag. Ich hab außer ab und zu UL-Ziehen rein gar nichts. Das hat sich zuerst auf links beschränkt, jetzt hab ichs rechts genauso. Die Warterei macht mich noch fertig. Bin heute ES+10. wann willst du testen??
     
  12. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    Ich weiß es noch nicht..ich glaube ich möchte eher warten 2 bis 3 tage nach dem nmt..damit ich mal weiß ob ich drüber bin oder nicht..
    Sehr schwierig...

    Ahjaa..und seit ende letzter woche..hab ich vermehrten ausfluss..kann mich leider nicht erinnern ob das bei der letzten ss auch so war..
     
  13. Blaumond

    VIP

    Bei mir ist es andersrum. Hab wenn ich nicht schwanger war immer viel Ausfluss gehabt nach ES. Jetzt bin ich eher trocken...

    Das blö.de ist, ich bin durch meinen Urlaub zuhause auch kaum abgelenkt :rolleyes:
     
  14. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    bei mir ist noch immer nichts zu sehen..
    Am Donnerstag ist dann ES+18.. da werd ich noch einen Test machen.. wenn der negativ ist, dann hoff ich, dass meine Tage wenigstens bald kommen, damit wir weiter basteln können.. so find ichs derzeit echt blöd :boes:
     
  15. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @blaumond: na dann hoff ich das es bei dir die richtigen anzeichen sind :) ich kann mich leider nicht erinnern wie es damals war *soeinmist* andererseids..wer weiß ist jede ss gleich..im moment fühl ich auch so eine schwere im bauch..müde bin ich. Hab aber auch nicht so gut geschlafen!

    Ja das mit der ablenkung is so eine sache..

    @moonshine hattest du schon nmt? Wie lange dauern die zyklen?
    Ich drücke dir die daumen
     
  16. Blaumond

    VIP

    Moonshine, in der Warteschleife zu hängen und nicht zu wissen was Sache ist, ist bl.öd. Das glaub ich dir. Hättest du denn Anzeichen auf eine SS? Bei einer bekannten hat auch kein einziger Test angeschlagen, der FA hat ihr dann aber die SS bestätigt. :confused:

    Binschki, es ist sicherlich nicht jede SS gleich. In ein paar Tagen wissen wir mehr :)
     
  17. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    Jaaa..und iwie will ich es wissen..und dann wieder lieber nicht :confused::D
     
  18. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Am 17.8. war mein NMT.. Zyklen hatte ich immer von 26 bis 28 Tagen.. mittlerweile bin ich bei Zyklustag 34 :eek:

    Anzeichen hätte ich schon.. fast dauerhaft Kopfweh, teilweise ist mir übel und schwindlig und die Brüste sind auch etwas empfindlicher

    wenns nicht so ist, ist es auch OK.. war ja erst der 1 ÜZ.. nur Gewissheit hätt ich gerne ;)

    ich drück aber euch beiden auf jeden Fall die Daumen :)
     
  19. Blaumond

    VIP

    Danke Moonshine fürs Daumendrücken. Ich drück sie dir natürlich auch.
    Ich versteh dass du gerne Gewissheit hättest, auch wenns Vl nicht geklappt hat.

    Ich würd am liebsten schon testen, aber ich will ehrlich gesagt keinen negativen Test in den Händen halten :eek:
     
  20. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @blaumond ja mir gehts im grunde auch so. Ich würds gerne wissen..aber einen neg test will ich auch nicht sehen ;)
    Da is es f mich besser ich lass mich von der mens überraschen..aber mal sehen wies mit am 27ten geht..ob ich es aushalte ;)

    @me die brust wird ein bissi druckempfindlicher..aber sonst würde ich nichts merken..ich hab oft das gefühl das sich im UL was tut..manchmal mensähnlich..aber nur sehr leicht..
    Hab mich auch über den ausfluss schlau gemacht..is wirklich bei jeder unterschiedlich..drum versuche ich das gar nicht mehr zu beachten

    Wie geht es den anderen?
     

Diese Seite empfehlen