1. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Tja ich bin halt der Meinung, dass jemand der behauptet Tetanus Keime würden aus dem Körper kommen, einen Schaden reparieren und dann wieder verschwinden als workshopleiter bei einem Kongress auf einer medizinischen Universtät nichts zu suchen hat.
     
  2. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    korrekt! Nix Gegen Leute die bei einer neuen Impfung kritisch sind, aber bei Impfungen die zeit jahren verabreicht sind und bekannt ist das sie gut verträglich sind und schlimme Krankheiten verhindern... Aber gibt ja auch Eltern die gegen böse Antibiotika usw sind...
     
  3. Catherina

    Catherina mal ein Weilchen offline.

    Schön gesagt, jeder einzelne kann für sich ja solche abstrusen Ansichten haben, aber mit Medizin hat das echt nichts zu tun.

    Catherina
     
  4. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    lol ja träum weiter ich sag auch jedem ..... meine Meinung laut ins Gesicht.
     
  5. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Und für Ärzte gibts ja auch so eine Art Sorgfaltspflicht.
    Und wenn dann eine behauptet Impfungen waren unwirksam und Viren, Bakterien und Pilze würden sich bei Bedarf ineinander umwandeln so ist das halt ein grober Verstoss gegen ärztliche Sorgfaltspflichten.

    Schau mal hier, wie das Fruchtwasser brodelnd kocht:

    http://kritischgedacht.wordpress.com/2008/03/06/pisa-schock-in-der-arztpraxis/
     

Diese Seite empfehlen