1. Bine

    Bine Gast

    Hallo,

    war heute in der Untersuchung, 33.SSW+2, beide Racker haben je ca. 2300 bis 2500 Gramm!!!!!!!!!!!!:D

    Bin echt happy! Muss nimmer lange durchhalten und kann jetzt auch durchschnaufen!

    LG
    Bine
    Dominik 30.8.2000
    2 Zwerge 7.12.2003
     
  2. mizzi1

    mizzi1 Gast

    Hallo Sabine!!

    ist ja super :D *freu* !! die wachsen ja irre schnell!! ich nehme an, sonst ist auch alles o.k.? wie gehts dir mit dem zucker?
    ich bin heute in einer woche wieder bei der kontrolle, bin schon neugierig, ob meine auch so gut gewachsen sind. jetzt kann nimmer viel passieren, falls sie schon früher kommen.
    ich hoff allerdings dass sie es noch eine weile aushalten, denn mein freund muss mitte nov. für 3-4 tage nach deutschland fahren und bis dahin sollten sie drinnenbleiben. ich hoffe ich halt das aus!!! wäre echt blöd, wenn sie grad da kommen. und vorher hat er ur viel arbeit, die er nicht verschieben kann.

    also dann
    <3 Margit
     
  3. Bine

    Bine Gast

    Hallo Margit,

    ja, ansonsten ist alles o.k. und die letzten Wochen werden wir auch noch schaffen.

    Zucker ist gut, doch habe ich jetzt anscheinend Bakterien im Harn und muss bis Freitag die Untersuchungsergebnisse abwarten. Sei aber nicht weiter tragisch und behandelbar.

    Ich drücke Dir auch ganz, ganz fest die Daumen, daß bei Dir auch alles gut geht (glaube fest daran:D )!

    Alles Liebe und Gute
    Sabine<3
     

Diese Seite empfehlen