1. Eine 28-jährige Türkin ist zum sechsten Mal mit Drillingen schwanger. Die ältesten Drillinge sind acht Jahre alt. Die Familie lebt in einer 2-Zimmer-Wohnung in absolut armen Verhältnissen.

    LG Kerstin
     
  2. Ashley

    Ashley Teilnehmer/in

    Wo hast Du das gelesen?????????

    Im letzten News war aber ein Bericht über Mehrlingsgeburten!!!!!

    Meine Freundin hat ja auch drei Kinder! - Bub geb. 9/99 Bub/Mädchen geb. 10/01 !!!!

    Kann mich noch gut erinnern, als sie mir erzählte, der Artzt hätte einen "Schatten" gesehen!! ;)

    LG Tina
     
  3. Hallo Tina!

    Also: Die Meldung ist durch die internationale Presse gezerrt worden - allerdings in Kurzform. Hier online nachzulesen: http://www.medizin-forum.de/afp/medizin/031029123111.duy2zzf3.html

    Hab mich inzwischen ein wenig schlau gemacht:

    Die Familie lebt im Südosten der Türkei - in der Stadt Kahta - 25 km von der Großstadt (700.000 Einwohner) Adiyaman entfernt.
    Soweit ich informiert bin, ist das der kurdische Teil, unweit der syrischen Grenze. Die medizinische Versorgung in diesem Gebiet ist eigentlich erbärmlich.

    Hab mir überlegt, ob man da irgendeine Aktion starten könnte.
     
  4. tricky

    tricky Teilnehmer/in

    hallo
    also das halte ich für eine zeitungsente. spontan drillinge nur 1 x zu bekommen ist schon äußerst selten, und künstlich befruchtet worden wird die frau ja wohl nicht sein! ich glaube das nicht!

    lg daniela
     
  5. Sylvia76

    Sylvia76 Gast

    hallo Tricky,

    ist glaub ich keine Zeitungsente.

    Vor ein paar Tagen hab ich über diese frau eine Beitrag im Fernsehen gesehen. Die ist schon wieder schwanger und glaubt, daß sie wieder Drillinge bekommt ... ;)

    Jedenfalls war sie vorher noch NIEMALS bei einem Frauenarzt, und die Pille kann sie wegen der Gelbsucht nicht nehmen.

    Sie leben in total ärmlichen verhältnissen und der Vater fürchtet sich jedes Mal wenn eines der Kinder krank wird, daß sich alle wieder gegenseitig anstecken ... oft bekommen sie nur Leitungswasser und Brot zu essen ....

    Sylvia
     
  6. Ich habe aber auch gehört, daß von den 5 x Drillingsschwangerschaften nur 8 Kinder leben. Jetzt ist sie eben wieder schwanger - wieviele es diesmal sind, weiß sie noch nicht.
    Mein Bruder hat das vor ein paar Tagen im Fernsehen gesehen.

    Lg Petra
     
  7. nici

    nici Teilnehmer/in

    ich hab´s auch gesehen im TV!!!!

    mein 6 jähriger sohn war begeistert - er will das auch!!!

    Nici
     
  8. Crush

    Crush Gast

    laut galileo sind's wieder drillinge!
    aber woran wie und warum sind die kinder gestorben?

    greez tatjana,
    die sich an der stelle dieser frau vom christkind eine sterilisation wünschen würde ;)
     
  9. nici

    nici Teilnehmer/in

    daß welche gestorben sind hab ich nicht gehört. sind welche gestorben???

    Nici
     

Diese Seite empfehlen