1. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Da ich eigentlich die Hoffnung aufgegeben habe, das es auf normalen Weg noch klappt. Würde ich mich über kurze Erfahrungen der kliniken sterignost und dr.szalay freuen. DANKE IM VORAUS
     
  2. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    HalliHallo!
    Ich kann Dir nur etwas über die KIWU Klink Dr. Szalay berichten.
    Ich war dort 2014/2015 in Behandlung - meine Frauenärztin arbeitet im Team mit - Frau Dr. Felderer.
    Ich war immer zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben, auch wenn die erste Behandlung leider nicht klappte - aber die zweite dafür dann.
    Alle waren immer freundlich, haben mir alles erklärt und waren auch bei Notfällen - Blutungen dann in der 8.SSW für mich da.
    Wenn Du Fragen hast, schreib einfach!

    LG Babschl
     
  3. Coco2005

    Coco2005 Teilnehmer/in

    Zwar keine Infos aus erster Hand, aber ich weiß dass Grazerinnen extra nach Klagenfurt fahren, weil der Chef vom Steringost so gut sein soll. Und Kinderwunschkliniken gäbe es da auch.
     
  4. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Babschl kann dir leider keine private mail schreiben. Hätte gerne ein bissal gewusst was deine probleme so waren? Wie oft du rauf musstest? Wie mit job vereinbar?

    Glg
     
  5. cool13

    cool13 Teilnehmer/in

    hallo fredchen :wave:
    ich war bei sterignost, weil mich mein gyn von graz aus hingeschickt hat und ich war sehr zufrieden! sehr ausführliches erstgespräch bei dem alle fragen beantwortet wurden, ich musste dann nur zur punktion und zum transfer hinfahren, die untersuchungen konnte mein gyn daheim machen und wir haben einfach mit sterignost telefoniert... (da hab ich von anderen instituten viel gehört, dass man wegen jedem kleinen scheiss hinfahren muss, weil sie keine untersuchungen von anderen ärzten anerkennen).
    und noch dazu hat es beim ersten versuch gleich geklappt... :love:
    also von mir klare empfehlung, die kennen sich aus dort!
    alles liebe und gutes gelingen!! (falls du noch infos brauchst, jederzeit gerne!!)
    :wave:
     
  6. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Fredchen
    Eine Freundin hat mir heute von einer neuen Kiwu Klinik in Spittal erzählt!
    ISt noch recht neu!

    LG Babschl
     
  7. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja denke die vom sterignost sind ganz gut
     

Diese Seite empfehlen