1. Indigogirl

    Indigogirl Gast

    Hallo ihr zwei Lieben!<3

    Stelle es nocheinmal auch hier herein: das NEWS der Vorwoche mit der Mehrlingsstory ist praktisch schon zu euch unterwegs. Morgen gehts zur Post!

    Und liebe Magdalena!
    Es freut mich ganz besonders, daß du neuerdings auch beim hebammen-Zwillingsforum mitpostest. Ist nett hier, nicht?:cool:

    Alles Liebe Euch
     
  2. Maddalena

    Maddalena Teilnehmer/in

    liebe nadja,

    so liest man sich wieder - gelle? :) ja ist ganz nett hier ... ;)

    und nochmals danke für den zwillibericht via news.

    lg
    magdalena
     
  3. Indigogirl

    Indigogirl Gast

    Hallo Magdalena!

    NEWS ist schon on the way. Übrigens: witzige Namens und Adressenkombination, wenn du verstehst, was ich meine (Himmel Hölle);) :D

    Alles Liebe
     
  4. Maddalena

    Maddalena Teilnehmer/in

    hallo nadja,

    finde deine zwei rabauken supersüss. habe den bericht gelesen. mit vierlingen käme ich schon ordentlich ins schwitzen ... ;) und 2x zwillinge könnte mir lt. meiner handlinien auch passieren. ;)

    danke nochmal für's schicken.

    lg
    magdalena
     
  5. Indigogirl

    Indigogirl Gast

    Hallo Magdalena!


    Danke für die Blumen, aber Leon und Linda sind ja auch herzallerliebst! Nix zu danken fürs NEWS, hab euch gerne eine kleine Freude bereitet.

    Tja, Vierlinge sind tatsächlich kein Honigschlecken im ersten Jahr, wie ich vermute, später sind sie allerdings sicher toll, um sich zu haben. Meist entstehen Vierlinge ja auch durch künstliche Befruchtung, sodaß die Eltern wohl auch damit rechnen, daß das Glück möglicherweise nicht allein daherkommt.:D

    Alles Liebe Euch, <3 , bis bald
     

Diese Seite empfehlen