1. Sabsilein

    Sabsilein Teilnehmer/in

    So dann eröffne ich mal einen neuen Thread ( zumindest hab ich noch keinen für November 2015 gefunden :D)!

    Gibt es hier schon November-Mamis?
    Ich bin ja soooo aufgeregt, hab heute 3x positiv getestet, zwar noch hell aber deutlich sichtbar :love::herz3:
    bin jetzt bei 4+2 also 5 ssw, noch gaaaanz frisch. und bin etwas paranoid weil ich die ganze zeit das gefühl hab dass die mens doch noch kommt :eek: und somit ständig aufs klo renne. aber ich hoffe einfach mal das Beste!

    Ich bin noch 23 jahre alt, ist meine erste SS und hat im 3 ÜZ eingeschlagen. Habs mal ausgerechnet und mein EGT sollte der 03.11 sein.

    Am 10.03 hab ich meinen ersten FA Termin und bin schon sooo neugierig.
    Ansonsten hab ich nächste Woche gleich mal Termin beim Endokrinologen, da ich Hashimoto hab.

    Ich kann es gar nicht fassen und hoffe dass ich hier nicht lange alleine bleibe :)
     
  2. SheWolf

    SheWolf Teilnehmer/in

    Hallo! :)

    Herzlichen Glückwunsch!! :love:

    Meine kleine ist heute 4 Monate alt, ich kann gar nicht glauben, dass jetzt schon wieder Novembärlis unterwegs sind :love: (meine Maus ist dann aber noch im Oktober gekommen :) )

    Wünsch dir und allen folgenden NovemberMamis eine wunderschöne SS und alles Gute!! Genießt die Zeit, sie vergeht sooo schnell!! :love:
     
  3. lukisa

    lukisa Teilnehmer/in

    hallo!
    ich gratuliere dir :love:novemberkinder sind toll, bin selber eines :D ich bin grad noch am warten. lt. app hätte ich heute meine tage bekommen sollen, aber meine zyklen sind extrem unterschiedlich :(
    lg
     
  4. Sabsilein

    Sabsilein Teilnehmer/in

    @shewolf: danke danke :)

    @lukisa: na vllt bin ich ja dann bald nicht mehr alleine hier ;) hättest du anzeichen?
     
  5. Sabsilein

    Sabsilein Teilnehmer/in

    Mädls ich ärgere mich grad über mich selbst...
    ich hatte noch einen Clearblue Digital Test daheim und ich hab ja am donnerstag 2 billigtests gemacht. Sabrina kann natürlich nicht die Finger von dem letzten Test lassen und macht den CB Digital heute morgen.
    "Schwanger" erschien gleich nach 30 Sekunden...nach ca. 3 Minuten kam "1-2"
    Laut Beilage bedeutet das 3-4 wochen schwanger (also 1-2 wochen nach der befruchtung und ich weiß ja genau wann mein ES war), bin aber in der 5ten Woche und hab mir erwartet dass da "2-3" steht. na eh vollkommen bescheuert von mir, weil schwanger ist schwanger...aber trotzdem kam in mir gleich Panik hoch dass das HCG vllt zu niedrig sei oder sonstiges. so bescheuert. ich hätte es gleich belassen sollen...jeder Körper ist nunmal anders und vllt braucht das einfach bei mir ein bisschen mit dem Anstieg. Ich kanns ja sowieso nicht beeinflussen. ganz egal ob der strich jetzt fett oder dünn ist oder welche wochen dort stehen, ich bin schwanger und muss optimistisch sein! wahh könnt mich selbst ohrfeigen. hab mir geschworen KEINE tests mehr bis zum 10.03 also bis ich beim FA bin.
     
  6. Lottie

    Lottie Gast

    In der 5. Woche bist du 4 Wochen schwanger, alles klar? Das passt schon.
     
  7. lukisa

    lukisa Teilnehmer/in

    also ich hätte lt app meine tage am freitag bekommen sollen. am donnerstag hatte ich schon starkes ziehen im bauch und im kreuz. aber die regel kam nicht. seit montag ist mir teilweise dauerschlecht, starke essensgerüche pack ich gar nicht und besonders große lust aufs essen hab ich auch nicht. aja und dauermüde bin ich. könnt jeden tag ein mittagsschläfchen machen, das kenn ich von mir gar nicht.
    so, nun hab ich aber das pco syndrom und somit kann die app eigentlich sagen was sie will :mad: ein test gestern war negativ, normal hört da die eingebildete übelkeit bei mir wieder auf, diesmal nicht...
    möglich, dass mein es( falls ich einen hatte) verschoben hat. ausgerechnet diesen zyklus war ich mit den ovus nämlich sehr schleißig :boes: jetzt heisst es mal wieder warten und warten und je länger es dauert umso größer is dann wieder die enttäuschung :(
    es wäre sooo toll, wenns geklappt hätte. dann wäre unser wunder nämlich an papa's geburtstag(wahrscheinlich) entstanden und würde um meinen geburtstag herum schlüpfen :love:
     
  8. *reinschleich* ist mir auch so gegangen, alles ist gut, mach dir keine sorgen *rausschleich*

    lg nesti + victor im bauchi
     
  9. Schokominza84

    Schokominza84 Teilnehmer/in

    Darf ich mich zu euch gesellen? Hab heute positiv getestet .. hoffe mal es bleibt bei mir :) EGT müsste der 15.11. sein!!!! Ich freu mich so!!!!!
    :herz2::herz2::herz2:
     
  10. Liah

    Liah bis zum mond zurück <3

    Ich gesell mich auch dazu, hab heut positiv getestet :love:

    EGT sollte der 06.11. sein denke ich!
    Hab schon eine Tochter mit 17 Monaten und wir sind megahappy über unser Novemberwunder :herz3:

    Sabrina mach dir keine Sorgen, die Wochenanzeige stimmt beim CB nicht immer! Lass sich bloß nicht verunsichern davon, und du hast ja nimmer all zu lang zum FA Termin, bis dahin einfach positiv denken. Und das mit dem Klo rennen hatte ich bei meiner ersten SS auch - jetzt schon wieder wies aussieht ich glaub man traut dem ganzen wohl noch nicht ganz.

    Aber alles wird gut werden :love::hug:
     
  11. Sabsilein

    Sabsilein Teilnehmer/in

    jööö ich bin nicht mehr alleine :)
    herzlichen Glückwunsch :love:

    wie weit seid ihr jetzt?

    habt ihr anzeichen?

    @liah: du sagt es... so ganz traut man dem ganzen nicht. aber mittlerweile werd ich etwas ruhiger, jetzt wo ich die nächste woche erreicht hab...keine ahnung, das löst in mir entspannung aus :cool:

    jaa am dienstag hab ich den ersten arzttermin :herz3:
    habt ihr euch schon nen termin ausgemacht?
     
  12. Liah

    Liah bis zum mond zurück <3

    Ich bin heut wohl 4+4 also ganz frisch ;)

    Hatte eben kaum Anzeichen außer etwas empfindliche Brüste und ziehen in der Leistengegend.
    Deswegen war ich heut sehr überrascht dass der Test sofort positiv war :love:

    Ich hatte im November leider einen frühabort in der 6. Woche deshalb bin ich sehr vorsichtig aber
    diesesmal ist alles anders und ich hab ein gutes Gefühl :herz2:

    Wie ist's bei euch??
     
  13. Schokominza84

    Schokominza84 Teilnehmer/in

    Irgendwie hab ichs diesmal sofort gewusst, ich weiß auch nicht warum .. hab dann ewig gedacht, ich bilde mir alles nur ein, aber dann kam der 2. Strich :)
    Ich hoffe es geht alles gut, hatte auch schon einen Frühabort in der 10. Woche vor meiner Tochter.

    Habt ihr schon einen Arzttermin ausgemacht?
     
  14. Liah

    Liah bis zum mond zurück <3

    Genauso gings mir auch Schokominza. Ich wollt die wenigen Anzeichen halt nicht wahrhaben aus Angst dass mir mein Körper wieder was vorspielt.

    Muss morgen oder übermorgen mal meine FA anrufen. Normal vergibt sie keine Termine vor der 8. Woche. Ich möchte dieses Mal aber etwas früher gehen einfach um sicher zu gehen dass alles gut ist.

    Boah kaum weiß ich dass ich schwanger bin - bum bin ich sowas von müde :eek: wär heut am Spätnachmittag fast eingepennt...
     
  15. Liah

    Liah bis zum mond zurück <3

    Oh 10. Woche ist schon krass! Nein es wird alles gut sein :herz2::herz2:

    Wie alt ist denn deine Tochter Schokominza?
     
  16. Sabsilein

    Sabsilein Teilnehmer/in

    @liah: oh da sind wir ziemlich gleich, bin heute 5+0.

    @schokominza: so gings mir auch...dachte ich bilde mir alles ein. vorallem als meine Regle ausblieb, hab mich gar nicht getraut zu testen :D
    Ich hab am 10.03 FA Termin und du?

    naja die letzten tage haben meine brüste ziemlich gespannt, aber seit zwei tagen spür ich die kaum noch. ansonsten plagt mich schlimmes sodbrennen (war auch vor der SS da schon seeehr empfindlich und hatte das oft), Schwindel begleitet mich seit NMT und es zieht immer wieder in den Leisten. Achja und der Ausluss den ich habe, macht mich wahnsinnig :D
    aber die Symptome wechseln sich irgendwie ab und an dem einen Tag ist es ärger als an dem anderen.

    Ich kann den FA Termin ja schon gar nimma abwarten :eek:
     
  17. Liah

    Liah bis zum mond zurück <3

    Ich hab leider erst am 26.03. FA Termin, meine Ärztin will nicht früher weil sie da eh noch nix sieht. Es ist zwar noch voll lang hin aber wenn ich kein herzerl sehen würd würd mich das auch nicht beruhigen denk ich mir....
     
  18. Sabsilein

    Sabsilein Teilnehmer/in

    ja stimmt, da bist du dann doch schon weiter und siehst sicher ein Herzchen schlagen :herz3:
    ich bin am dienstag doch erst 6+0 mach mir also noch keine großen hoffnungen da viel zu sehen...aber es beruhigt mich wenn ich wenigstens mal weiß dass es da ist wo es hin soll und keine ELS ist.

    und die Schilddrüsenwerte müssen sowieso auch gecheckt werden.
     
  19. Liah

    Liah bis zum mond zurück <3

    Naja aber könnte schon sein dass das Herz da schon schlägt! In der 7. Woche fängts doch normal an oder?
     
  20. Sabsilein

    Sabsilein Teilnehmer/in

    ich glaube, aber ich hab ja auch keinen Vergleich, ist ja meine erste SS :)
    heute waren meine Brüste plötzlich gaaanz schlimm...gestern schreib ich noch dass sie nicht mehr so ziehen und als ich heute um 4 Uhr Nachts aufs Klo musste, haben die so geschmerzt :eek: selbst das Pyjama T-Shirt auf den Brustwarzen war Hölle :oeek:

    sag wie alt bist du eigentlich? oder hast du das eh oben erwähnt und ich habs übersehen? :rolleyes:

    bin ja sooo froh dass ich nicht mehr alleine hier bin. man hat ja so viele Fragen, Sorgen, Ängste usw.
     

Diese Seite empfehlen