1. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    danke für die Blumen! :love:
    Herzig ist er ja mitunter- der Mikro. Der Hase eh auch... vor allem weckt mich der nicht um 3.45 Uhr in der Früh und meint jetzt aufstehen zu müssen! :rolleyes:
     
  2. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    :eek: kein feiner Zug von ihm ;) :D
     
  3. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    Nein- definitiv nicht. Und leider kein Einzelfall, sondern eher normal... :eek: Deswegen muß er extremst herzig sein, sonst liefe er Gefahr geschlachtet zu werden! ;)
     
  4. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    *lol* das sag ich zu meinen auch öfter.... wenns nicht sofort brav sind, werdens faschiert und gebraten.... ;) :D :D
     
  5. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    Allen schon gehabt habenden wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!
    Und allen, die ihn noch vor sich haben- schöne Vorfreude darauf und ein noch schöneres Fest! :love:
     
  6. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    Hej- was ist denn hier los (oder nicht los??)??? Soooo ruhig?

    Bei uns alles andere als ruhig- war wieder mal mit Mikro im KH, die übliche Lungenentzündung, diesmal mit Bluthusten, damit uns nicht fad wird. :eek:
    Außerdem wurde er psychologisch ausgetestet- geht in Richtung ADS (wobei in seinem Alter die Diagnose eher nicht gestellt wird), außerdem einige Wahrnehmungsschwierigkeiten- nach Ostern startet Ergotherapie. Hatte ich schon erwähnt, daß uns fad werden könnte?? :rolleyes:
     
  7. Gluehwuermchen

    Gluehwuermchen Teilnehmer/in

    VeroLisa: Oooh, nur ja nichts auslassen! :boes: :hug:

    Ich hab mich in den letzten Wochen mehr bei den diesjährigen Mai-Mamas rumgetrieben, darum war von meiner Seite auch alles ruhig hier. Wobei ich seit der 30. SSW an verkürztem Gebärmutterhals laboriere, und als das aufkam, musste ich gleich an dich und Mikro denken. Am Anfang waren die Ärzte nämlich wirklich nicht sehr beruhigend, und ich habe eigentlich damit gerechnet, dass mein Mädi deutlich zu früh schlüpft. Aber was soll ich sagen: Ich bin doch immer noch schwanger, und ab morgen ist die Zwergeline keine Frühgeburt mehr! :)

    Was meinen Großen angeht htten wir auch ein paar Wehwehchen in den letzten Monaten, aber lässt sich natürlich nicht mit eurer Situation vergleichen! Er hatte halt in den letzten 2 Monaten 2 Mal Mandelentzündung, jeweils 10 Tage Antibiotika, aber ihm ging es eigentlich gar nicht so schlecht, sobald das Fieber unten war. Ich glaub, mich hat das mehr geschlaucht als ihn, weil er halt dann den ganzen Tag Zuhause rumgelungert ist und unterhalten werden wollte! :rolleyes:
     
  8. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    @ Glühwürmchen: Schön, daß sich Dein Mädel noch entschlossen hat, länger drinnen zu bleiben... die Mailis sind auch ganz besondere Zwerge- habe ja 2 davon! ;) Die schon gar keine Zwerge mehr sind, die eine wird 9 und die 2. 6.. :eek:

    Kranke Kinder zu Hause sind so eine Sache- vor allem wenn sie sich nicht mehr krank fühlen! Die Action habe ich derzeit mit dem Mikro. nicht fit, aber auch nicht mehr so krank, daß er Ruhe geben würde... wehe, wenn er losgelassen! ;)
    Mich hat er außerdem auch angesteckt, jetzt bin ich megaverkühlt.
    Ach ja- und an meinem gebrochenen Schlüsselbein laboriere ich ja auch schon seit geraumer Zeit herum- es könnte ja fad werden im Leben... sagt man... ;)
     
  9. Chilli99

    VIP

    Klinke mich ein... Himmel wie die Zeit vergeht...:eek:

    Meine "Große" hat zwei Zahnlücken und kann das letzte Kindergartenjahr ("ich bin ja jetzt bei den Großen") nicht mehr erwarten :D
    Vom Schulbeginn ganz zu schweigen...

    Sonst können/wissen wir alles besser und wir wollen alles ausdiskutieren...:rolleyes:

    Aber es wird auch sooo vieles einfacher: Ich muss beim Duschen nicht mehr ständig danebenstehen... Sich essen/trinken nehmen geht selber (eigentlich) auch schon (ausser "wir" wollen nicht); und vieles andere mehr. Und am Spielplatz muss ich nicht mehr in der Sandgrube mitarbeiten (ausser der jüngere Bruder verlangt danach; und selbst der macht oft lieber bei der großen Schwester mit...)
    So habe ich es heuer im Sommer zum ersten Mal geschafft, am Spielplatz ein paar Seiten zu lesen :eek::D

    Wie geht es euch mit euren "Großen"?
    Chilli
     
  10. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    Naja :eek: wird halt nicht einfacher :eek:
    Da bin ich schon ein bisserl neidisch auf eure gesunden großen Mäuse. :eek:

    Ich wünsch euch - falls ab und an noch jemand hereinschaut - frohe Weihnachten, schöne Feiertage, und strahlende Kinderaugen :love:
     

Diese Seite empfehlen