1. Freaky26

    VIP

    Hallo!

    Kennt schon wer das neue WW Programm? Wenn ja, hat sich viel verändert? Was ist eure Meinung dazu? Bin nämlich am überlegen ob ich wieder einmal hingehen soll. Würde halt gerne mehr über das neue programm erfahren.

    Lg
    Sonja
     
  2. martha11

    martha11 Teilnehmer/in

    Hi!

    Ja, ich lebe auch schon seit eigen jahren erfolgreich nach WW. Anlässlich des neuen programms bin ich auch wieder aktiv dabei. Es hat sich folgendes geändert:

    -) Pointsanzahl diverser Lebesnmittel sind wieder mal überarbeitet (es gibt auch keinen pointsfinder mehr, dafür pointslisten)

    -) Das Tagessoll wird individuell errechnet (und erstmal gibt's auch einen aufschlag für männer, die ja bekanntlich mehr essen können, und trotzdem noch abnehmen) :((

    -) Man MUSS im prinzip täglich 2 Bodypoints (sport machen). Diese werden nun kcal gezählt, und eine "pulsuhr ist pflicht" ....

    -) Bezüglich flexis besteht eher die empfehlung, sie aufzubrauchen.

    Ich persönlich finde, dass es eher "verschärft" wurde .... mal sehen, was die Waage in den nächsten wochen sagt, lg martha http://www.fotoundmakeup.at
     
  3. Evelyn-83

    VIP

    Also ich finde es nicht verschärft im Gegenteil: Die individuelle Pointsberechnung finde ich toll weil jeder nunmal anders lebt. Die 2 Bodypoints täglich finde ich super weil uns einfach klar sein muss dass man zwar auch abnimmt ohne Sport zu machen aber das neue Motto ist eben: Lieber schlank und straff statt schlank und schlaff und genauso verhält es sich in der Wirklichkeit und was sind schon 2 Bodypoints täglich?

    Das einzige was mich ein wenig stört ist dass sie die Fastenmilch von N*m raufgesetzt haben weil sie fast keine Ballaststoffe mehr beinhaltet. Schade - ich persöhnlich trank sie lieber als die Sch**dinger!

    LG Evelyn :wave:
     

Diese Seite empfehlen