1. Sansa

    Sansa Gast

    Jaaaaa bin schon so nervös, ich hoffe es passt alles! Können die eh net einfach springen und dann sind umsonst? Ich sollte aufhören alles auf die Waage zu legen...denk schon darüber nach, was passiert, wenn er meinen Darm ansticht....furchtbar....

    Ich hab das aber bei manchen Zyklen auch, dass 2 tage bevor die Blutung einsetzt, ich das Gefühl hab dass ich verbaute (das waren die super Zyklen, wo ich wieder Hoffnung bekam, dass es vielleicht doch geklappthat ) warst schon bei der Kontrolle?
     
  2. Sansa

    Sansa Gast

    Das mit dem ES ist blöd.... Kann man da nicht auch Medis bekommen, die den es gezielt auslösen und davor unterdrücken?


    Ja, sie ist ein Engel! Sie hat heute nd und holt mich danach ab, fährt mit mir in die Klinik und wenn s net zu stark war, dann bleibt s noch zum Händchen halten ich hätte sie heiraten sollen :confused: (scherz)
     
  3. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    :D...deinem Darm passiert nix...is ja nicht spitz sondern nur ein Katheder mit dem abgesaugt wird. Vorzeitigen Eisprung gibts schon aber das passiert ganz selten,deswegen berechnen sie ja Minuten genau. Ich hatte ihn erst so um 3 Uhr i d Nacht vor Punktion,ich hab ihn nämlich eindeutig gespürt,konnte im Auto hin gar nimma sitzen,war aber auch der Verdacht auf 20 Ez damals. Hast du gestern ausgelöst?

    Nein,hab erst um 16:30:cool:
     
  4. Sansa

    Sansa Gast

    Hätte noch eine Frage zwecks interesse: wie liegt bei euch die Gebärmutter? Meine ist nach hinten gewölbt (normal nach vorne) hab gelesen, dass dadurch auch ein schwanger werden erschwert werden kann
     
  5. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Ja genau. Denke schon, dass wir eine brauchen, aber man weiß es ja nie :love:!
     
  6. Sansa

    Sansa Gast

    Gestern um 22:00 gespritzt und am Freitag um 09:30 hab ich die Entnahme.... Gott sei dank nix spitzes :D


    Ich halt dir die Daumen für die Untersuchung! Meld dich was rausgekommen ist!
     
  7. Miss-P

    VIP

    Hehe, neeeeein, die Schwangeren sind schon noch mitleser :D
    So ganz losreissen kann ich mich ja doch nicht von euch und eurem Weg :love:
     
  8. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Super Freundin :herz2:!

    Hm, ja klar könnte man den Zyklus mit Medikamenten steuern. Ist aber eigentlich nicht notwendig. Es war halt ein bisschen Pech wegen Wochenende und der Primar selbst war nicht da.
    Nächstes mal komme ich einfach jeden Tag ;).

    Bei dir wird das mit dem früher springen nicht passieren, du bist ja gut medikamentös kontrolliert. Es wird sicher alles gut gehen!
     
    Apfelbluete, 20. Oktober 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
  9. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Ihr seid jetzt unsere Glücksbringer :)!
     
  10. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ich hab eine herzförmige...wurde trotzdem schon mal schwanger...das einzige es war ein Ks da Beckenendlage,sie hat sich nie gedreht...und zur Zeit hab ich Chaos da drinnen bzw Wüste wie es die Ärzte nennen,zweifel oft daran das ich gar nimma schwanger werden kann u die da nur experementieren...obwohl sie mir bestätigt haben sie hatten Patienten die mit ähnlichen Voraussetzungen schwanger wurden :cool:

    Apfelblüte,war das ganz Naturzyklus? Dachte auslösen musst schon?

    MissP....:wave:...wie geht's dir? Schön das du wieder mal was hören lässt:)
     
  11. Sansa

    Sansa Gast

    Hallo miss p! Hoffe alles rennt Gut! Glückabringwr können wir glaub ich alle gut gebrauchen....:herz3: streuen ein paar schwangerschaftsviren ins forum, dass wir uns anstecken :wave:

    Echt toll mit euch zu reden muss ich schon sagen!Danke Dafür!
     
  12. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Nein, ich musste den ES bisher nie auslösen. Ist mir auch lieber, muss halt nächstes Mal wieder öfter zum Ultraschall.

    Ich glaub nicht, dass die bei dir experimentieren! Wirst sehen, die kriegen das hin bei dir :love:!

    Zu meiner Gebärmutter: ich glaube die ist normal, weil noch nie jemand etwas gegenteiliges erwähnt hat.
     
  13. Sansa

    Sansa Gast

    Noch eine blöde frage: punktieren sie eh mittels ultraschall?
     
  14. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ja Us wird gemacht...und bei Transfer dann auch ;)....es gibt hier keine blöden Fragen:love:
     
  15. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ich glaub ja bei euch passiert das überraschend ganz natürlich...denn so ganz im Naturzyklus habt ihr ja super Voraussetzungen...lediglich den Schwimmern zeigt ihr den Ort;)
     
  16. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    So...Us und Gespräch erledigt u wieder ur viel komisch bei mir,sogar die Klinik sagt ich bin ein spannender Fall:cool:....mein Körper tut grad gar nix,weder auf Regel vorbereiten noch auf Es,Schleimhaut bei 2 mm:(
    Sie glaubt das meine 3 Tropferl ab Di auch schon war...somit entweder quer einsteigen i d Versuch oder auslassen. Muss,morgen zur Blutabnahme,wenn die Werte passen ist morgen Abend Spritzenbeginn,wenn nicht verschoben auf unbekannt. Da wird nochmal alles kontrolliert.
    Sie hat mir noch von einem interessanten Experiment erzählt was ein Kollege v ihr in England anwendet...ein Medi das normal Krebspatienten bekommen wenn Zellen total lahm sind direkt i d Gebärmutter spritzen...wenn ich mag würde sie das gerne versuchen...ist nicht ganz legal da es der Krebstherapie dient,es gibt auch keine Langzeitstudie u man kann die Gefahr nicht einschätzen aber ihr Kollege hatte positive Erfolge damit. Sie ruft noch mal an u fragt wie was wann wir das spritzen sollten seiner Meinung nach denn er macht das oft nur einmal vor Punktion aber die 2 mm heute haben auch sie irritiert. Ich muss mir halt jetzt überlegen wie experimentierfreudig ich bin...Gefahr für Krebs später oder Schäden beim ungeborenen sind bis heute nicht bekannt da sehr neu :cool:

    Ahhhhh....zum verzweifeln:confused:
     
  17. Miss-P

    VIP

    Ich bin super gern euer Glücksbringer Mädels :hug::love:

    Mir geht's gut, nur flauer Magen und gaaaaanz starke Müdigkeit.
    Heute war ich bei der Ärztin wegen meines TSH Wertes, den sollte man ja kontrollieren während der Stimulation bzw bei eintretender SS. Ab sofort heissts doppelte Dosis, sixher ist sicher wie es aussieht. Aber auch okay, vielleicht wird das mit der Müdigkeit dann ja wenigstens besser.

    @Schnuffl: also-als "Versuchskaninchen" würde ich mich nicht hergeben, das ganze klingt echt steil??

    @ Sansa: alles Gute für morgen, dann hast du das Gröbste geschafft :)
    Deine Freundin ist ein Engel :love:
    @Apfelblüte: ich drück dir fest die Daumen, dass es diesen Zyklus vielleicht sogar ohne IUI klappt :)
     
  18. Sansa

    Sansa Gast

    Puh....ich glaube ich würde mir nichts Einspritzen lassen.... Vielleicht ist s wirklich nur der Stress, aber warte mal das Labor ab vlt kann man es anders beheben. Was ich nicht ganz versteh, was das für a Medikament ist, weil beim Krebs (chemo) schaust ja dass die Zellen so langsam wie möglich wachsen:confused::confused: kenn mich zu wenig aus....aber wart mal die laborergebnisse ab und fahr mit deinem Schatz in die Therme :herz3:
     
  19. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    @Schnuffl: Oh ich weiß nicht... lass dich sehr gut aufklären und zu nichts überreden!

    @Miss-P: schön, dass es dir soweit gut geht :herz2:! Danke fürs Daumendrücken.
     
  20. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Hab gegoogelt...eigentlich eh sehr verbreitet Weltweit nur nicht in Ö...und muss berichtigen es ist nicht illegal sondern off label...also nur für Krebspatienten zugelassen bis jetzt halt da es noch keine fertigen Studien gibt...es dient beim Krebs das sich die eigenen gesunden Zellen gut aufbauen u das man dem Immunsystem sagt stoss es nicht ab...Cortison hat ja bei Kiwu ähnliche Wirkung.
    Wir wissen ja alle nicht ob wir Langzeitschäden oder Spätfolgen haben von dem ganzen Zeug was wir uns reinschmeißen...im Prinzip gibts die Kliniken noch nicht solange wenn man genau schaut,das 1.Reprobaby in Ö war in den 80ern bei Feichtinger....somit....wenn wir mal Krebs haben sollten können wir uns aussuchen was Auslöser war...:confused::(
    In De spritzen Mädls das bis zur 12.Ssw sogar...also einer Spülung Punktion oder so bin ich nicht abgeneigt:cool: Das was man nicht weiss...Granocyte nennt sich das Zeug übrigens...ob es hilft oder nicht,aber das weiss man bei sovielen nicht leider:cool:
     

Diese Seite empfehlen