1. Auryn79

    Auryn79 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hi,

    Habt ihr Tipps, wir wollen nächstes Jahr endlich seit ewigen Zeiten wieder einen Badeurlaub und dann sind unsere Kleinen 2 und 4 Jahre alt.. Daher wäre wichtig, kein langer Transfer vom Flughafen, kein Massentourismus, abfallender Sandstrand, Appartments mit Frühstück oder Halbpension, Essensmöglichkeiten in Gehreichweite und ein kleiner Ort.

    Bitte her mit euren Geheimtipps :) ich freu mich schon...
     
  2. Solanum

    VIP

    ich fürchte kein massentoursimus und kein langer transfer vom flughafen schließen sich gegenseitig aus.

    und bist du dir bei sandstrand sicher?
    wir sind mit den kids lieber bei felsen/kiesel, weil sand in kinderpöpschen sehr unerfreulich ist und es auf sandstränden keine krebse zum fangen gibt.
     
  3. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Aber man kann keine Sandburgen bauen, Sandkuchen backen oder Löcher graben, in denen das Wasser fliest.
     
  4. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Wir waren 2x in Agios Sostis, Zakynthos. Allerdings ist das Appartement nur mit Nächtigung, Verpflegung ist keine dabei, Hat uns aber nicht gestört, frühstücken waren wir immer beim Nachbarn...ist eine Strandbar wo man auch gut isst, ist am gleichen Grundstück, wird nur von jem. anderem betrieben. Du gehst nur ein paar Schritte und hast einige Supermärkte und Tavernen. Ist aber nicht so überlaufen wie Laganas die Nachbarstadt. Ramba Zamba gibt's nicht, also passend für Familienurlaub. 2 Cocktailbars glaub ich. Appartements werden privat vermietet, Grundstück reicht bis an den Sandstrand (man geht über Stiegen runter), sind aber immer im Garten gelegen weil da die Liegen gratis waren :). Wenn du mehr wissen möchtest, gerne per PN. Wir waren 2x da, haben es sehr genossen, der Nachteil liegt für mich einfach darin, dass niemand aufräumen kommt. Täglich ins geputzte Zimmer zu kommen und frische Handtücher ist halt schon fein. Das war für mich ein Grund warum wir heuer dann doch wieder in einem Hotel mit allem Pipapo waren. Aber abgesehen davon wars perfekt.
     
  5. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

     
  6. Solanum

    VIP

    das stimmt.
    in meiner familie geht krebse fange vor. das ist das worauf sich meine burschen den ganzen winter freuen bis sie dann im sommer krebse fangend herum´raunzen, dass sie wieder rodeln und schifahren wollen :)
     
  7. Anna

    Anna Teilnehmer/in

    Zakynthos. Koukis beach.
     
  8. Franziska

    Franziska Teilnehmer/in

    Thassos hotel atrium
    Epiros hotel ionian theoxenia
     
  9. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Thassos ist toll, da die TE aber keinen langen Transfer möchte weiß ich nicht, ob ihr die Überfahrt mit der Fähre von Kavala nach Thassos nicht zu mühsam ist
     

Diese Seite empfehlen