1. Natimaus1980

    Natimaus1980 Aktive/r Teilnehmer/in

    Mein Sohn war groß am Klo. Stuhl war normal. Ich merkte nur beim auswischen ganz wenig schleim. Er ging dann mehrmals aber es kam nichts mehr. Er sagt der POPO tut weh. Er ist übrigens 4 Jahre alt. Ich habe Ihm schon eine Salbe raufgegeben. Hat nichts geholfen. Was kann das sein?
     
  2. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Wunder Po?
    Sag mal, kann es sein, dass du bei jedem kleinsten Anzeichen überbesorgt bist?
    Mir fällt die Häufigkeit deiner besorgten Threads auf, Dinge, über die ich mir nicht mal den Funken eines Gedanken mache.

    Edit: ich mein das nicht böse, ich denke mir nur, es ginge dir besser, wenn du manche Dinge einfach hinnehmen und auf dich zukommen lassen würdest.im Falle seines Sohnes würde ich den Popsch einschmieren und abwarten, wie es morgen ist.
     
    Alexandra1978, 19. Mai 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2016
    #2
  3. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Wunder Po oder Verstopfung fallen mir da ein. Inotyolsalbe schmieren und weiter beobachten.
     
  4. arzt

    arzt Aktive/r Teilnehmer/in

    das kann alles sein, angefangen von würmern oder sonstigen parasiten, infektionen, chronischen darmentzündungen, krebs, sexueller missbrauch bis zu überbesorgter mutter.
    niemand wird dir auf diese weise sagen können, was es ist. ansprechpartner ist der kinderarzt.
     

Diese Seite empfehlen