1. Mareea

    Mareea Teilnehmer/in

    Hallo,kann mir jemand ein guter Zahnarzt empfehlen,möchte bald mein Wurzel entfernen lassen.Ein guter Zahnarzt hab ich schon aber ziehen kann er nicht,voriges Jahr hat mir ein Wurzel entfernt und das war ein Horror,hat auch lange gedauert,musste dann auch an mehreren stellen nähen.Vor Jahren wurde ein Zahnwurzel in K.H. Hietzing entfernt,aber leider war es schon sehr lange her,weiß auch nicht der namen von Zahnarzt.Es wäre sehr gut 5,10,12 ,6 Bezirk,aber eigentlich ist es mir egal.
    Danke
     
  2. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Geht es um eine Wurzelspitzenresektion oder um eine Wurzelbehandlung?
    Für eine Resektion war ich beim Kieferchirurgen, war im 18. Bezirk. Dr. Mathias Kränzl. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
     
  3. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Meine damalige Wurzelspitzenresektion plus WHZ Entfernung war auch in Hitzing... kann ich sehr empfehlen!

    ZA-Team war von Dr. Krebs, 13.

    lg Asterix
     
  4. Mareea

    Mareea Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten.Es geht um Zahnziehen,mein Backenzahn ist abgebrochen geblieben ist nur der Wurzel,wie früher auch andere,meine Zähne sind sehr schlecht,und mein Zahnarzt kann überhaupt nicht Zähne ziehen,das ist eine Katastrophe,deshalb suche ich eine andere Zahnarzt.Früher hatte ich eine Überweisung nach Hietzing,aber jetzt wegen Zahnziehen ich weiß nicht ob ich eine überhaupt bekomme.
     
  5. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Du kannst ja in die Ordi gehen von Dr. K...... ohne Ambulanz, wenn es so eh auch geht... ohne Überweisung!

    lg Asterix
     
  6. Mareea

    Mareea Teilnehmer/in

    Danke Asterix,hab ich schon gefunden :)
     

Diese Seite empfehlen