1. MademoiselleFleur

    MademoiselleFleur Teilnehmer/in

    Ich habe leider einige Zahnwurzelentzüdungen (trotz Wurzelbehandlung), welche nochmals erneuert gehören. Meine Zahnärztin macht so etwas nicht, sie ist für Wurzelspitzenresektionen, davon würde mir aber abgeraten, da der Zahn dann meist nach wenigen Jahren verloren geht. Da es anscheinend eine hohe Kunst ist einen wirklich guten Zahnarzt in Wien zu finden, welcher einem nicht das Geld, durch das Aufschwatzen von Implantaten und Kronen aus der Tasche ziehen will, was bei meinen Entzündungen katastrophal wäre, würde ich dringend eure Hilfe brauchen, da ich mittlerweile ständig Schmerzen habe und Angst habe, dass mein eh schon dünner Knochen noch mehr angegriffen wird.
    Muss dazu sagen, dass ich etwas Angst habe und zwar keinen besten Freund, aber doch einen Zahnarzt mit ein bisschen Einfühlungsvermögen suchen würde, der nicht nur am Geldmachen interessiert ist, sondern daran jemandem zu helfen :-/ LG
     
  2. Lottie

    Lottie Gast

    Ich schicke dir eine PN! Dieser Arzt ist eine Zahnchoriphäe, Retter in der Not und grundehrlich. Aber halt manchmal etwas brummbärig
     
  3. MademoiselleFleur

    MademoiselleFleur Teilnehmer/in

    Ich danke dir vielmals :love:
     

Diese Seite empfehlen