1. Natimaus1980

    Natimaus1980 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo
    Meine Tochter hatte seit zwei Wochen immer in der früh Übelkeit. Aber sobald sie was gegessen hat war das weg. Daher dachte ich mir nichts. Gestern klagte sie über starke Übelkeit und Bauchschmerzen. Sie hat damals mehrmals Erbrochen. Ich ging dann mit Ihr zum Hausarzt. Er schickte und sofort ins kh mit verdacht Blinddarm. Wir gingen noch kurz nach Hause. Meine Tochter stand so im Vorzimmer aufeinmal sagte sie mir ist schwindlig. Ich wollte einen sessel holen. War zu spät sie ging in die Knie und lag schon am Boden. Ich rief die Rettung und mein Mann kümmerte sich um sie. Sie war kurz bewusstlos. Dann kam sie ins kh auf die Chirurgie. Der meinte das ist kein Blinddarm. Hat Ultraschall alles gemacht. Sagte ist ein Magen Darm Virus. Und schickte uns nach Hause. Am Weg brach sie mir wieder fast zusammen. Wir gingen nochmals zurück und dann haben sie Blutabgenommen. Herz untersucht und Sie bekam Infusionen. Dann ging es Ihr schnell wieder gut.
     
  2. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Wir können nicht wissen, was sie hat......!

    Aber gsd haben sie jetzt Blut abgenommen, sollte schon genauer abgeklärt werden das Ganze... sie messen hoffentlich auch den Blutdruck ....

    Wie alt ist sie? Vielleicht Wachstumsschub/Pubertät - sehr dünn etc.? Das würde den Schwindel (niedriger Blutdruck) erklären (kann aber auch was anderes sein!)...

    Sollte dann versuchen, morgens langsam aufzustehen, im Bett ein paar Übungen machen, um den Kreislauf in Schwung zu bekommen... und dann trinken und eine Kleinigkeit essen.... du sagst ja, dass es ihr dann besser geht...

    Alles Gute, lg Asterix

    (meine Mutter hatte das als ca. 13jährige im Rahmen der Pubertät, verging wieder von selbst, sie musst halt darauf achten, dass sie regelmäßig isst und trinkt (ev. Traubenzucker einstecken, Notfall), also keine zu langen Pausen dazwischen)
     
  3. alles Gute deiner Tochter!
     

Diese Seite empfehlen