1. Kalinka27

    VIP

    Klingt sehr interessant!
    Und ybbs ist nicht mal weit weg von mir :)

    Interessant auch, dass ich von dieser Methode noch nie was gehört Hab!
    Wie bist du drauf gekommen, Glorifica?
     
  2. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    nein der ist sonst quasi unsichtbar ausser man schaut sehr genau. um ihn so gut zu fotografieren haben wir aus nächster nähe mit starker lampe schräg ins auge fotografiert. einfach weil ich mal sehen wollte wie der ring aussieht.

    ich bin mit seiner tochter befreundet. ich fands ja interessant teil medizinischer innovation zu sein. war aber doch sehr nervös davor deswegen erzähls ich meine positiven erfahrungen gern weiter weil ich mich fast nicht drüber getraut hätte.
     
  3. Sonne34

    VIP

    liebe glorifica,
    danke für die infos, ich kannte die methode bislang auch nicht (hab ich allerdings nur vor 10 jahren mal kurz mit dem gedanken einer lasik op gespielt und dann dankend wieder abgelehnt ....).
    ich hatte jetzt noch nicht zeit mir das durchzulesen. werd ich aber auf jeden fall und vielleicht komm ich dann noch mit ein paar fragen auf dich zu.
    es freut mich, dass es bei dir so toll geklappt hat. :love: kann mir vorstellen, dass es ein tolles lebensgefühl sein muss, wenn man morgens die augen aufschlägt und klar sieht:eek:
    glg sonne
     

Diese Seite empfehlen