1. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Bei mir ist wieder alles vorbei...Hcg 2...war eh vorbereitet aber insgeheim glaubt man halt doch vielleicht passiert ein Wunder :cool:....jetzt bin ich in Klärung ob sich Kryo vor X Mas noch ausgeht,hab so ein gutes Gefühl bei den 2 Blastos die liegen,fraglich ist nur ob mein Schleimhautaufbau im Kryozyklus funktionieren wird....Gefahr ist gross das Abbruch heisst u so begeistert war Ärztin nicht da Klinik über Weihnachten zu hat,muss schleunigst Mens bekommen. Weiss nicht ob ich mir gleich beide Blastos nehm u ob ich auf Fond oder privat den Kryo mach :confused:
     
  2. Sansa

    Sansa Gast

    Tut mir leid! Wie hoch war die schleimhaut? Ich würdeweihnachten verstreichen lassen und die schleimhaut beobachten,du machst dir glaub ich gerade voll den Stress!
     
  3. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Keine Ahnung, hatte nur Blutabnahme....für mich ist nix tun u wieder warten schlimmer als weiter zu tun...war schon schlimm die Zwangspause zw den Icsis...ausserdem wäre der Transfer dann erst knapp vor Weihnachten u das wäre wieder toll denn dann hab ich 2 Wochen Urlaub u Umzug ins Haus ist auch vorbei,der findet endlich am 8.12. statt:cool:
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    ich versteh dich gut, ich würde vermutlich auch nicht warten wollen. das argument der ärztin bezieht sich ja jetzt rein auf die öffnungszeiten der klinik, eine körperliche pause sieht sie nicht als nötig?
     
  5. Desdamona77

    Desdamona77 Teilnehmer/in

    He gratuliere das hab ich dann wohl überlesen :D :love:
     
  6. Rohana

    Rohana Teilnehmer/in

    So, mein Krimi ist nun auch zu Ende. Die Blutung ist immer stärker geworden.

    Werde im Jänner weiter machen, da die ganze "alte" Schleimhaut weg muss.
    War beim letzten mal ein Monat zu früh beim US - nach Abbruchblutung noch vor der nächsten Regel war ich beim Arzt. Da hat man bei der SH noch alte Reste gesehen (sieht wie Wirbel aus). Der Arzt hat mir erklärt, dass das weg muss, bevor neu gestartet werden kann.

    @ Schnuffl - ich weiß, dass du nicht viel SH aufbaust, aber vielleicht ist das auch ein Argument, um doch noch 1 Monat zu warten.
     
  7. Desdamona77

    Desdamona77 Teilnehmer/in

    @Schnuffl Rohana: es tut mir echt so leid für euch. hach ich kenn das nur zu gut.. Fühlt euch gedrückt :hug:
     
  8. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Hmmmm....kann durchaus sein,denk mir nur jetzt hab ich mal aufgebaut u Einnistung war zumindest Versuchnicht da da sollte ich nicht zuviel abbauen:cool: keine AhnungAhnung...wenn nicht bald Mens kommt is eh vorbei.

    Wunschkind....nein Kryo dürfte ich gleichwieder,Icsi müsste ich pausieren.
     
  9. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Schnuffl und Rohana tut mir sehr leid für euch :hug::hug:
    alles alles gute für den nächsten Versuch


    @Apfelblüte: wie siehts denn bei dir aus?
     
  10. Rohana

    Rohana Teilnehmer/in

    vielen Dank für die :hug:

    werde mich ein wenig zurückziehen und im Jänner wieder vorbei schauen, wenn es weiter geht.
    hat Spaß gemacht die letzten Wochen

    Ich wünsche euch alles Gute :wave:
     
  11. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Hallo Mädels,

    @ Schnuffl: tut so leid, auch wenn du schon vorbereitet warst... Ich glaube du und deine Ärzte seit auf einem guten Weg. Es hat doch schon so viel besser ausgeschaut bei dem Versuch :hug:!

    @Rohana: tut mir sehr leid, dass es nicht doch noch funktioniert hat :hug:. Alle Gute für deine Verschnaufpause, erhol dich gut!

    @Sanja: Danke für die Nachfrage :)! Alles gut soweit, ich bin bei ES+10 und ich bin mir noch unsicher ob ich diesmal wieder einen Test wagen soll (vielleicht ES+13, vorher sicher nicht). Bluttest wäre erst bei ES+20. Vom Gefühl her hab ich kein Gefühl :rolleyes:. Es ist wieder diese Mischung aus Hoffnung und Angst.
     
  12. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Danke Mädls :hug:

    Rohanna...schöne,ruhige Auszeit...ich bin im Jänner fix noch da :cool:

    Apfelblüte...wow schon wieder Halbzeit von deiner Warteschleife ;)....kein Gefühl haben ist wohl eh der sicherste Zustand;) Daumen sind gedrückt:hug:
     
  13. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    kein Gefühl haben ist wahrscheinlich das Beste - da kannst nämlich nicht falsch liegen :D:D
    vielleicht schaffst es noch bis es 14 od. 15 auszuhalten da muss ein frühtest dann auf alle fälle anzeigen :rolleyes: ich würd mir vornehmen nicht zu testen und es dann doch tun weil ichs nicht aushalte :D
    ich drück dir auf jeden fall ganz fest die Daumen..
     
  14. Sansa

    Sansa Gast

    Hab jetzt eine Frage an euch: ist ein stechen (kein ziehen) in der Gebärmutter normal? Es ist nur ab und an
     
  15. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke, Schnuffl und Sanja!

    Stimmt, so ohne Festlegen bin ich in sicherer Position :D. Aber trotzdem: wie ich diese letzten Tage hasse! Das Blöde ist, dass ich zwar Symptome habe, aber wenn die vom Duphaston kommen, können mich die auch wieder schön verschaukeln :rolleyes:. Ich werde mich jetzt bis Samstag in meiner Arbeit vergraben.
     
  16. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Wie stark sind denn die Schmerzen? Wenn es arg ist schadet es sicher nicht einen Arzt zu fragen.
    Sonst geht es dir gut?
     
  17. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    also ich habe teilweise richtig starke schmerzen, sowohl in der gegend der gebärmutter als auch beim rechten (operierten) eierstock. die ärztin im kh meinte, dass dies völlig normal sei - falls es zu schlimm werden würd, könne ich mexalen nehmen.
     
  18. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich würd auf mein bauchgefühl hören. und mal schauen, wann deine tage eintrudeln.
     
  19. Sansa

    Sansa Gast

    Es kommt ab und an ein Stich, dann ist s vorbei..... aber meinproblem ist nur, ich war noch nie in so einer Situation, jetzt hab ich absolut keine Ahnung und wenn man das Internet durchstöbert findet man von normal bis Abort alles.....
    Sonst geht's ganz gut , hab noch immer nicht das Gefühl schwanger zu sein, am 1 Dezember muss ich wieder in die kiwuklinik

    Was tut sich bei euch?

    Apfelblüte, wüsste nicht ob ich testen würde aber wahrscheinlich Schon....Halt dir die Daumen und uns bitte am laufenden
     
  20. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Das Spiel hast jetzt 9 Monate,du spürst Sachen die du vorher nicht hattest :D...könnten Mutterbänder sein wenns weiter unten zieht aber du sagst ja es ist eher ein Stich. Kann mich noch gut erinnern das man sich v Us zu Us hantelt u dazwischen oft total verstört ist u glaubt Baby ist weg:(
     

Diese Seite empfehlen