Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Hattet's einen schönen Tag, bienchen?
     
  2. Niniel

    VIP

    Von mir ein verspätetes Happy Birthday an deinen Großen,, Bienchen!
     
  3. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Hallo Mädls, wie geht's euch denn?
     
  4. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Waren heute mit Maus zum ersten Mal eislaufen.
    :eek: ich war so schlecht am Eis, dabei konnte ich es mal richtig gut.

    Hat ihr richtig gut gefallen, sie war mit so einem Schiebetier 'unterwegs'.
     
  5. Ja, danke. Es war alles ein bisschen anstrengend mit den schlimmen Nächten und den vielen feiern, aber der große hatte seinen Spaß. Jetzt bin ich aber dann schon mal froh, wenn wieder Der kiga startet und sowas wie Alltag einkehrt ;)
     
  6. Eislaufen waren wir noch nicht. Hab so gar keine Lust auf Wintersport heuer, das Wetter ist einfach ned danach :eek:
     
  7. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Stimmt, das Wetter passt überhaupt nicht. Es war auch viel zu warm, Maus hat unterm Helm so geschwitzt. Aber sie hat es sich so gewünscht, jetzt sind wir halt gefahren.
     
  8. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Wegen mir müsste jetzt gar kein Schnee mehr kommen. Aber die Kids würden sich halt schon drüber freuen . . .
     
  9. Also ich möcht dann schon gern mal ein bisschen Schnee. Das Dreck Wetter nervt schon so. Unsere Schuhe und die overalls der Kinder schauen jedes mal raus gehen furchtbar aus. Wenn's zumindest mal gefrieren würde..... :rolleyes:
     
  10. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    @wetter: ich bezweifle zu sehr das wir in unserer umgebung inkl wien jemals schnee sehen werden anfang des jahres, wer weis vl ist ende des jahres ein wetter einsturz... oder im sommer :eek: nein keine ahnung aber durch die temperaturen bezweifle ich wirklich stark!

    @us: bin richtig stolz auf meine maus :love: heute tag zwei wo sie es geschafft hat ohne mich einzuschlafen:love:

    bei uns gehts momentan sonst eher negativ zu. warum genauer nicht hier!

    den mutz gehts auch wieder halbwegs besser, charly hat noch für morgen antibiotiker er hat sich gsd gefangen hatte schnupfen, Lisa hatte gsd keinen schnupfen dafür ein laufendes auge was wir gsd auch in den griff bekommen haben!

    lg
     
  11. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Super, gratuliere!


    E. ist momentan auch total brav mitn Einschlafen
     
  12. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    So, morgen startet der Kiga wieder. Maus freut sich schon total.
    GG und ich haben noch frei. Werden die freien Stunden am Vormittag nutzen um gemeinsam frühstücken zu gehen und ins Reisebüro zu schauen wg. Sommerurlaub.
     
  13. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    L. freut sich auch schon sehr darüber :)

    heute war das hinlegen nicht so gut, bzgl alleine einschlafen, wahrscheinlich war zu viel los, hatten heute besuch von ihre geschwister :)
     
  14. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    ich bin grad :grrbrr:

    schreib euch drüben, wah ich könnt mich aufregen,..
     
  15. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Guten Morgen die Damen :wave:

    So, bin wieder arbeiten, aber mit so einer Unlust. Ich bin glaub ich generell für die Arbeitswelt nicht geschaffen :D. Die Arbeit selbst ist zwar nicht mein Traumjob, aber ich bin soweit zufrieden damit. Mit den Kollegen und Chefs versteh ich mich auch super. Aber generell wär es mir daheim lieber und ich hätte auch überhaupt keine Angst, dass mir langweilig werden würde.
     
  16. Ich geh ab März auch wieder zur Arbeit. Zur Entspannung ;)
     
  17. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Bin schon beim dritten Buch am kindle :rolleyes:
    Shades of Grey 2
     
  18. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Ist dann LG in Karenz oder geht die Kleine dann Krabbelstube oder so?
     
  19. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Mein Vorsatz, weniger zu essen funktioniert überhaupt nicht :(:eek::mad:
    Bei den Hauptspeisen eine zweite, dritte Portion zu verkneifen geht ja. Aber dazwischen kommt dann der Guster, mal süß, mal sauer. Und da von Nikolaus und Weihnachten unser Naschkasten übervoll ist, greif ich auch ständig rein.

    Dabei fühl ich mich schon unwohl mit meinem Bauch :eek:


    Werd jetzt im Februar einen Bauch-Beine-Po-Kurs bei der VHS machen.
    Das sind 10 Abende, hoffentlich hilft's was. Und durchhalten, dass ich daheim auch was mache.


    Und einen 3-stündigen Nähkurs mach ich auch. Hab von meiner . . . also von der Freundin meines Papas eine Nähmaschine bekommen. Da möchte ich mich dann mehr beschäftigen damit. Mal mit einfachen Taschen anfangen oder so.
     
  20. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    noch 1 kg und ich hab endlich die zahl stehen, die ich stehen haben wollte,. und bin dann wohl immer noch nicht zufrieden, weil ich einfach immer schwanger ausseh, sobald ich was ess :rolleyes: silvester war arg, da hab ich ausgesehen wie wenn ich im 4. monat bin (und bei striez hab ich für´s 4. monat scho an gscheiden bauch kappt,..)
    ich brauch was zur straffung,.. im sommer oder so dann, wenn ich mal zeit dafür habe,..

    die OP naht, striez ist gesund *holzklopf* und mir is scho fast dauerschlecht :rolleyes::eek: bin ich froh, wenn des vorbei is,..

    karamell: wennst mal was lustiges lesen willst, ich les grad "nasenduscher" is einfach auf lustig und blöd geschrieben, aber momentan brauch ich eh was zum lachen und ich finds gut :) werd mir die anderen zwei teile (weichei und linksträger) auch noch besorgen *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen