1. farbklecks

    farbklecks Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben..

    ich hab da nochmal eine frage zur bernsteinkette:

    ich hab jetzt endlich eine, und nun frage ich mich, ob ich ihr die jetzt schon umhängen soll (3,5monate)? bewirkt das auch so eine allgemeine beruhigung oder "hilfts" nur beim zahnen?

    und wie ist denn das in der nacht? gebt ihr die dann runter? bzw. tut ihnen das nicht weh, wenn sie drauf liegen? (hab eine extra baby-bernsteinkette, an und für sich schaut sie eh nicht so unbequem aus.. aber...?)... unsre hat vor allem so ein grosses "goderl" :D ?

    was mach ich nur damit?
    :)
     
  2. Stöpsl

    Stöpsl Gast

    Hallo!

    Ich hab auch vor kurzem eine Bernsteinkette gekauft, aber bis jetzt hab ich sie immer nur ins oder übers Bett gelegt. Heute hat Laura sie zum 1. Mal um den Hals - ich hab schon noch ein komisches Gefühl. Aber eine Freundin hat sie bei ihrer Kleinen (8 Monate) auch schon 2 Monate, immer um den Hals - auch beim Schlafen. Jetzt versuch ich's halt mal. Zähne bekommt Laura zwar auch noch nicht, aber sie soll angeblich auch sonst "beruhigen" - ich hoffe auf eine ruhige Nacht!

    Probier's doch auch einfach aus. Lg,
    Stöpsl
     
  3. schmuddi

    schmuddi Like a virgin

    ich hab auch gehört, daß sie auch einfach nur beruhigen soll. hatte auch schon eine gekauft, hab sie aber wieder zurückgegeben, da sie ihr erstens zu groß war (obwohl babybernsteinkette) und zweitens hab ich ehrlich angst, daß sie sich selbst dran stranguliert oder sonst wie weh tut.
     
  4. MrsM

    MrsM Teilnehmer/in

    Habt ihr keine Angst, daß sich Baby versehentlich stranguliert? Ich würde mir zu viele Sorgen deswegen machen!
     
  5. alexandrav

    alexandrav Gast

    Ich hätte auch Angst sie ihr um den Hals zu hängen, vielleicht kann man sie am Pyjama befestigen?
    @MrsM: tolles Photo :D
     

Diese Seite empfehlen