1. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    .... auf viele positive Tests :love:
    .... auf gesunde Babies :mama:

    .... und :herz2:lich willkommen den Neuen :wave:
     
  2. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ja der Titel is denk ich mehr als angebracht :love:


    also Chiara und Pinky :D

    sie sind alle drei zamgekuschelt eingefroren und können nur gemeinsam aufgetaut werden :(

    das heißt nur zwei optionen in die warme gebärmutter oder in den müll :(
    drei wäre mehr als dämlich zurück zu nehmen.

    somit bleibt noch zwei. hätt ich noch keine SS oder eine die ohne probleme war würd ich net zögern und zwei nehmen aber ich hatte scho bei der einlingsss probleme...

    also russisches roulette spielen?
     
  3. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    ... na und das heisst gezwungenermaßen, dass die nächste SS auch so sein wird?! *naivfrag* :eek:
     
  4. MichaelaZ

    MichaelaZ Teilnehmer/in

    Puh das ist echt schwierig. :(
    Ich würd vielleicht doch 2 einsetzen lassen. Nur ein Eisbärli einsetzen lassen und die andere 2 in den Müll ist echt nciht gut. Hattet ihr beim TF von Matata 1 oder 2 Blastos??
     
  5. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Genau die positive Welle muss her :love:

    Puh das ist echt schwierig!!! :( Was sagt dir dein Gfühl?
     
  6. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    ich würd mir gar ned so viele gedanken machen, liebe haki ... du hast es ja eh ned wirklich in der hand: es werden alle 3 aufgetaut - so: dann heissts mal schaun, wieviele bleiben über ... (BTW: warum werden die ned EINZELN eingefroren?! geht ma gar ned ein :boes:) ... und dann entscheiden - ausn bauch raus .... so habens wir auch bei der IVF gemacht - und werden auch bei der nächsten wieder so vorgehn
     
  7. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    hast mitn loimer auch schon mal darüber gesprochen?

    ist sicher ne verdammt schwierige entscheidung für euch :hug: :hug:

    Nachtrag: *abo*
     
  8. farbenfroh

    farbenfroh Gast

    hakuna - ich würd mir 2 einsetzen lassen. :)
     
  9. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Michi hast du dir eigentlich den EGT schon ausgerechnet? Geht sich ein Valentins Baby aus? :love:
     
  10. MichaelaZ

    MichaelaZ Teilnehmer/in

    Wenn ich strikt nachn Zyklusbeginn rechne, wirds sogar noch ein Jännerbaby!!! :love:
    Fürs Valentinsbaby bräuchte es schon eine ordentliche Verspätung. :D

    Aber jetzt heißt es mal den 2. BT am Donnerstag abwarten und ich schätze dann beim 1. US wird man erst vorsichtige Prognose über einen EGT aufstellen können...
     
  11. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    zu 90% ja :(

    somit is mal klar ob einling oder zwilling ums liegen werd i net rum kommen :(

    sie frierens net einzen ein weil ... hm.. keine ahnung. eh 50% das auftaun net überleben

    na mitn loimi hab i net gesprochen, mit da düsing schon. sie is natürich für singeltransfer.

    mein gefühl sagt och immer doppeltransfer, aber ich hab so angst wenn ich mich mit der entscheidung mich und meine potentiellen kinder gefährde :(

    bei Matata hatte ich immer doppelTF einmal an PU+3 keine ahnung welches stadium die da waren
    und beim glücksversuch doppel-blastoTF bei PU+5

    und eben weil damals nur matata geblieben is denk i ma wirds net so tragsich sein mit doppel tf
    andereseits hab ich dann zwei kleine minifrühchen hier mach ich ma ewig vorwürfe und wenn ich singeltf mach und es wird nix mach ich ma auch vorwürfe *soifz*

    sagts mal WO schaltet man sein gehirn hab? :kopkra:
     
  12. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ui wie schön. ein jännerzwergi :)
    toll.

    @pinky: tolle titelwahl ;) das muss doch was nützen oder
     
  13. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    naja die düsing ist ja sowieso eher für singletransfer *gg* !

    kann deine bedenken verstehen .. denn wenn du zwei minifrühchen da hast wird es auch für deine kleine maus keine einfache zeit .. aber das zweite einfach in den müll? ach :hug: :hug:
    habts mit deinen schwiegis schon mal geredet? klar ist es eure entscheidung ..
     
  14. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Na das ist ja echt toll :love: na hoffentlich aber wird sicher alles gut gehen! Ist eh klar jetzt mal den 2. BT abwarten :) wird sicher alles gut gehen :hug:
     
  15. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    hakuna die frieren deine babys nicht einzeln ein? warum denn das? ich bin doch auch in der kiwu vom loimer u meine sind alle einzeln eingefroren..
    hää?
    ich kann dir leider da nichts raten, ich würd mir immer nur einen retour geben lassen. aber ich bin da glaub ich ne ausnahme
     
  16. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    als erstes ...

    AHHHHHHHHHHHHHHHH so a süßes handerl :love:

    einen arzt brauch ich net fragen die sehen die zellen nur als zellen und werden mir mit der vorgeschichte alle zum singeltransfer raten...

    meine schwiegis? hm... die haben alle noch weniger ahnung hier als ihr :(
    hach verdammt...

    ich mein die quali der drei is ja unterschiedlich. eins sehr gut eins naja und das letzte schlecht...
     
  17. farbenfroh

    farbenfroh Gast


    es is eh eine schwierige entscheidung, aber ich tendiere vom gefühl her bei zukünftigen versuchen zu 2.
    ich hatte bis jetzt bei jedem positiven versuch nur eine einnistung (immer doppel-tf). :)
     
  18. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    wenns möglich wär, würd ich auch nur singeltransfer machen. mir wurscht mach ich halt drei kryos ichzahls auch selbst...

    aber scheinbar sinds gemeinsam eingefroren :(
     
  19. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    danke :love:

    hmm ok die sehen die eisbärlis wahrscheinlich wirklich nur als zellen :eek:

    dachte es werden nur gute blastos eingefroren? :confused:
    man lernt nie aus :D

    ich würd jetzt den tf abwarten .. wieviel das auftauen tatsächlich überleben und dann entscheiden :hug:
     
  20. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ja aber wenn die sagen das geht nicht anders, kannst ihnen schon sagen dass du von einer weißt bei der des sehr wohl einzeln gegangen ist.

    aber ich glaub die werden schon wissen warum die das machen.
    ach du arme du. da fangen die gedanken schon wieder an.

    ich würd an deiner stelle mal abwarten wie viele wach werden, wenn es zwei sind dann würd ich wohl auch zwei nehmen bevor ich einen wegwerfe..

    das ist soo schwierig. was sagst denn dein mann?
     

Diese Seite empfehlen