1. Kerstin026

    Kerstin026 Gast

    hallo leute,
    wem gehts genauso oder ähnlich? ich hab bei der geburt 104 kg gehabt und bin jetzt auf 86,5 kg.....ich möcht aber wieder auf mein startgewicht von 79 kg bzw wenn geht auch drunter....ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner haut, aber irgendwie krieg ich nicht die kurve zum abnehmen.
    wer hat tipps für mich bzw kennt wer ein fitnesscenter mit kinderbetreuung?
    ich suche im süden von wien bzw niederösterreich

    hoffe und freue mich über antwort

    lg kerstin
     
  2. Pingo

    Pingo Teilnehmer/in

    Hi!

    Ich will dich nicht desillusioniern, aber ich hab den Rest meiner Kilos erst nach 1 Jahr herunten gehabt. Mein Ausgangsgewicht war 56kg, am Ende der SS 70 kg und gleich nach der Geburt bis sehr lange 60kg. Klingt nicht viel, war aber für mein selbstbild sehr schwierig. Am meisten genützt hat dann Laufen, was man aber lt. meiner Physiotherapeutin wegen des Beckenbodens erst nach ein paar Monaten beginnen sollte, sonst kann man sich schwere Probleme züchten.
    Abnehmen- Das kann dauern. Angeblich normalerweise 9 Monate (9 Monate kommts, 9 Monate gehts), bei Kaiserschnitt (wie bei mir) eben 1 Jahr. Ist mühsam, ich weiss.

    Du schaffst es!
     
  3. silke84

    silke84 Teilnehmer/in

    hallo!!
    es is zwar blöd, dass du nun nimmer abnimmst, aber "schau" mal mich an. ich hab seit ich aus dem KH zu hause bin schon 4kg zugenommen, obwohl ich nicht normal esse und stille *wein*
    werd jetzt schon von allen möglichen leuten "beschimpft", dass ich ja soooo dick wär und das gewicht NIE wieder runterkriege als jetzt :mad:
     
  4. Arwen

    Arwen Gast

    Hi Kerstin,

    mir geht's auch so, die ersten 10 kg gingen scvhnell und von selbst runter, und nun stagniert's, nix geht mehr, und ich habe dauernd Hunger. Wenn ich dann nix esse werde ich nur grantig, außerdem soll man ja beim Stillen keine diät machen.

    Für die berühmte G'sunde Ernährung fehlt mir oft die Zeit und der Elan, wenn ich mal Zeit habe etwas "alleine" zu tun, mache ich garantiert etwas anderes, für den Hunger müssen dann zum Teil halt Keksi, Trinkjoghurts herhalten! Schäm!
    Außerdem könnte ich den ganzen Tag Eis essen!

    Aber vielleicht hat ja wer ein Geheimrezept!
    :)
     
  5. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    hi mitleidende, also mein ausgangsgewicht waren 62 kg, während der ss hab ich 10 zugenommen. jetzt bin ich zwar bei 59, möchte aber wieder auf meine 56 (die ich 2 monate vor der ss hatte und dann zugenommen habe weil ich aufhörte zu rauchen) runterkommen. ich kanns zwar schön kaschieren und die leute meinen auch alle, dass ich wieder schön schlank sei, aber man muss sich selber wohl fühlen. und der bauch schwabelt einfach.

    mir gehts gleich wie arwen, immer hunger (ich stille nicht), vorallem auf süsses. ich brauch jeden tag eine schoki, sonst verzweifel ich (ich ass vor der ss sehr selten süsses). mich wunderts eh, dass ich nicht zunehm, aber dass sind wahrscheinlich meine stundenlangen spaziergänge.

    nur geduld und lass dich von den anderen leuten nicht unterkriegen, die sollen zuerst mal wissen, wie es ist schwanger zu sein, ein kind zu kriegen, dieses gross zu ziehen und sich dabei noch mit figurprobleme ab zu ärgern.

    ganz liebe grüsse und alles gute
     
  6. ginni

    ginni Teilnehmer/in

    Hallo!

    Nach der Geburt war eigentlich das ganze Gewicht wieder weg. Aber jetzt in der Stillzeit habe ich soooo viel Hunger und Appetitt auf Süßes, dass ich sogar wieder zunehme. Außerdem habe ich kaum Zeit mir etwas zu kochen um mich gesund zu ernähren. Ich glaube du solltest dir wegen dem Gewicht keinen Stress machen, ob du nun ein paar Monate früher oder später dein Ausgangsgewicht wieder erreicht hast ist doch egal oder? - Hauptsache es geht euch gut!

    LG
     
  7. Kerstin026

    Kerstin026 Gast

    danke euch allen für die tröstenden worte.....es ist eh richtig ob man die zugenommenen kilos jetzt oder in ein paar monaten wieder loswird...hauptsache es geht uns gut!!
    diäteln darf ich schon denn ich stille nicht mehr. mit dem sporteln muß ich auch halt auch noch warten hatte einen notkaiserschnitt.

    aber wie auch gesagt wohlfühlen sollte man sich auch.krieg nur irgendwie die kriese weil ich keine passenden klamotten für mich finde, und ur viel kohle hab ich nicht zum rausschmeißen.

    aber einersits gut daß ich das problem nicht alleine hab...das tröstet irgendwie.

    lg kerstin:)
     
  8. Sevenof

    Sevenof Gast

    Hallo Kerstin,

    mir geht es wie dir und den anderen.Wegen Notkaiserschnitt muß ich auf Joggen warten und nach der Geburt kam ich auch nur auf 13 Kilo runter.
    Ich habe zwar keinen großen Hunger,ernähre mich aber auch nicht gerade gesund.
    Ab und zu mal Obst und Gemüse,aber viel zu wenig.Dafür esse ich mehr Schoki,was ich schon Jahre nicht mehr tat.

    Also,warten bis Jänner,dann geht es mit dem Joggen wieder los und dann hoffe ich doch,daß die Kilo`s weiter purzeln;)

    Alles gute,
     
  9. Aitsch

    Aitsch Waldweib

    mir gehts auch so. *heul*

    stehe bei 60 kg, mag meine 55 wieder haben!!!
     
  10. samia23

    samia23 Gast

    hi,

    da bist du nicht die einzige...
    auch ich hab zur zeit (und das geht mir mega auf die nerven ) einen vollkommenen stillstand...

    keine ahnung was ich dagegen tun soll, ich kann nicht mal sagen das ich nonstop esse (tu ich ja nicht)

    samia
     
  11. Ildiko

    Ildiko Gast

    Na ja. Mir geht’s auch so wie vielen von Euch mit abnehmen. Vor Schwangerschaft habe ich so toll abgenommen 18 kg und das 2,5 Jahre gehalten bis ich halt schwanger würde.
    Geduld, es dauert. Man hat es auch nicht in einem Monat alles zugenommen.
    Ich sehe es optimistisch, da ich die beste Produkte gefunden habe nicht nur für Gewicht korrigiere und halte sondern auch für Gesundheit. Vitalseite
     
  12. Noelle

    Noelle Gast

    Hi Kerstin,

    Ich hatte vor der SS 50 (bin nur 1,58m), vor der Geburt 65 (Not-KS)und dann sehr lang 52 kg. Während der Stillzeit ist einfach nichts mehr runtergegangen, obwohl ich schon sehr bald wieder mit Sport angefangen habe. 2 kg klingen zwar nicht sehr viel, aber bei meiner Grösse, fällt das schon auf. Na ja .. lange Rede, kurzer Sinn. Habe nach 4 Monaten abgestillt und dann ging`s auf einmal ziemlich schnell. Die Essgelüste waren auch wieder etwas anders .. jedenfalls bin ich jetzt nach 6 Monaten ohne Diät, aber mit Sport auf 49,5 kg.
    Ich denke, wenn Du Dich nach dem Stillen ranhältst, etwas Sport treibst und normal isst, wird das schon wieder.

    Viel Glück
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen