1. alexandrav

    alexandrav Gast

    Wir sind dort am Sonntag um 11:00! Kommt da vielleicht noch jemand?
    Lg Alexandra
     
  2. meraner

    VIP

    ich wuerd gern - billie ist mit ihren 5/6 wochen sicher noch zu klein, aber wuerd mirs gern amal anschauen.
    hast du mehr informationen zu dem babyschwimmen dort? wir sind im 15. bezirk und ich hab keine ahnung ob und wo ich hingehen soll zum babyschwimmen.
    lg
    meraner
     
  3. alexandrav

    alexandrav Gast

    Hallo!
    Ich glaube es wird so ab drei Monaten empfohlen. Unter www.wat.at kannst du sehen in welchen öffentlichen Bädern es Kurse gibt. Eine Einheit dauert 20min, der Kurs (10 Einheiten) kostet ca.103 Euro. In Oberlaa gibt es auch Babyschwimmen, das soll sehr gut sein und in der Ungargasse (da weiss ich nichts genaueres) ebenfalls. Ich habe es heute jedenfalls ganz nett gefunden. Ausserdem ist der Termin am Sonntag ideal weil da der Papa mitkommen kann.
    Lg Alexandra
     
  4. meraner

    VIP

    danke fuer die info. konnte nicht kommen da mein freund fiebrig krank geworden ist :(
    lg
    liz
     
  5. farbklecks

    farbklecks Teilnehmer/in

    wir gehen morgen ins hietzinger bad!!

    :D

    nur.. was habt ihr denn alles so mitgenommen, fön auch? und wie wars mit dem wickeln.. habt ihr euch da um die wickeltische streiten müssen?
     
  6. alexandrav

    alexandrav Gast

    Wir haben nur ein Badetuch mitgenommen. In unserer Gruppe waren nur drei Babies, da waren genug Wickelmöglichkeiten. Wir haben sie dann in der Garderobe unter den grossen Fön gehalten, da sie Ganzkörperfönen heiss liebt. Peinlicherweise hatten wir nicht mal eine Badehose mit, die Lehrerin musste uns eine borgen, na ja heute gehen wir gleich eine kaufen.
    Viel Spass!
    Lg Alexandra
     

Diese Seite empfehlen