Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Danke euch - und Rocky: dein LG kann sich freuen, bald hat er auch 2 solche Racker zu Hause :D

    @*Crazy: gut, dass es dir wieder geht - wird jetzt Epilepsie-mäßig noch was gemacht? Schön, dass es euch gut geht und ja, ich merk ja schon mit 1, dass ich kaum zum PC komm :D

    @*lilie: wie du sagst, raus kommen sie alle. Wann musst dnen wieder zur CTG-Kontrolle?

    @*beerli: genial, gell? :D:cool:
     
  2. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    total genial moni :D :D :D

    das mit der schwangerschaftspilepsie hab ich vor wenigen tagen erst gehört. eine bekannte muss deshalb einen ks machen, witzigerweise hab ich sie heut bei der pda-info eh getroffen und konnte mit ihr ein wenig plaudern. morgen ists soweit, da wird ihr kleiner geholt.

    gut dass bei euch noch alles gut gegangen ist crazy!
     
  3. lilie333

    lilie333 Gast

    am donnerstag wieder, mal sehen ob sich bis dahin was tut...:rolleyes:!
     
  4. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    hallo crazy! Wow, dass ist ja auch heftig. Das muss man erst verkraften.Zum glück ist alles gut gegangen. *drück*

    Ja das mit dem vermessen ist so ne sache. Denn wir waren gestern auch beim kinderarzt und wir haben auch 47cm gemessen und 2290g und 2380g. :)
    Also kaum abgenommen, obwohl sie nicht die mengen getrunken haben.
    Wegen flascherl: die brauchen wir kaum mehr. :) haben nuk probiert, mit denen tun sie sich total schwer zu trinken. Avent gabs nicht auf die schnelle hier in der nähe. Die mam hab ich dann gestern gekauft, die wären jetzt super. Aber so wies ausschaut, mögens mama brust jetzt lieber.

    ich freue mich wirklich sehr. Der ganze stress fällt langsam von mir ab.

    in der früh denk ich mir jetzt mach ich kurz mal was für mich. Duschen oder kurz essen. Aber irgendwie kommt ich zu gar nichts. Liege zwar im bett, aber einer der beiden racker will immer was von mir. Überhaupt diese lästigen blähungen machens uns nicht einfach.

    Hab grad eben schon probiert beide gleichzeitig zu stillen, ist noch eine wahre herrausforderung, aber es ging. Oft muss ich sie noch aufwecken fürs stillen, aber öfters schon machen sie sich bemerkbar. Ich bin echt froh dass sie schreien, denn im spital dachte ich schon ich habe zwei puppen. :)

    Meine ks wunde hat sicher wieder entzunden und der wundschmerz macht sich verstärkt bemerkbar.

    Wie gehts euch sonst so? Conny, alles ok? Lexchen? Alle anderen?

    Lilie: alles gute von mir für morgen.
     
  5. Conny83

    Conny83 endlich Mama

    Bin eh da, aber sooooooo schreibfaul. :eek: Tschhuldigung.

    @sahira: Avent Flascherl/Schnuller gibts beim Leiner und XLutz. Aber Mamas Busen ist eh viel besser.

    @crazy: Mah, GsD ist alles gut gegangen bei der Geburt. :hug:

    @Moni: Das Video ist sooo :love: Und die Fotos erst, Sonne, Schnee, Bergluft.

    @Rocky: Gratuliere zum 2. Buben. :love:

    Ich hoff sonst gehts allen gut?! :hug:

    @me: Hab grad den totalen Putzfimmel. :vogelzeig: GG hat heut sogar schon mit mir geschimpft, weil ich Betten überzogen hab und Backrohr geputzt hab, räum pausenlos herum. :rolleyes: Und Sonntag will ich dann die ersten Sachen in die Kliniktasche packen. :cool::D

    Morgen bin ich dann endlich beim Frisör, Donnerstag mal wieder in der diab. Ambulanz, Freitag dann harzen und Fussis verschönern und Samstag gehts ab in die Therme. :cool:
     
  6. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    Na bumm da hast aber viel zu tun. Ich bin froh dass mein mann diese Woche noch zu Hause ist. Kann mich somit besser ausruhen, hab ich auch nötig gehabt.
    Soso und du wolltest diese Woche noch mit mir spazieren gehen? :) Dein Terminplan ist ja mega voll. :wave:
     
  7. Conny83

    Conny83 endlich Mama

    Wenn dann geht sichs nur Freitag VM aus. Aber nachdem du geschrieben hast, dass ihr euch erst daheim eingewöhnen müsst und du eh zu nix kommst, hab ich mich gar nicht bei dir gemeldet.

    Ich glaub es is einfacher, wenn du mich anrufst/ne SMS schreibst. Du musst dich und twins fertig machen. Ich brauch nur in meine Schuhe und in meine Jacke hüpfen und bin in 5 Min bei dir. :)
     
  8. Suedseeblume

    Suedseeblume ღ Zwillingsmami ღ

    Hallo Mädls!

    Crazy, schön von Dir zu lesen! Das mit der Epilepsie ist ja ein Wahnsinn :eek: GsD ist alles gut gegangen :hug:

    Rocky: Gratuliere zu den zwei Buben :)

    Beerli: wow, der Countdown läuft :love:

    @ Vegas Lillie: bald sind sie da Eure Babys :love:

    Moni: uuuuur süß dein Kleiner :love: Das Video ist einfach nur der Hammer!

    @ us: waren heut beim Kiarzt wegen der Synagis-Spritze (gegen RSV-Virus) und die Mädls wurden abgewogen. Was soll ich sagen? A.= Juanita=Kugelfisch=Speiberix hat 5.200gr :eek: (ja, ich weiß, Speibkinder sind Gedeihkinder). Julia (die größere von Beiden!) hat "nur" 4.800 gr.

    Hab die beiden jetzt hingelegt und hoffe sehr, sie schlafen heut halbwegs, weil sie haben den ganzen Tag viel geschlafen... na, das wird spannend. :D

    Ansonsten funktionieren unsere Nächte (*holzklopen*) ganz gut mit zwei Mal aufstehen. Das Einschlafen ist noch nicht ganz perfekt, J. schläft gleich brav ein, A. macht ein Tammtamm aller erster Sahne. Aber lieber so als, dass sie die ganze Nacht wach ist. :)
     
  9. crazymum

    crazymum endlich komplett!!!!!

    Schreibe einhändig, dauert daher ewig,
    @ Sahira: ich stille die beiden voll, tandem stillen habe ich bisher noch nicht versucht, meine rudern so beim stillen, bin aber nicht der puck fan
     
  10. amaterasu98

    amaterasu98 Sweetie's Mommy

    Hallo ihr Lieben! :wave:

    Schau nur kurz rein und hab eine Frage: die Tochter meiner besten Freundin hat Scharlach. Jetzt wollte ich aber morgen mit meiner Freundin frühstücken. Ich glaub, es ist besser, ich sag das ab, oder? Scharlach kann man ja mehrmals kriegen und auch wenn es dem Baby im Bauch nix macht, mag ich nicht unbedingt noch krank werden, 3 Wochen vor der Geburt. Was meint ihr dazu?

    lg
    Ama
     
  11. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    Blume: schön dass es so gut läuft in der nacht.
    Crazy: bei mir wird das mit dem stillen sicher auch bald gehen. Sie trinken schon brav 10-15 min und wachen auch jetzt auf wenn sie hunger haben. Schreien tun sie momentan wenn hose vollkommen zugekackt ist. Ansonsten schmatzen sie nur wenn sie hunger haben. :)
    Am donnerstag kommt ireth aus dem forum zu mir und wir schauen nochmal ob ich die buben richtig anlege, denn meine brustwarzen tun höllisch weh.

    Conny: ok ich werd mich melden. Aber echt nur wennst zeit hast. Langsam muss ich lernen mit den zweien bisschen raus zu gehen.
     
  12. Suedseeblume

    Suedseeblume ღ Zwillingsmami ღ

    @ Ama: ich würd absagen... Einfach auch deswegen, weil man dich ja auch nicht gscheit medikamentös behandeln kann.,,
     
  13. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Hallo Leute,

    uns gehts soweit so gut. Die Mäuse haben schon brav zugenommen. Ben wiegt um die 2,2 kg und Dominik hatte vor 2 Tagen um die 2 kg. Wäre jetzt in der 35. SSW. Muss sagen, hab noch immer damit zu kämpfen, daß sie nicht mehr im Bauch sind und soviel durchmachen müssen. Wir sind inzwischen auf der "nicht mehr so sehr intensiv-Station" angekommen. Die zwei werden demnächst vom Wärmebett ins normale Bett umgesiedelt. Dominik kämpft noch ein bißchen mit dem Atmen, wenn er sich aufregt und schreit, vergisst er zu schnaufen.... - ganz die Mama :)

    Heute ist wieder Bade- und Wiegetag. Bin schon gespannt wieviel sie zugenommen haben und vor allem wie lange es noch dauert, bis sie heim dürfen.

    Trinken wollen sie noch nicht so recht vom Flascherl. Wieso auch, geht doch viel einfacher über die Magensonde..... :)

    Naja, drückts mir die Daumen, daß sie bald heim dürfen.
    lg
     
  14. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Kaffeebohne ich drück auch weiterhin ganz fest die Daumen
    schön das die zwei bald umsiedeln dürfen :hug:

    Edit:
    morgen gehts in die Kinderwunschklinik zum BabyTV dann sind wir offiziell entlassen :love:
     
  15. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    Huhu! Schön von dir zu lesen. Oh was für ein Kampf das trinken wollen. Meine wollten auch nicht so recht. Mussten leider wie Gänse gestopft werden. Hoffentlich geht es dir bald besser, wirst sehen bald sind die Vorwürfe weg, bei mir wird es von tag zu tag auch besser. :wave::hug:
     
  16. Rockstar1906

    Rockstar1906 Bubenmama

    Böhnchen! Es ist toll von dir zu lesen und gut das es deinen zwei süssen soweit gut geht hoffe ihr dürft bald heim :love:
     
  17. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    wegen treffen heute: Wollte so gerne alleine kommen. Aber jetzt braucht mein Mann mein Auto. Heute schaut er sich zwei Autos an. Dann bin ich wieder jeden Tag mobil.

    Wünsch euch viel spass beim treffen.
     
  18. amaterasu98

    amaterasu98 Sweetie's Mommy

    Nur zur Info Leute - hab das Fruehstuecken abgesagt und komm aber bissi spaeter zum Treffen. Ihr seid ja eh länger dort. ;)
     
  19. Vegas13

    Vegas13 Gast

    geeeeeeeeeeeeehhh, wir uns länger dort? Nieeee, wir stopfen nur das Essen rein und dann rennen wir, hehe :D
    Passt, wir werden einen Platz für dich freihalten! :love:

    @Conny: Recht hast, solang du dich nicht überanstrengst mach noch, wozu du Lust hast! Und viel Spaß in der Therma am WE, wird sicher schön :love:

    @Sahira: Hast du schon mal Multi-Mam Kompressen versucht wg. der Brustwarzen? Ich höre von allen Seiten Lobeslieder auf diese Dinger, dürften echt was bringen.

    @Beerli: wie war das PDA-Gespräch gestern?

    Sodale, ich mach mich dann mal fertig fürs Treffen! :love:
     
  20. crazymum

    crazymum endlich komplett!!!!!

    Ich freue mich für dich dass es deinen babies besser geht. Hoffentlich nehmen sie weiterhin schön zu und ihr werdet bald auf eine normale Station verlegt.

    Ich kann auch nur díe Kompressen empfehlen, wirken wahre Wunder, ansonst nach dem Stillen ein bisserl MuMi auf der Brustwarze verreiben.

    me: Meine Maus schreit heute schon seit 12 Uhr durch, Mann oh Mann, unser Söhnchen dürfte jetzt schon seine erste Verkühlung bekommen, hat eine total verstopfte Nase und erhöhte Temperatur, meine armen 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen