1. ich hab auch schon was für unser hoffentlich bald baby :eek: ..

    .. hab ich von meiner mama im juni bekommen..

    ahhh salzwasseraquarien.. mein GG redet immer davon :rolleyes:

    jetzt haben wir eh schon 2 AQ zuhause.. und jetzt möcht er ein drittes :kopkra:

    jaja die liebe gartengestaltung.. wir haben auch nen rasen und seit der schnee weg ist sind viele braune hügel dabei :eek: :D ..
     
  2. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    habe die horror-arbeitswoche hinter mir und ihr schreibts wie narrisch. na super! jetzt muss ich mal 2 stunden lesen.
    die krönung dieser woche war, dass ich heut mit dem sachverständigen im lift stecken geblieben bin. halleluja!
    dann ist mir seit heut nacht so flau im bauch und so ein gefühl, wie wenn durchfall kommt. ist aber bis jetzt nix.
    wenn ich weiter so stress hab, wird das mit dem baby nie was, glaub ich. bin schon total gefrustet. wenn ich die nächste iui hab, mach ich urlaub oder geh in krankenstand.
    sorry fürs ansudern!
     
  3. fürs suddern sind wir ja da :hug:

    hmm ja momentan geht glaub ich eh so ne grippewelle rum?! hör von vielen das sie kränklich sind..

    wann hast du die nächste iui?! ja einfach 2 wochen in ks gehen :hug:
     
  4. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    ich sollt in etwa 1 woche die mens kriegen und dann der nächste clomizyklus, das letzte mal hatte ich die iui an zt11. also denk ich in etwa 17/18 tagen.
     
  5. ach schön :love:

    meine daumen hast du.. :hug:
     
  6. sodala - ich vertschüss mich jetzt mal - GG kommt bald heim :) .. wünsch euch ein erholsames wochenende..

    .. bis montag :wave:
     
  7. mylina

    mylina wieder da

    soll man nicht in der ersten zyklushälfte himbeerblättertee trinken und erst ab dem es frauenmantel???
     
  8. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    Lina - wenn du so lange Zyklen hast würde ich der Schleimhaut noch etwas Zeit geben, vielleicht baut sich einfach alles etwas später auf.
    Also ich trinke jetzt vor der PU schon Frauenmanteltee (wenn ich nicht vergesse, vor lauter Wasser und Isostar) - also wär das ja auch die erste Zyklushälfte
     
  9. hmm mir hat orchidee erklärt das man den frauenmanteltee den ganzen zyklus trinken kann .. aber frag sie lieber selbst .. will net irgendeinen schwachsinn erzählen :eek:

    aber er ist ja zum aufbau der schleimhaut gut..
     
  10. Sole

    Sole Fix und Fertig :(

    Danke für eröffnen liebe Katze:hug:
     
  11. ja ich war mal so frech :eek: - obwohl wir ja vorraussichtlich erst im märz (nach der stichelung..) in die kiwuklinik gehen..

    .. aber sonst wär der alte thread gesprengt worden :D

    ausserdem muss ich mich ja dann im märz gscheit auskennen deshalb geistere ich jetzt schon hier herum :eek:
     
  12. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    hahahaha, mein schatz hat sich jetzt mit mir meine temperaturkurven angesehen, den interessiert das nämlich total. und jetzt möchte er mir ein neues besseres thermometer kaufen. haben jetzt im internet geschaut und ein BRATENTHERMOMETER hätt ihm am besten gefallen. ich bin grad gestorben vor lachen.
     
  13. ich wollt meinem GG auch immer meine kurve erklären aber er hats leider nie kapiert :D

    jaja ein bratenthermometer :roflsmiley:
     
  14. ninale

    ninale Gast

    Danke fürs Eröffnen!
     
  15. Berghexe

    Berghexe Teilnehmer/in

    Seid ihr verrückt??????:boes:

    Jetzt hab ich eine 3/4 stunde nachglesen und damerkt hab ich mir nix!!!!!!

    Bin ja schon froh, dass den thread so gut angschrieben habts, sonst hätt ich den weg hierher nie gfunden :D übrigens danke ans katzerl fürs thread eröffnen, ich könnte das nämlich gar nicht :eek:
     
  16. Berghexe

    Berghexe Teilnehmer/in

    Weis jemand was von der babsi, ob sie heute ihren BT kontrollieren hat lassen und mit welchem ergebnis???
     
  17. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    ja, leider ist es abgegangen :(
     
  18. Sole

    Sole Fix und Fertig :(



    Würd mich auch brennend interessieren schon sehr gespannt sein jajjaaa:D
     
  19. Sole

    Sole Fix und Fertig :(

    oooooooohhhhhhhhh:eek: Nein Babsi Nein tut mir sehr leid Lass dich drücken Süße:hug:
     
  20. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    abo


    wahnsinn wieviel ihr schreibt!!!!

    danke für die wünsche. mal sehen... mens noch keine...

    sonst - i hab mir net viel gemerkt.
    außer dass momentan sehr viel welser hier sind!
    EG hatten wir übrigens beim loimi - is aber schon laaaaaaaaaaaaang her. 2006...
     

Diese Seite empfehlen