Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    Hier gez weiter :)

    Neue Plaudertanten und -onkeln sind natürlich herzlich willkommen :)

    Bei uns geht es hier um Schwangerschaft, Kinder, Basteln und alles andere was es zum tratschen gibt :)
     
  2. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    :wave:

    Danke fürs eröffnen! Der letzte Beitrag ging leider noch in den alten Thread.
     
  3. becole

    becole mit Schulmädchen :)

    Hallo und danke maus fürs eröffnen *abo*

    Hello wir kennen uns auch evt noch unter conny86:wave: uns gehts gut alles drunter und drüber aber wir leben :)

    hahaha find cih schon krass aber warum nicht? was du dir wünscht wünsche ich euch von ganzem herzen inkl gsund und munter:D:love:

    @zwillis: hm...... ich bin stark vorbelastet (meine mutter hätte jetzt schon an zwillis gedacht) aber ich denke ehrlich nicht das cih zwillinge jemals bekommen werde:D gut man weis nie aber ich sag mal so sollte es sein würde ich es auch schaffen und mir zutrauen aber lieber wäre mir nur eines :eek:


    @lady: ich weis ich und mein schreibhaufen:(:D aber ich sag mal so das bin ich hektisch im erzählen faden verlieren dun wieder wo ansetzten zugeleich^^ ich geb mein bestes aber wie man sieht passierts einfach noch zu oft.... aber danke für mühen beim lesen udn cih gen weiters mein bestes:eek:

    @daumendrücken: danke bitte weiter halten hat sich leider alle noch mehr zugespitzt.... ich sag mal so die eine chefin auf wr neustadt hat mit meiner chefin gesprochen allerdings meinte sie zu ihr was anderes als zu mir damals..... naja falsches spiel.... wir haben begonnen.... und zudem morgen muss ich auch noch arbeiten -.- jea das wird ein toller arbeitstag:cool:

    ich hab miene chefin damals 2004 kennen gelernt wie sie den damaligen chef (zurückgetretten) abgelöst hat und ich sags euch dafürgab es keine worte.... -.- deswegen hab ich flauen magen auch noch.......


    lg conny
     
  4. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    hallo! ich kenn dich eh unter beiden namen.

    Was gibts da für Probleme mit deiner Chefin?
     
  5. becole

    becole mit Schulmädchen :)


    will intern wechseln in ein anderes (aber gleichgenanntes) Möbelgeschäft und sie lässt mich nur an die wand rennen :( anstatt mir es auch leichter zu machen.... :rolleyes: wegen lea und es ist für mich wesentlich wirtschaftlicher:eek:

    war zuerst bei ihr und sie hat mich nett abgespeist u.a mit dem worten die suchen gerade nimanden, gestern war ich Föhn kaufen im anderen und hab mich da auch mal erkundigt (suchen eh nur 100leute:rolleyes:) naja da ich morgen arbeoten werde und die zwei chefs miteinander gesprochen haben schätze ich mal werd ich keinen schönen arbeitstag haben da meine chefin das sicher als hintergehen ansicht......

    naja mal sehen was sie morgen sagen wird!:eek:


    lg conny
     
  6. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    na das ist ja blöd.
    aber so wird man keine glücklichen mitarbeiter haben. sie kann dich ja nicht zwingen dort zu bleiben und ein bißchen verständnis für die situation einer jungen mutter würden ihr auch gut tun.
    ich hoffe es entwickelt sich alles so wie du es dir vorstellst.:hug:
     
  7. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Hi Mädls!

    Müde, erschöpft aber überglücklich sind wir wieder in Linz angekommen (eh scho um halb 7 *gg*)!! Waren ja gestern Schönbrunn Tiergarten und dann noch in der SCS und dann in der Jugendherberge, wollt noch mit LG bissi chatten, bin aber um kurz nach 8 mit beiden Kids eingschlafen und war echt KO!!!

    Heut waren wir erst bei einer Augusti2009 Mami und dann war ich noch bei einer ganz besonderen Freundin (natürlich auch eine Augusti2009 Mami)! Waren wieder 2 superschöne Tage, aber bin wieder froh daheim zu sein! Und freute mich echt LG wieder zu sehen!!!


    P.S.: Ich hoff ich hab nix wichtiges verpasst....bin nur drüber geflogen :)
     
  8. becole

    becole mit Schulmädchen :)

    @inja: danke das ist lieb von dir! ich hoffe auch das sie einsicht zeigt! aber mehr als gespräche und abwarten kann ich eh nicht wiel angewiesen bin ich ja auch deswegen möchte ich auch nicht mich zuweit raus aus dem fenster lehnen:eek: (was ich eh schon gemacht hab in einer art und weise)

    @mama: schön das es schön war:love: das du ko warst das glaub ich dir :D


    lg conny
     
  9. Chelvenia

    Chelvenia Teilnehmer/in

    Schöner thread-Titel, Maus! Aber ich glaub, du warst da ein bissl optimistisch. ;) wir haben Mitte Februar - der thread hält NIE bis in den frühling - bei den Massen-tratschereien! ;) in spätestens 2 Wochen ist der wieder voll! ;)
     
  10. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    @Niniel: Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. :hug::love:
     
  11. Niniel

    VIP

    Ich drück dir die Daumen :hug:

    Danke dir :)

    Lady, hab dich in FB angeschrieben, aber hier nochmal: Wo kriegt man eigentlich am besten so Lebensmittelfarbe und Dekor her? Ich hab den Standarddekor (Streusel in schoko und bunt, silberne Kugerln und so Zeugs), aber Herzerl hab ich z.B. noch nie gesehn.

    Ich werd heut einkaufen fahren, gestern ging sichs nimmer aus. Muss nur leider warten, der dm sperrt erst später auf.
     
  12. Plaudertanten :hug: :hug:
    bienchen123, 24, 1 Kind
    becole, 24, 1 Kind
    Chelvenia, 28, 1 Kind
    funkyfinki, 29, 1 Kind
    Glueckskind, 31, 3 Kinder
    Kissy83, 28, 1 Kind
    Lila, 26, 1 Kind
    Mama0409, 24, 2 Kinder
    Niniel, 28, 1 Kind, schwaaaaanger
    Linda-Valentina, 25, 1 Kind
    rayaofwakefield, 29 1 Kind
    silkeaustria, 30, 1 Kind
    SuesseMaus87, 23, 1 Kind
    theredlady1305, 25, 2 Kinder
    wuzi2009, 26, 1 Kind


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Änderungswünsche bitte per pn an mich!
     
  13. Genau weiß ich es leider auch nicht mehr. Ich hab damals keinen mehr verwendet. Hab grad in nem Medi-Buch nachgeschaut, Gebrauch soll lieber vermieden werden.

    http://glitter-graphics.net/gallery.php?categoryID=230&page=8



    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für's Eröffnen!
     
  14. Plaudertantenpost-Liste
    Falls wer dazu oder weg will, bitte mir Bescheid geben:



    bienchen
    theredlady1305
    silkeaustria
    becole
    kissy83
    SuesseMaus87
    wuzi2009
    Niniel
    rayaofwakefield
     
  15. Niniel,
    aber wenn du ohne Spray nicht schlafen kannst, könntest ja einen für Babys/Kleinkinder (gibts von Nasi*in und Otri*in glaub ich)

    Edit: und halt nur in ein Nasenloch rein.
     
  16. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    hähä - da tät er aba schön schaun, hm?
    also wenn i jetz zwillinge kriegen würd könnt i mi zhaus eingraben. da bräucht i allein genau GAR NIX mehr tun ... :rolleyes:

    oje, gute besserung!

    und ja, hab i ma dann e richtig gedacht bzgl. gärtnereien.

    wegen dem deko-backzeugs ... i hab das meiste eigentlich aus diversen internetshops. findest nix unter den links de i da gegeben hab?! :confused:

    also beim hannes hattma (net mit absicht oda so) am ES sex und es war a bub. bei da marie ... keine ahnung. :D

    :hug: bei da marie hats a weile recht gut funktioniert mit de globuli, de geb ich aba jetz nimma und seitdem sie stockzähne kriegt is sowieso wieder grausam. die nächte san horror.
    wenigstens is da hannes braver mitm schlafen. sonst wär mei mann schön arm, weil i fahr ja um 4uhr früh mit den zeitungen los.
    hast du schon mal de globuli probiert?

    du tua do net nur gratulieren sondern a mei frage beantworten! :boes:;):D
    wasn los mit eurer bastelei?


    sodala, eigentlich sollt i in 10minuten schon unterwegs sein, des wirds net ganz spielen weil O WUNDER heut wo i um 8 bei meim bruder in da firma sein sollt schlafen die kids.
    aba die marie keppelt schon oben, muss also e hoch.

    hab um 8 eben service-termin mitm volvo, dann muss i los nach graz, um halb11 triff i mi mit meinem papa der schaut nämlich auf meine zwei gangster derweil i wieder bei der einen ärztin bin besprechen wannma de hormontherapie anfangen und den zweiten SD-befund möcht sie a sehn. :rolleyes:

    dann holma mei kleine schwester ab bei da HTL, gehen alle gemeinsam essen und ich nehm dann meine schwester mit heimraus.
    und dann darf sie sich durch meine xxx paar schuhe probieren ob ane dabei san de zu ihrem ballkleid passen dann muss sie nämlich net für einmal ball gehn extra schuhe kaufen.
    praktisch dass mei mama, sie und i die selbe größe haben. :D

    wünsch euch derweil an schönen tag!

    und süße: danke fürs eröffnen! :wave:
     
  17. bienchen, welche Trage hast denn du? (die du da beim walken - Foto fb - verwendest)
     
  18. Niniel

    VIP

    Ich hab gestern nur noch Tropfen gefunden und bin zum gleichen Ergebnis gekommen. Bin also ohne ausgekommen.

    Na das wärs Zwillinge noch zusätzlich zu deinen zweien :D

    Ach Schmarrn, ich hab die Links nicht als Favorit abgespeichert :(
     
  19. einen selber genähten Mei Tai, aber ich liebäugle immer noch mit einer Manduca oder ErgoBaby... :eek: aber je weiter ich es raus schiebe,umso weniger werd ich sie wohl brauchen :eek:
     
  20. Es ist mal wieder an der Zeit:

    [​IMG]
    Mädls, danke für die vielen netten Plauderstunden! Danke für's Sudern-dürfen, trösten, Spaß haben!
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen