1. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    ich mag auch sodbrennen haben :D ;)

    ach :hug: wird schon alles gut gehen!!!!!!! :hug:
    viell. ist das mensziehen das zwucki und nicht von der mens!!!!!!!!

    stimmt! :rolleyes:

    ich wüßte auch nicht, wie man siche die zeit vertreiben sollte?!
    diese woche vergeht für mich uuuuuuuuuur langsam :boes::rolleyes:
     
  2. Cornflake

    Cornflake Teilnehmer/in

    kannst gerne meines haben :D

    ich hab mir schon das ganze wochenende verplant, damit zumindest das schneller vergeht :rolleyes:
     
  3. Lilia

    Lilia Teilnehmer/in

    Mein Sodbrennen kannst auch gerne haben! :D

    Na, ist eh egal, wenn nicht, dann halt nicht, irgendwann wirds schon klappen, und ein größerer Altersunterschied hat ja auch seine Vorteile - man muss es halt positiv sehen.

    Ah, das wird schon, so lang ist es ja nicht mehr, die 4 Tagen vergehen auch noch.

    Achja, Brust ziehen hatte ich in der vorigen Schwangerschaft übrigens nie, mir war ab ES +7-9 würd ich sagen leicht übel und schwindlig, ich hab das damals aber eher aufs Wetter geschoben. :D Sonst hatte ich keine Anzeichen, erst ab NMT hatte ich dann ständig das Gefühl, jetzt ist die Mens da.
     
  4. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    hihi, sehr lieb :D :hug:

    ja, unser wochenende ist auch schon verplant.. bis auf SO... aber das werde ich dann hoffentlich auch durchstehen ;)

    ok, ich nehme beide sodbrennen :D ;)

    na hoffentlich vergehen die 4 tage schnell :eek:

    na bitte... dann soll mir bitte ab morgen flau im magen sein :D
     
  5. Cornflake

    Cornflake Teilnehmer/in

    doppelt hält besser :D

    gut zu wissen! :) wetten mir wird sa oder so übel :rolleyes::D
     
  6. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Hallo ihr Lieben !!

    @Sweetmouse: ich hab gelesen du beobachtest ZS, ich glaub du könntest mir da vielleicht helfen:

    ich habe seit fast 5 Monaten einfach keine Mens mehr, organisch aber alles top, schilddrüsenunterfunktion entdeckt, nächste woche beim spezialisten, so ....
    am we vom 28.1. hatte ich auf einmal recht viel cremigen ganz weiß milchigen ausfluss, an diesem we haben wir auch ge <3 (zufall *lol*) könnte das ein ES gewesen sein ??

    Hatte vergangenes WE an 2 Tagen jeweils einmal am tag beim ersten mal hellrote bluttröpfchen am toilettenpapier, am nächsten Tag relativ viel hellroten schleim, dachte so jetzt kommt die Mens ... NIX.... kein mensziehen gar nix

    Seit nun 3-4 Tagen spannen meine Brüste von tag zu tag mehr, meine brustwarzen sind rot und wirken geschwollen und ankommen darf ich auch nicht - schmerzen !! (hatte ich nciht mal vor mens sowas)

    und ich könnte essen den gaaaaaaanzen tag, egal ob oliven oder schokokeksis !! (habe ich normal vor mens aber nur 2 tage vorher verbunden mit unterleibsschmerzen die ausbleiben)

    und nun ??? es wäre zwar einfach wunderschön wenn ein wunder passiert wäre, aber ich denke unter den umständen wäre das gar zu schön ?!?

    HELP !! :(
     
  7. Cornflake

    Cornflake Teilnehmer/in

    notfalls machst einen spaziergang in meine gegend :D bist zu fuß da bist und wieder daheim is der halbe so rum :cool:

    ich drück die daumen :) (find ich grad seltsam, das ich jemanden übelkeit wünsch :eek::D)
     
  8. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    sodbrennen hatte ich auch - seit 2 tagen kamillentee aber weg, übel weniger, eher flau aber auch nur ab und an ...

    aber müüüüüüüüüde und leicht schwindlig immer wieder ...... Wetter ???
     
  9. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    also genau kann ich das natürlich nicht sagen, aber für mich hört sich das sehhhhr verdächtig nach :love: an :D
    die 2 tage mit den bluttröpfchen, könnten die einnistungsblutung gewesen sein!!! würde auch zeitlich passen!!!

    und die megaempfindlichkeit deiner brüste sowie das mampfen deutet ja auch eigentlich darauf hin... :love:

    also meiner meinung nach (wenn ich so nachrechne) wärst du so um den ES+12.. da könnte man schon einen SS-Test riskieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich würde an deiner stelle testen! hört sich zumindest für mich verdammt gut danach an :love: :D
    drück dir die daumen!!!!!!!! und gib bitte bescheid!!!!!!!!!!!!

    stimmt...
    ohhhhhhhhhhh, hoffentlich können wir bald beide mit einem zwucki zusammen spazieren gehen :D

    hihi... ist lustig,... aber wäre wirklich nicht schlecht, wenn mir leicht übel wäre :D

    loooooooooooooos: testen :D *daumendrück*
     
  10. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Danke für deine schnelle Antwort !!

    Oh gott ja dieses testen :) ich war ja eine so begeisterte auf ein staberl pinklerin und dann dauernd sooooo enttäuscht, dass ich mich nicht traue ......
    gestern abend hab ich mir einen film angesehen wo eine schwanger war und hab mich erwischt sie ich meine hand aufs bauchi gelegt hab (ua peinlich ich weiß) habs gleich weggezogen und gesagt jetzt reiß dich zam is ja whs eh wieder nix ....

    Ich trau mich echt nicht testen :(((((((
     
  11. Lilia

    Lilia Teilnehmer/in

    Das blöde an Schwangerschaftsanzeichen ist, dass die nicht schreien "Hier, ich bin ein Schwangerschaftsanzeichen!" - das könnt alles und nix sein. Es hört sich auf jeden Fall sehr gut an. :D
    Mach mal nen Test und dann weißt du es hoffentlich.
     
  12. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    HAHA ich warte halt auf Mens oder Kindsbewegungen :)))))))))
     
  13. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen


    das ist ja das problem, ich hab ja jede blähung bisher auf eine ss gedeutet :eek:

    und jetzt da ich seit monaten keien mens habe und mein FA gemeint hat zerst gehört schilddrüse eingestellt, balbalbalbla hab ich irgendwie das Thema echt total locker genommen und wir haben die ersten male wieder mal nach lust und laune und vor allem mit viiieell spaß ge:herz2: :)
     
  14. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    das verstehe ich.... deshalb habe ich letztes monat auch nicht getestet, aber da muß ich dazu sagen, dass ich wußte, dass ich nicht schwanger war.... keine anzeichen, kein gutes gefühl... gar nix...

    aber bei dir siehts ja echt verdammt gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn du noch warten möchtest, ist das natürlich auch verständlich!
    aber wenn ich an deiner stelle wäre, hätte ich sofort aufs stäbchen gepinkelt :eek: :D

    dann hast du wenigstens gewissheit!!
     
  15. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    tja, unverhofft kommt oft!! :D

    würde aber trotzdem teste, denn wenn du SS bist, solltest du vielleicht deinen FA fragen, ob du wegen deiner schilddrüse irgendwas besonderes nehmen mußt, wenn du SS bist!

    möchte dich nicht beunruhigen, aber sicher ist doch sicher, oder?! ;) :hug: :hug: :hug:
     
  16. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Ja stimmt ja !!

    Vorallem weil ich ja am Donnerstag beim Schilddrüsenspezi bin und der meinte, man müsst eventuell gewebsproben mit teilanästhesie machen ...... ach keine ahnung

    einerseits denk ich mir irgendwie ja fühl mich schon anders, andererseits das hatte ich schon so oooooo oft und dann war gar nix !! :(

    Naja ich glaub ich warte noch bis Montag, sollte ich bis dahin Mens nicht bekommen haben (sollten es mens anzeichen sein würden die doch nicht fast 2 wochen andauern ohne mens???????) dann werde ich einen test kaufen --> wäre ein super Valentinsgeschenk :)))
    *hoff hoff hoff hoff*
     
  17. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen


    du hast vollkommen recht, vor allem weil ich leider im september schon ein Sternchen hatte :(

    Werde am Montag testen sollte ich bis dahin die mens nicht haben wie weit bin ich dann ??? hehehehehehe :eek:
     
  18. Cornflake

    Cornflake Teilnehmer/in

     
  19. Cornflake

    Cornflake Teilnehmer/in

    :hug:

    sagst uns dann bescheid? ich fieber ja jetzt schon mit euch mit und bin nervöser als bei mir :eek::eek:
     
  20. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen


    natürlich sag ich euch bescheid !!! :) hihi whs wisst ihrs mal vor GG :eek: :)


    es wäre ja sooo schön :love:


    halt uns allen die daumen uuuuuuunnndddd alle brav auf dem laufenden halten - jedes zwicken zählt ;)
     

Diese Seite empfehlen