Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    vegas fotoooooooo vom gipsabdruck :)

    sahira wir sind sogar auf den tag genau gleich :eek: aber mein "kleiner" hat sicher schon an die 3kg - mittwoch weiß ich wieder mehr.

    heut hats mi ziemlich mitm kreislauf. liegt sicher an den temperaturen, soll ja wieder so warm werden.

    wir werden übrigens schlafsäcke nehmen, habs bei meinem neffen gesehen und finds super praktisch, er mags sogar jetzt noch sehr gern (und er ist 3) und wechselt decke und schlafsack ab
     
  2. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    @vegas: jep das wetter wäre perfekt aber wie scheint nicht für meine maus :rolleyes:

    @sahira: glaub mir das wird mir zu 100% nicht abgehen :cool::D
     
  3. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    i würd so gern ans meer fahren, jetzt könnt ma nächstes wochenende (also in zwei wochen) mit jemandem mitfahren. und i weiß nit ob i mi trauen soll oder nit... wären zwar eh "nur" 2std fahrt, aber den ganzen tag unterwegs, hm... mah so blöd. ich will weeeeeeeeeeg :eek:
     
  4. Vegas13

    Vegas13 Gast

    @Beerli: Mah ist dein "Kleiner" schon so ein Brocken? :D Ich bin nächste Woche das letzte Mal :eek::eek::eek: beim FA, bin schon gespannt wie große meine Maus schon ist. (es fühlt sich an als hätt sie 5kg :cool:).
    Fotos vom Gipsabdruck mach ich, wenn er fertig bemalt ist- jetzt muss er noch trockenen :D Hast du schon einen gemacht??


    @Lexchen: Ja wer weiss was in den Köpfen von den Zwergen vorgeht, wenn sie nicht mal so schönes Wetter rauslocken kann :D
     
  5. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    ja also von 3kg geh ich inzwischen schon aus, dass er auf die waage bringen würd (bzw das programm ihn schätzen wird *g*)
    vor 3 wochen waren wir bei 2,5kg. in den 4 wochen davor hat er 800g zugenommen. und so kräftig wie er zu sein scheint (aua),.... :eek:

    schätz auch, dass der termin am mittwoch der letzte beim fa direkt sein wird, bin schon gespannt wie's dann weitergeht :)

    wir haben den abdruck noch nicht gemacht, möchts aber diese woche noch erledigen :) hoff nur, dass wir uns nicht zu ungeschickt anstellen :eek: :D
     
  6. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    3kg ist eh ein wahnsinn. :) ich bin froh wenn meine über 2,5 kg dann bei geburt haben. Aber bei mir ist das gewicht mal 2. Ist ja klar, dass ich mir wie ein nielpferd vorkomme.
     
  7. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    eben sahira, das darfst nit vergessen, dass du zwei so würmchen in dir hast :)

    und darum würd ich dir auch gern einige tage abgeben, weil unser kleiner mit sicherheit soweit "fertig" wäre, ich red ihm eh schon zu :eek: :D
     
  8. Vegas13

    Vegas13 Gast

    Dem schließ ich mich an Sahira, ich schenk dir auch ein paar Tage :D
     
  9. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    ich geb dir gleich eine ganze woche okay sahira :cool::D
     
  10. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    wie lieb von euch. *umarm*

    Bin schon gespannt was die buben am donnerstag haben. :)
     
  11. Vegas13

    Vegas13 Gast

    Sag hast du eigentlich schon einen KS-Termin??
     
  12. crazymum

    crazymum endlich komplett!!!!!

    Tja war die ganze Zeit in dem glauben ich habe 15kg zugenommen, hab jetzt in den Muki-Pass geschaut und :eek: es sind aber 17kg!!!

    wg. Schlafsäcken: Wir haben einige davon, ich habe aber auch Decken und Strampelsäcke zum Schlafen (hab ne riesige Familie und von jedem was bekommen:cool:)

    @Vegas: Schön wieder von dir zu lesen! Ich bin auch ganz neidisch auf den Bauch von Sahira, weil ich ja auch soviele SS-Streifen habe....

    Meine beiden Mäuse haben inzwischen ein Schätzgewicht von Bub ca. 2,5kg und Mäderl 2,2kg (wenn man dem glauben kann)
     
  13. Sahira

    Sahira Endlich Happy!


    Nein - schau ma mal am Donnerstag was mein FA meint dazu. :) Hoffe es geht sich die 38 ssw (also 37+0) aus. Dann sind nämlich wie erwartet Fische von Sternzeichen. Obwohl ein wasserman macht mir als waage auch nichts aus, wird nur stressiger. :)

    http://www.babycenter.at/horoskop?intcmp=ln_tools_nav_horoscope

    SS Streifen kommen sicher so wie bei Blume kurz vor der Geburt. :(

    Gewicht: Bin ich teils selber schuld, hab mich bisschen gehen lassen. Das Essen war einfach so köstlich und diese fressattacken kamen einfach über mich.

    Momentan_ +23kg (schwankt immer um 1 kg)

    :wave:
     
    Sahira, 7. Februar 2011
    , Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
    #93
  14. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    kurze info für euch, vielleicht braucht ihr ja das eine oder andere. hab mir letzte woche bei tchibo/eduscho ein paar teile bestellt (still-bhs, pyjama, still-tops) - die habens dort im angebot, zwar nicht mehr alle größen aber zu einem super preis. die bhs passen super, der pyjama auch, die tops sind etwas zu weit aber das ist mir egal, praktisch sind sie :)

    hab jetzt also 2 bhs, 1 pyjama und 3 tops um unter 40 euro gekauft (im internet findet man noch einen gutschein-code für kostenlosen versand)
     
  15. lilie333

    lilie333 Gast

    @sahira: geb dir auch gerne ein paar tage ab, von mir aus auch knappe 3 wochen :eek:, der kleine hatte eh letzte woche schon über 3 kilo!

    @lexchen:du darfst ruhig sudern :hug:, würd mir nicht anders gehen...

    @erdbeerli: danke für den tipp, werd gleich schauen auf tchibo.

    @vegas: super dass i-net wieder geht :)!

    @rocky: dein BU klingt riesig :eek:. ich hab noch nicht mal ganz 100 u. bin in der 38.ssw, aber mein bauch ist gar nicht klein find ich :)!

    @zudecken: werde es mit schlafsack probieren, ob er´s mag!

    @me: hab gerade wieder einen putzfimmel-nur lange was machen geht eh nicht denn dann krieg ich kreuzweh.
    mah das wetter ist soooo schön :), bin heute schon am balkon gesessen und habe mich gesonnt :love:!
    mach mir so meine gedanken über einen blasensprung, was wäre wenn der unterwegs passiert, muss ich mich dann gleich hinlegen, egal wo ich bin :confused:.
     
  16. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    laut hebamme, egal wo du bist, so schnell wie möglivh in der nähe hinlegen und rettung rufen. Sie müssen dich auch liegend dann ins spital bringen. Manche glauben der rollstuhl reicht.
     
  17. lilie333

    lilie333 Gast

    danke sahira,
    hoffe mal nicht dass mich der blasensprung irgendwo unterwegs überrascht :eek:, wär schon ungut :eek:.
     
  18. Suedseeblume

    Suedseeblume ღ Zwillingsmami ღ

    Heee Sahira! Wassermänner sind suuper :D

    Lexchen: bin echt schon gespannt ob vor unseren Geburtstagen oder vielleicht sogar an deinem oder meinem ;)

    Wir waren heut beim Kinderarzt u haben die 4kg geknackt :love: J hat 4080, A hat 4310gr. :love:
     
  19. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Ui, bin kurz im Internet und schau natürlich gleich zu euch Mädels!

    @ Rocky: war sicher ein Schock :hug:

    @ beerli: ich versteh dein Fernweh, aber ich glaub, so kurz vorher hätt ich den Mut nimma gehabt

    @ Sahira: hab dir ja schon im KH gesagt, dass dein Bauch einfach nur traumhaft ist

    @ Bauchumfang: ich bin schon still :D

    @ Schlafsack/Decke: ja, Schlafsack und zwar Alvi Mäxchen

    @ lilie: frag deinen FA ob der Kopf schon komplett im Becken ist. Wenn ja, musst du nicht liegen, weil die Nabelschnur nicht mehr vorfallen kann (das ist die "Gefahr" dabei - unter Anführungszeichen, weil Ö und D die einzigen Länder in ganz Europa ist, dass das so handhaben und die anderen Länder haben auch nicht mehr Nabelschnurvorfälle)

    @ Lexchen: Ui, Emily will N wohl Konkurrenz machen :D Und ich versteh deine Sudderei voll und ganz und glaub, dass das die Mädels hier auch verstehen werden

    @ crazymum: Auto wieder ok?

    @ Vegas: ui, gibts vom MT ein Foto im Internet?

    @ me: war gestern mit N im Tragetuch 8km spazieren, heute bin ich mit 2 Omas und Neffe auf den Berg rauf. Norbis Papa hat mir dann seine Liftkarte gegeben und ich bin auch circa 1,5h zum Boarden gekommen. Sooooo schön - in Osttirol gibts noch wirklich viel (!) Schnee, im MOment ists aber traumhaft sonnig. Und trotz Semesterferien ist nix (!) los (deswegen sind wir ja auch hier hin gefahren). Am Weg zur Mittelstation hatte ich N im MT (der übrigens lustigerweise die gleiche Farbe wie mein Snowbaordgewand hat *G*), Snowboardschuhe natürlich schon an, Snowbaord mit, Helm auf - ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft genuschelt wurde oder ich direkt angesprochen wurde, ob ich denn eh nicht vorhabe, mit dem Baby zu boarden (ein Mann hat sogar ordentlich geschimpft, aber N's Tante hats gehört und ihn aufgeklärt). Die Menschheit vertrottelt wirklich - warum sollte ich mit Baby boarden gehen? :confused:


    Alle die ich vergessen hab: sorry, ich denk an euch (im Moment natürlich besonders an Emily, L&L und Clemens :love:)
     
  20. amaterasu98

    amaterasu98 Sweetie's Mommy

    Hallo ihr Lieben! :wave:

    also Lexchen - jedes Mal, wenn ich mich ins Forum einlogge, hoffe ich zu hören, dass Deine Untermieterin ausgezogen ist. Wie es aussieht, findet sie es aber allzu gemütlich in Deinem Bauch. :D Ich hoffe, dass sie doch bald freiwillig rauskommt und es nicht zu lange dauert. :hug:

    @beerli - ich komm mir auch schon vor wie ein Wal. Baby hatte beim letzten US 2kg. Morgen hab ich wieder, mal sehen, wie es dann aussieht. An manchen Tagen hab ich das Gefühl, es steht total unten beim Becken an und fällt gleich raus. :D Ist auch anstrengend dann zu gehen oder überhaupt zu stehen. Heute hat mir in der U-Bahn niemand seinen Platz angeboten - wie schwanger kann man denn noch in der 35. SSW aussehen, häh???? Wenigstens ist nach 1 Station eine junge Frau aufgestanden um auszusteigen und ich hab mich gleich auf den Platz fallen lassen. *uff* Das Stehen geht ja, aber dieses Anfahren und Abbremsen ist so anstrengend für mich und ich hab Angst hinzufallen, auch wenn ich mich gut anhalte. :mad:

    Heute war ich mit meinen Eltern und meiner 2-jährigen Nichte in Schönbrunn, im Tiergarten. Das Wetter war ja super, blauer Himmel, Sonnenschein und so schön warm in der Sonne! Zum Glück hat der Wind ziemlich nachgelassen. :) Morgen fahr ich mit meiner Mama ins Essl-Museum. Da gibt es eine Indien-Ausstellung. Muss jetzt noch ausnützen, dass ich was unternehmen kann. Das wird dann mit Baby nicht so leicht gehen. Außerdem fragen schon alle, was wir zu Ostern machen und ob wir auch in die Stmk. fahren (wir haben dort eine Ferienwohnung). Ich hab gesagt, ich kann jetzt gar nix sagen, weil der EGT ist der 21.03. - muss ja nicht sein, dass das Baby da auch kommt - und Ostern ist ca. 1 Monat danach. Weiß nicht, ob ich dann schon in der Lage dazu bin, 1,5 Std. im Auto zu sitzen oder so. Man weiß ja nie...

    So, jetzt werd ich mich dann gemütlich auf die Couch setzen und mit meinem LG fernsehen. Wünsch Euch allen einen schönen Abend! :wave:

    lg
    Ama

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen