Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

    Rockstar1906 Bubenmama

    Hey mädels :)

    Danke für den zuspruch, wird schon wieder :love:

    @sahira: toller bauch, heftig find ich ihn nicht sondern einfach toll :love:

    @me: meine zwei haben jeder schon 280 gramm und mein bauchumfang is 100.. Dachte ich hätte schon viel viel mehr!
    Leider hat sich mein bauchnabelpiercing entzündet und ich habs rausgegeben, fühl mich voll nackt :(
     
  2. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    hello mädls :wave:

    leider darf ich noch nicht kuscheln :(
    war heut 10 std im KH - war um 9 uhr zur kontrolle eigentlich dorten und dadurch das da die herztöne nicht passten, meinten sie ich muss hier bleiben!!
    es wurde dann zu mittag und am abend noch ein ctg gemacht und US und da war dann wieder alles besten.
    ich hab schon so gehofft das es jetzt endlich ein ende hat und was ist nichts!!!!
    muss am dienstag wieder rein!!

    soll euch alle von vegas grüßen lassen, leider geht ihr i-net so lähmend das sie hier nichts schreiben kann!!!!!
     
  3. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    danke, ihr seid lieb. :)

    Gewicht: Momentan +23 kilos :(
    Bauchumfang: wow rocky, schon 100 - hab momentan 114 cm :)

    Wasser: war nicht brav und hab die strümpfe nicht getragen. Aber so schlimm ist es zum glück noch nicht.

    wow: mein mann hat jetzt mal aufgewaschen. Jetzt weiss ers wirklich was ich alles so nebenbei gemacht habe. Zwar hat er sich den swiffer gekauft und wascht mit dem auf, aber besser als nichts.
    Das teil mag ich nicht, weil es streifen macht. Aber egal, hauptsache der boden von 100qm ist sauber.
     
  4. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    :hug::hug::hug: gsd passt alles! ich drück weiterhin die daumen das es bald losgeht!!!


    is die vegas im KH? habs irgendwie nicht mitbekommen?! :eek:
     
  5. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    nein nein sie ist eh zu hause nur momentan hast sie mit ihren stick kaum empfang und somit geht das i-net nicht wirklich!!!
     
  6. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    na geh lexchen, sehr schade. Schenk du mir ein paar tage, ich kanns echt gebrauchen. Hab soooooo angst das ich urrrr plötzlich ins spital muss, weil mm offen und fruchtblase geplatzt ist.
     
  7. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    sehr sehr gerne sahira hätte nichts dagegen!! :hug:
     
  8. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    ah ok! danke...:hug:
     
  9. Rockstar1906

    Rockstar1906 Bubenmama

    @sahira: mein bauch is aber viel viel kleiner als deiner, machen 14 cm so viel aus? :confused:

    @lexchen:maaa ich glaub das sich das schon nervt, ich hoffe sie kommt bald :hug:
     
  10. crazymum

    crazymum endlich komplett!!!!!

    Hallo Mädels, einen wunderschönen nächtlichen Guten Morgen!

    Bin schon seit über 1 Stunde munter, da ich vor lauter Halsschmerzen und Sodbrennen einfach nicht mehr schlafen kann:boes:
    Hab jetzt brav nachgelesen und mal schaun was ich mir so gemerkt habe, schreibe aber ohne Kontaktlinsen noch Brille, daher kanns sein, dass manches falsch getippt ist:D

    @Rocky: Die Blutungen waren sicher ein riesen Schock für dich. Mußt du dich jetzt eigentlich schonen oder hast Bettruhe verordnet bekommen?

    @Lexchen: Die Tage sind gezählt, ist nur ein kleiner Trost aber raus kommen muß die junge Dame ja schließlich mal - bis wann wird denn gewartet bis sie eingeleitet wird? Hast schon Sachen gegessen, die die Darmaktivität fördern?

    @Sahira: Mei, hast du ein schönes Baucherl!!:love: Meiner sieht genauso aus, bloß noch um einige cm mehr!! Stehe derzeit bei 123 cm Bauchumfang und habe +15kg!!!!!
    Nach der Geburt können wir dann auch in dem Thread mitmachen wer denn am schnellsten Gewicht verliert, bzw. uns zusammen schließen in der Hoffnung dass wir was abnehmen.... Aber wer weiß vielleicht geht es ja dann bei 2 Kindern doch schneller.

    Aber man sieht auf deinen Fotos wie unglücklich du im KH warst und wie super glücklich du im Garten stehst, die Vorfreude strahlt dir aus dem Gesicht und die siehst einfach total hübsch hochschwanger aus:love:

    me: Ich habe in den letzten Tagen soviel Wasser bekommen, kann kaum noch Schuhe anziehen, auch ist es komisch, dass in meiner rechten Körperhälfte viel mehr Wasser ist als in der linken:boes::confused:
    Habe wieder total starke Kreuzschmerzen und hoffe einfach dass die letzten 2-3 Wochen jetzt super schnell vergehen...

    so werde jetzt versuchen nochmal ne Stunde zu schlafen bevor meine kleine aufsteht:wave:
     
  11. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    Guten morgen mädls :wave:

    hoffe euch allen geht es gut??
    mir geht es so lala die nacht war wieder mal ein horror, wache immer jede stunde auf und könnte dann auch munter bleiben, muss mich richtig zwingen mehr zum schlafen!!

    @crazymum: ja hab schon einiges probiert, sogar den wehencocktail am samstag, hab nicht mal durchfall davon bekommen :eek:

    @rocky: mein bauchumfang beträgt jetzt 114 cm :love: das hatte ich damals bei meinen sohn in der 31 woche :eek::D:cool:
     
  12. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    sahira der bauch ist einfach nur :love: :)

    ich würd dir auch gern einige tage abgeben, von mir aus könnts nämlich ruhig schon losgehen... :eek: eh "super" wenn ich jetzt schon ungeduldig werde :rolleyes:

    liebe grüße an vegas zurück :wave:

    lexchen - deine maus findets offensichtlich so richtig gemütlich bei dir ;)
     
  13. Lexchen00

    Lexchen00 Gast


    ja aber ich finde es nimmer so gemütlich das sie in mir drinnen ist :boes:
     
  14. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    maa es tut mir ja leid das ich nur noch am raunzen bin, ich weiss das ist nervend werd das auch minimieren!!!! :eek:
     
  15. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    ah lexchen, i glaub wir wären alle am dauersudern wenn wir schon so hart drauf warten würden, dass es endlich losgeht :hug: mach dir da mal keine gedanken!
     
  16. crazymum

    crazymum endlich komplett!!!!!

    Ach Lexchen dass ist doch kein rumgesudere, ich würde sagen dass ist einfach dass "es nicht mehr erwarten können"
    Das ist auch etwas sehr schönes, denn es zeigt ja auch wie sehr du dich auf dein Mäderl freust:love:
     
  17. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    guten morgen mädls. Hab ich euch schon erzählt, dass sie uns am freitag das internet abgedreht haben? Zum Glück gibt es mobiles internet.

    Heute bekommen wir nämlich uns high speed internet. Früher war das am land ja nicht möglich.
    Das wochenende hätten sie uns unsere alte leitung noch lassen können.

    Geschlafen habe ich wieder extrem mühsam. Mein bauch wurde wieder alle 5 min. hart. War gestern vielleicht wieder zu lange auf den beinen. Mittlerweile spürt man jede minute.

    Zusätzlich kam noch dazu, dass sich 3 kater gegen mich verbündet haben und sich im minutentakt geschnurrt und gesicht abgeleckt haben. Hab brav durch gehalten, fressen gabs nicht früher. :)

    So jetzt hoff ich das zu mittag das internet wieder geht.
     
  18. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    dank euch mädls :hug:

    maa das hast gut gesagt crazymum, genau es ist einfach die vorfreude auf die maus :love:
     
  19. Vegas13

    Vegas13 Gast

    Huhu Mädls!

    Ich hab grad Internet-Verbindung, welch Wunder, also nutz ich die Gunst der Stunde bevors wieder weg ist :cool:

    @Sahira: Mah ich find den Bauch voll schön, so ein richtiger Babybauch ohne Streifen, da werd ich gleich neidisch :D

    @Lexchen: durchhalten Mauserl, ich weiss es ist nervig :hug: Dass die Kleine nicht raus will, das Wetter wär ja jetzt PERFEKT. :love:

    @me: Ich bin wieder gesund, GsD, bin jetzt stolze Besitzerin eines Mei Tais in der klangvollen Farbe "Tattoo" und hab den Gipsabdruck vom Bauch hinter mir- sonst hab ich so extreme Symphyseschmerzen, echt der Hammer. Habt ihr Tipps was man dagegen tun kann?

    @Rocky: Ich plane einen normale Decke zu nehmen, diese Schlafsäcke mag ich irgendwie nicht...da schaun die Buzzies aus wie gigantische Zecken :cool::D
     
  20. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    crazy: rückem tut mir auch so extrem weh. Durch das liegen,glaub ich, ist es noch schlimmer geworden. +15 kg find ich aber echt nicht viel.

    @lexchen: wetten, wir werden auch die schlechten seiten vermissen? :)

    @beerli: bist du weiter als ich? Dachte wir sind fast gleich von der woche. Bisschen musst dich noch gedulden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen