1. EnjoyLife

    EnjoyLife ... voller Vorfreude <3

    mein Schatz war beim allerersten nicht mit (da war ich aber auch erst 4-3 und bin nur hingegangen, weil ich den termin eh schon vorher hatte)..

    sonst war/ist er eigentlich immer dabei :love:
    und morgen haben wir das OS, da geht er auch mit :love:
     
  2. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    bin schon gespannt was du erzählst!! :love: ja ich denk mal, ich werd das risiko eingehen dass vielleicht was nicht passt und ich mir dann vielleicht unnötig sorgen mach.

    ja eh! gemeinsam das :herz3:erl schlagen sehen, will ich mir eigentlich auch nicht entgehen lassen. meine freundin hat mich drauf gebracht ihn schon mitzunehmen. wollte zuerst allein, aber mit keinem bestimmten grund.
    aber wir werden mit zwei autos fahren, weil ich ja dann noch blut abnehmen muss etc. dann kann er schon in die arbeit fahren.

    ich nehm an, dem FA muss man eh nichts sagen dass LG mitkommt oder so?? meine güte bin ich grün hinter den ohren! :D
     
  3. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    dann erfährst endlich das geschlecht oder?? :love:
     
  4. theGTIgirl

    theGTIgirl Septembermami 2011

    ja also wegen US - mein Arzt hat gmeint, es sei günstig und bei uns im Ländle der durchschnittspreis für sowas... ein US kostet anscheinend im Verhältnis sehr viel mehr! Da ich eh jeden Monat vorbeikommen muss/kann, gibts auch jeden Montag ein US. Meine Mama hat gmeint, falls Baby gschamig tut und sich dann nicht zeigen will, kann ich es mir ja n Monat später ansehen etc.

    Ich denk, ich werds machen.
     
  5. Lele78

    Lele78 Teilnehmer/in

    Nein, das musst nicht sagen, das ist selbstverständlich, dass jemand mitkommen kann, wenn du das willst!
     
  6. EnjoyLife

    EnjoyLife ... voller Vorfreude <3

    hoffentlich :D
    zeit wirds.. FÄ hat zwar eine wage vermutung geäußert, aber auf dass kann und soll ich mich noch nicht verlassen :rolleyes:
    tja, wir haben leider einen faulen und unkooperativen bauchzwuck :D:D
     
  7. Fruchtzwergal

    Fruchtzwergal ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆â

    GG ist immer mit. Warum auch nicht? Er will bestimmt gleich viel "erleben/sehen" wie ich :)
     
  8. moonbunny

    moonbunny Septemberboy inside

    schön zu hören.

    Ich hatte LG erst dabei als US auf dem Bauch gemacht wurde.
    Ich bin heute auch in der 7 SSW *freu*

    Ach ja, ich hab ja gestern nur übers Handy mitgelesen.
    @Fraggel und mona:
    Die Klausur war ok, aber mal wieder viel zu wenig Zeit für viel zu viele Aufgaben 9 Aufgaben, 100 Punkte und nur 90 min Zeit.
    Ich hoffe auf ne 1,7 oder irgendwas mit 2,

    Ich bin in letzter Zeit echt extrem müde, aber ich muss ja für die nächste Klausur lernen.
     
  9. Fraggle76

    Fraggle76 ist unendlich glücklich

    hi mädls! :wave:

    ja, genau wie bei mir - hab mein schatzl auch immer mit dabei
    wobei er jetzt, wo die us noch vaginal durchgeführt werden, draußen sitzen bleibt
    er war nämlich 1x bei sowas dabei und das war ihm damals total unangenehm - wußte nicht, wohin er gucken sollte, so lieb :eek:
    aber mitgehen tut er immer!

    war heute zur blutabnahme - da wird einiges abgezapft - aber muss ja auch auf so vieles geprüft werden :love:
     
  10. Lele78

    Lele78 Teilnehmer/in


    Meinem Mann macht das nix, obwohl er beim 1. Mal auch nicht gleich mit zum US-Gerät gegangen is, aber mein FA hat zu ihm gesagt, er darf ruhig auch schaun'!

    Alles Gute für die Blutabnahme, ich hoff, bei mir is nächstes Mal soweit, sofern man den Herzschlag sieht... aaaaaaaaach hab heut wieder einen nicht so guten Tag - in meinem Umfeld sind so viele schwanger, die sich null Gedanken machen u einfach in den Tag hinein leben, ich wünschte, bei mir ginge das auch. Manchmal glaub ich, sogar das Kotzen is bei mir psychosomatisch und ich bin gar nicht schwanger :vogelzeig:Bin auch zuhause geblieben - heut hab ich sogar nachts gekotzt, tagsüber geht's jetzt, war erst so 5 mal, zum Glück behalt ich trotzdem einen Teil der Nahrung bei mir.
     
  11. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan


    also bei den vaginalen ultraschällen steht mein LG immer neben mir - also er schaut mit mir gemeinsam auf den bildschirm. da sieht er gar nicht was da unten abgeht :)
     
  12. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan


    och du arme, ich hoff dir gehts bald besser!!

    ja ich glaub auch manchmal noch ich bild mir das alles nur ein... ich glaub man bleibt so lang so bescheuert bis man entweder nen wirklich deutlichen bauch kriegt oder man das baby dann endlich spürt... :D :D

    ich kanns nicht erwarten bis montag ist!! ich will bebé endlich wieder sehen!! es muss ja jetzt schon riesig sein!! ich schätze mal so zwischen 6-7 cm!! :love:
     
  13. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    schön!!! :love:

    ich bin schon gespannt wie LG das vaginale US wegsteckt! :D
     
  14. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Mein GG geht immer mit, wenn er nicht arbeiten muss. Gestern musste er eben leider arbeiten und konnte nicht mit, aber bei der NFM ist er wieder live dabei. ;) Und da ich den nächsten FA-Termin eh erst am 23.3. hab kann er sich das gut einteilen. :D

    Der vaginale US war meinem GG vollkommen egal, er schaut ja auf den Bidlschirm, wo man das Baby sieht und nicht, wo der Arzt das Gerät reinsteckt. :)
     
  15. Fraggle76

    Fraggle76 ist unendlich glücklich

    ja, eh - aber mein gg in spe ist da eher ein schüchterner und war so gar nicht darauf vorbereitet (dachte das geht schon übern bauch und ich hab gar nicht dran gedacht, ihn zu briefen :eek:), deshalb hat ihn die situation kurz überfordert... ist aber eh brav geblieben und hat auf den bildschirm gestarrt :D
     
  16. Fraggle76

    Fraggle76 ist unendlich glücklich

    meiner war damals total peinlich berührt... :D ursüß!
     
  17. Schneckii

    Schneckii ..gekommen um zu bleiben!

    Also mein Lg geht erst übernächstes mal mit wenn der Ultraschall über den Bauch gemacht wird! Er möchte das so und mir ist es so auch lieber!
     
  18. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan


    :roflsmiley: :roflsmiley: super aussage!!! ich hoff nicht dass er es "wegstecken" muss :D :D :D

    ich hatte heut auch so ne tolle aussage. meinte zu ner kollegin (in bezug auf bebé): "ich versteh nicht wie etwas 6 cm groß sein kann und man spürts nicht" und sie hats ich voll abgefetzt... na ja gut, hörte sich auch etwas zweideutig an... :D
     
  19. moonbunny

    moonbunny Septemberboy inside

    Man ich bin heute so müde und das wo ich extra nochmal ins Bett bin, als ich Jasmin in die Kita geschafft habe.
    So macht das lernen schon fast keinen Sinn.

    Ich hab heute gar keine SS-Anzeichen, außer das mir leicht übel ist und ich hunde müde bin.
    und natürlich das frieren nicht zu vergessen.
     
  20. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    is eucht leicht so kalt wenns schwanger seids? :eek:
     

Diese Seite empfehlen