1. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    Hab schon mal den neuen Fredl aufgemacht für euch!!! :love:
     
  2. Wuschel86

    Wuschel86 Teilnehmer/in

    danke, ich abo mal :)
     
  3. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Hoffe ich kann auch bald wieder abonieren.
     
  4. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    ja das wäre schön! :hug:
     
  5. -mona-

    -mona- zählt wieder 1

    ABO :)

    @kerstin :hug:
     
  6. Fraggle76

    Fraggle76 ist unendlich glücklich

    danke schön! *abo* :)

    @kerstin: bestimmt! :hug:
     
  7. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    danke! *abo* :)
     
  8. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    reinschleich...

    *baldwerdichauchmitvonderpartiesein-alsogenießtnochdieruheohnemich* :D :D :D

    ...rausschleich und liebe grüße da lass :)
     
  9. theGTIgirl

    theGTIgirl Septembermami 2011

    ABO! auf die näcshten 1000!

    Mädels heut nacht hab i scho vom Ultraschall träumt *gg* i bin scho sooooooo nervös... i versemmel heut scho alles im büro!
    seit gestern muss ich jetzt nachts auch aufs Töpfchen und unterwegs stopf ich mir immer n Müsliriegel etc. rein weil i hab immer soooooooooo hunger
     
  10. Fruchtzwergal

    Fruchtzwergal ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆â

    Wow, schon neuer Thread :love:


    *abo*



    Ich sitz heute mal wieder im Büro. Abwechslung muss sein :D:rolleyes:
     
  11. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan


    bin schon sehr gespannt aufs erste foto!!! :love:
     
  12. Fruchtzwergal

    Fruchtzwergal ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆â

    Alf, hab das Heiratsthema ein wenig mitgelesen.

    Gib mal meinen Senf dazu ab ;)



    Einerseits kann ich dich voll verstehen, andererseits wird dein LG wahrscheinlich die gleiche Abneigung zum Heiraten haben, wie du "Zuneigung". Verstehst? Er kann da wahrscheinlich schlecht aus seiner Haut, genauso wie du nicht vom Heiratsthema abweichen willst. Verzwickte Situation.
    Die Idee mit dem Ring find ich gut. Dann bist du diesbezüglich ein wenig entspannter und vielleicht stresst ihn das dann auch nicht so.

    Wirst sehen, ihr werdet euch schon einig werden. Die Zeit der (ersten) Schwangerschaft ist für eine Beziehung nicht leicht. Frau ist schwanger und fühlt sich auch schon als Mutter. Männer checkens oft erst richtig mit der Geburt, wahrscheinlich deshalb auch sein "Freiheitsdrang".

    :hug::hug::hug:
     
  13. Lele78

    Lele78 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels,

    wie machen die Kotztanten unter euch das bei der Arbeit? Ich muss den ganzen Tag verteilt in schön unregelmäßigen Abständen auf die Toilette rennen, weil's mich so würgt - meistens ohne richtiges Brechen, aber es ist trotzdem ekelig!

    Wie soll ich das bei der Arbeit machen? Das geht von 0 auf 100 in 10sek, von nix auf totale Übelkeit.

    Wie macht ihr das?


    LG

    Lele
     
  14. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan


    wenn er gesagt hätt "ich will nicht heiraten, das ist gegen meine prinzipien" dann wär das mal ein klares statement gewesen... ABER wenn er dauernd so tut als ob er eh was planen würd oder als obs eh schon klar wär dass wir bald heiraten und dann nix kommt und ich merk dass nichts von dem was er da angedeutet hat der realität entspricht dann macht mich das eben wütend... außerdem wie gesagt es geht ja nicht so ums heiraten an sich sondern nur um den blöden ring - dieses symbol dafür dass wir zusammen gehören...

    und wenn man sich dann immer so sachen anhören kann dann kann einem schon mal der geduldsfaden reißen: "was ist wenn du so wirst wie deine mutter?" "was ist wenn ich irgendwannmal vielleicht für ein monat nach indien fahren will?" "was ist wenn ein meteor auf die erde stürzt?" usw.

    ich finds einfach nur arg dass ein kind zeugen anscheinend keine so große sache für ihn ist als mir ein blödes symbol dafür zu schenken dass wir für immer zusammen bleiben wollen...

    ich bin einfach grad sauer - man weiß bei mir eh nie wie lang. vielleicht bin ichs in einer stunde nicht mehr... aber jetzt bin ichs noch... stinksauer... :(
     
  15. -mona-

    -mona- zählt wieder 1

    @alf Ich glaub, du machst dich grad selbst so uninteressant für deinen LG. Ich schreib jetzt ganz ehrlich und ohne Blatt vor dem Mund, weil ich glaube, dass ich das bei dir machen darf :hug: Nichts ist abturnender als eine schwangere Freundin, die nur mehr von Baby und Heiraten spricht und den Mann damit in die Enge treibt. Es ist ja ganz nett die Abende daheim zu verbringen, aber hin und wieder muss eben auch Abwechslung rein. Da heißt es Kompromisse schließen. Manchmal musst du deinen Hintern hoch bringen und LG zeigen, dass du immer noch aktiv bist, an ihm Interesse hast und auch Interesse daran hast was gemeinsam mit ihm zu unternehmen. Und mach auch was alleine. Triff abends DEINE Freunde und Freundinnen. Geht ins Kino, was trinken, essen... :) Mach dir noch eine super schöne Zeit solange du nur schwanger bist. Was hat Bebé davon, wenn es auf die Welt kommt und dann auf völlig frustrierte Eltern trifft, weil sie sich schon die gesamte Schwangerschaft über angiften, gegenseitig einsperren und nur noch rum motzen (UND so endet es wirklich immer, wenn das jetzt so weiter geht)

    Ich weiß wirklich wovon ich spreche. Du hast es jetzt in der Hand das zu ändern. Auch wenn das furchtbar unemanzipiert klingt: Du bist die Frau und du hast es in der Hand euer zu Hause zu einem Heim für deinen LG und euer Baby zu machen. Und ganz ehrlich würdest du daheim rumsitzen, wenn dein LG ständig an dir rummäkelt und dich kritisiert und dir ständig damit in den Ohren liegt, dass du diese eine verdammte Hose bügeln sollst?

    Beschäftige dich. Mach dich interessant. Mach einen Yogakurs, lern eine neue Sprache, lern neue Menschen kennen. Dann hast du was zu erzählen ;) Kümmer dich wieder ein bisserl um dich selbst. Du bist nicht nur schwanger und werdende Mama und genauso wenig oder noch viel weniger ist dein LG einfach nur werdender Papa. Vielleicht hat er einfach nur Angst vor der Veränderung, die demnächst auf ihn zukommt. Am besten du lässt ihn auf dich zukommen (auch was das Baybthema betrifft ;)) Das wird schon wieder :hug:
    :hug::hug::hug:
     
  16. theGTIgirl

    theGTIgirl Septembermami 2011

    @alf: hab eh um 13 uhr termin und fahr naher direkt nach hause (war mir dann eh zu blöd zum nochmal ins büro zu karren, drum hab ich gleich urlaub am nami genommen)... fotos gibts natürlich auch gleich... zumindest 1 und das wird ganz schön, mit nem stark pumpenden herzal / mind. 140 schläge in der minute *gggg*
     
  17. theGTIgirl

    theGTIgirl Septembermami 2011

    das sind wahre Worte! Vielleicht sollten wir uns alle mal wirklich selber an der Nase fassen!
     
  18. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan


    ich versteh schon was du meinst und du hast ja auch recht. aber ich tu mir momentan eben ein bissi schwer ein aktives privatleben zu führen. wenn ich den ganzen tag in der arbeit sitz bin ich am abend total fertig - meist hab ich sodbrennen, magenschmerzen, kreuzschmerzen oder mir ist einfach nur schlecht und ich bin total erledigt. da hab ich meistens einfach keine lust mehr großartig was zu machen.

    dann kommt noch dazu dass ich erst vor kurzem nach wien gezogen bin und mich daran immer noch nicht gewöhnt hab. ich finds unheimlich abends bei uns aus dem haus zu gehen und die öffis zu benutzen und wenn ich mit dem auto fahr hab ich wenn ich nach hause komm keinen parkplatz mehr... also überleg ich mir das auch lieber zweimal...

    aber wie gesagt, das thema ist jetzt für mich durch und erledigt. soll er soviel allein machen wie er will. im februar fährt er eh auch mal wieder allein ne woche auf urlaub. ich schalt da jetzt einfach auf den resignations-modus. :boes:
     
  19. theGTIgirl

    theGTIgirl Septembermami 2011

    ach alf :hug:

    das mit dem abend heimkommen und müde sein, dass kann ich gut nachvollziehen - geht mir genau so...
    meiner ist am montag auch erst um 9 heimkommen und gestern auch erst um kurz vor 9 aus der Garage aufgetaucht... den ganzen tag seh ich ihn wegen der Arbeit net und am abend auch nur kurz beim Essen oder hald wenn ich scho im Bett lieg... habs da echt mit dir :hug:

    Auch das mit Wien versteh ich sehr gut... ich war auch mal kurz in Wien und das war echt grußelig... hätte ich nicht ne bekannte gehabt, die mich geholt und gebracht hat, wär ich vergammelt!

    :hug:
     
  20. -mona-

    -mona- zählt wieder 1

    aber du kannst ja die nächsten Jahre nicht nicht vor die Tür gehen sobald es dunkel ist. Vielleicht will ja jetzt für den Anfang jemand zu dir kommen. Du erlebst was und bist ausgelastet. Ein ganz typischer Grund für solche Gschichtln ist, dass ein Partner total mit Arbeit eingedeckt ist oder viel zu tun hat und die Freizeit dann mit angenehmen Dingen verbringen möchte. Eh klar. Der zweite Partner hat zu viel Zeit und ständig Zeit nachzudenken. Dieser Partner hat kein Leben mehr ohne den anderen... da entsteht eine ganz böse Abhängigkeit und ein Druck auf den Partner, der eh schon viel zu tun hat.

    Ich bin einmal in die Falle getappt. Ich hab mein Leben, meine Freunde und all meine Aktivitäten aufgegeben. Abgesehen von Philip damals hatte ich nichts. Das passiert mir nicht noch mal. Und deswegen muss ich an dich appellieren. Ich weiß wie scheiße es ist in dieser emotionalen Abhängigkeit zu leben. Es hat lange gedauert wieder zu meinem ICH zurück zu finden. Nie wieder würde ich sowas für einen Mann tun (wobei das eigentlich keiner von mir verlangt hat, ich dachte es wäre richtig :rolleyes::eek:)
     

Diese Seite empfehlen